Ergebnis 1 bis 10 von 133

Thema: VMSR Betatest Bugreport

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer Avatar von NeoGriever

AW: VMSR Betatest Bugreport

Ah. Sorry. Das ist definitiv noch ein Debug-Fehler.

Wird umgehend korrigiert mit Korrekturanweisung hier im Beitrag beschrieben zur Behebung. O_O

Dass ich DAS übersehen konnte o_O

Korrektur:
    Datei: /content/intern/anmelden.php
    Zeile: 140
    Code:
    db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_kontodaten (uid,passwort,status,hinweis,kontostand) VALUES ('".$_POST['uid']."','".md5($_POST['passwort_1'])."','1','','6000000000')");
    Dort siehtman schon, wo der Fehler liegt. Die 6000000000 zu 0 ändern

Code:
    db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_kontodaten  (uid,passwort,status,hinweis,kontostand) VALUES  ('".$_POST['uid']."','".md5($_POST['passwort_1'])."','1','','0')");
    Fertig.

Der Fehler war schlichtweg ein "hab ich übersehen"-fehler. Dieser war drin um halt Debug-Tests problemlos durchführen zu können. Da ich mich bei der Installation nur als Admin angemeldet hatte, war dann das ganze von mir übersehen worden.

Edit:
    1. Ich denke ich werde das Setup so ändern, dass die seite grundsätzlich im Wartungsmodus startet.
    2. Unabhängig des Faker-Users hat er doch geholfen. Sonst wär uns der Fehler nich so schnell aufgefallen.
    3. Ich werde gegebenenfalls eine Global-Ban-List mit einbauen, welche eine zentralanlaufstelle bietet, um user auf fast allen seiten auszusperren. Aber auch um einzelne ausgesperrte user zuzulassen. Inklusive abschaltbarkeit usw. So kann man faker/hacker/botuser sehr schnell global loswerden.
    Geändert von NeoGriever (29.08.2013 um 18:10 Uhr)
    VMS-R Downloads | VMS-R Supportbereich | E-Mail | Facebook: VMS-R | ICQ: 413-432-780 | MSN: vmsr@hotmail.de

Moderator Avatar von Worka

AW: VMSR Betatest Bugreport

Zitat Zitat von NeoGriever Beitrag anzeigen
    ...
    3. Ich werde gegebenenfalls eine Global-Ban-List mit einbauen, welche eine zentralanlaufstelle bietet, um user auf fast allen seiten auszusperren. Aber auch um einzelne ausgesperrte user zuzulassen. Inklusive abschaltbarkeit usw. So kann man faker/hacker/botuser sehr schnell global loswerden.
    Die Idee ist schon etwas älter.
    Die Frage ist, wer entscheidet wer in diese Liste reinkommt oder nicht?

Viele Admins die leider gar keine Ahnung von Ihrem Script haben, haben schon User wegen den unmöglichsten Dingen des Fakens bezichtigt.
    Darunter Dinge wie zu schnelles Klicken mit gedrückter STRG Taste oder das Gewinnen von echten Losen an Slots im Spiel mit Bonuslosen.

Da werden gern auch mal ehrliche User des Fakens bezichtigt.
    Ich wurde mal auf einer Seite gesperrt, weil ich den Autosurf aus den Lesezeichen aufgerufen habe, anstatt mich erst einzuloggen und dann den Autosurf per Link zu starten.

So eine Art glober Pranger ist schon nicht unkompliziert.
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.