Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 133

Thema: VMSR Betatest Bugreport

  1. #71
    Erfahrener Benutzer Avatar von NeoGriever
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Waldbröl
    Beiträge
    245

    AW: VMSR Betatest Bugreport

    Ja. Das wird im 2.4 dann drin sein.

    Das Wartungsmodus-Problem wird dann auch behoben.
    VMS-R Downloads | VMS-R Supportbereich | E-Mail | Facebook: VMS-R | ICQ: 413-432-780 | MSN: vmsr@hotmail.de



  2. #72
    Erfahrener Benutzer Avatar von NeoGriever
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Waldbröl
    Beiträge
    245

    AW: VMSR Betatest Bugreport

    Nur mal so eine Spinnerei.

    Was haltet ihr von einer Integration der römischen Nummerierung (http://xn--rmische-zahlen-vpb.com) für sämtliche Listenfelder und Tabellen im VMSR?
    Natürlich nur für kürzere Listenfelder.

    Ist zwar etwas komisch zu erklären. Aber wäre am Ende ein kleiner Farbklecks im tristen Zahlendschungel von Klamm. Die ganze zeit nur lateinisches gewusel. Hast du deinen Kontostand mal in römischen Zahlen geschrieben? XD

    Später werden weitere solcher Fragen kommen. Da werd ich aber Umfragen dranhängen.
    Geändert von NeoGriever (17.08.2013 um 19:37 Uhr)
    VMS-R Downloads | VMS-R Supportbereich | E-Mail | Facebook: VMS-R | ICQ: 413-432-780 | MSN: vmsr@hotmail.de



  3. #73
    Erfahrener Benutzer Avatar von DJschatz27
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    617

    AW: VMSR Betatest Bugreport

    wenn du uns da mal ein beispiel für machst können wir uns das schon eher vorstellen dann bekommst auch bessere antworten auf deine fragen

    EDIT: Wäre es auch machbar das wenn Slots rein kommen das man pro slot nur 1 Fenster/Tab öffnen kann weil das wäre fairer und besser mit logs oder sonstiges so das es unterbunden wird mal frag??
    Geändert von DJschatz27 (18.08.2013 um 13:23 Uhr)

  4. #74
    Erfahrener Benutzer Avatar von NeoGriever
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Waldbröl
    Beiträge
    245

    AW: VMSR Betatest Bugreport

    Das mit den römischen Ziffern habe ich wieder verworfen.

    Das mit dem Nur-1-Slot-Tab wäre möglich. Würde dann per Ajax-Requests verhindern, dass mehr als 1 Slot-Tab offen ist. Ist dennoch ein 2tes Tab offen, wird der Ajax-request dafür sorgen, dass der Slot ausgeblendet wird und somit nicht spielbar wäre.
    VMS-R Downloads | VMS-R Supportbereich | E-Mail | Facebook: VMS-R | ICQ: 413-432-780 | MSN: vmsr@hotmail.de



  5. #75
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    356

    AW: Releasenotes / Entwicklerinformationen

    Ich schreibs einfach mal hier rein. Ne kleine Optimierung die ich schon öfters gemacht habe. Vor jeder Buchung wird create_code() ausgeführt um eine BuchungsId zu bekommen und diese wird als char in die db eingefügt. Eine BigInt Spalte mit auto increment wäre wohl die effektivere Variante.

  6. #76
    Erfahrener Benutzer Avatar von NeoGriever
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Waldbröl
    Beiträge
    245

    AW: Releasenotes / Entwicklerinformationen

    Das gehört ins Bugreport. Da gehören auch Ideen rein ^^

    Darüber hinaus: Dazu müsste das gesamte System abgeändert werden. Werd ich in einer späteren Version ggf. einbauen.
    VMS-R Downloads | VMS-R Supportbereich | E-Mail | Facebook: VMS-R | ICQ: 413-432-780 | MSN: vmsr@hotmail.de



  7. #77
    Erfahrener Benutzer Avatar von DJschatz27
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    617

    AW: VMSR Betatest Bugreport

    Moin Danke das wäre gut

    hab mir grad das Update 2.3 drauf gepackt und muß feststellen das paar sachen die du geupdatet hast nicht klappen das wären die

    Einzahlungen kein content oder wie man sagt kein head in der datei schon

    Multimillionäre kann man im admin nicht deaktivieren bleiben auf der seite stehen

    Betreiberdaten kann man keine speichern

    die news solltest noch mal mit nem zeilen umbruch versehen

    im userprofil sollte statt 50 forcedbanner nur 25 rein wegen den sponsoren eben

    Wenn das sparbuch deaktiviert wird wäre es schön wenn die Einzahlbeträge in der buchungsliste stehen würden

    So das viel mir so auf und fände es toll wenn man irgendwo die version sehen kann welche aktuell drauf ist

    Hoff ist alles verständlich und habs mit dem Browser Opera getestet falls es jemand wissen möchte

  8. #78
    Erfahrener Benutzer Avatar von NeoGriever
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Waldbröl
    Beiträge
    245

    AW: VMSR Betatest Bugreport

    Sparbuch-Rückzahlungen werden später noch eingefügt im 2.4. Genauso wie die Versionsanzeige.

    Sämtliche anderen Probleme wurden behoben. Bis auf das Problem mit dem Speichern der Betreiberdaten. Da werd ich mich mal genauer mit Befassen, insofern andere User auch dieses Problem haben. Ansonsten liegts doch eher am benutzten Server.
    VMS-R Downloads | VMS-R Supportbereich | E-Mail | Facebook: VMS-R | ICQ: 413-432-780 | MSN: vmsr@hotmail.de



  9. #79
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    356

    AW: Releasenotes / Entwicklerinformationen

    Gut, vielei kann ein Admin mal verschieben. Geändert werden müsste nur die buchungsliste funktion. Es kann ja weiter die buchungsid übergeben werden, dann verwendet man se halt einfach nicht. Das macht's um einiges einfacher da man sich auhc zeit lassen kann jedes game/addon zu ändern.

  10. #80
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    280

    AW: Releasenotes / Entwicklerinformationen

    Hallo,

    hast du ja ganz ordentlich programmiert. ;-)

    Was noch wäre: bitte das Admin-Passwort MD5-verschlüsseln. Außerdem bitte seiten_configuration.einzahlgrenze standardmäßig höher setzen. Bei den Konten könnte ein Salt rein. Weiter hat das Script eine Kinderkrankheit: vmsr_kontodaten hat einen AUTO_INCREMENT von 0 und nicht 1, sodass das Adminforce die ID 0 (welche der erstellte Admin hat) nicht aufrufen kann. Kommt einfach daher, dass !empty(int(0)) == false ist.

    Da seht ihr mal, dass ich gar nichts gegen euch User habe.

    Gruß
    Richard R.

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VMSR Betreiberdaten - was muss da rein?
    Von NextGenLose im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2015, 20:38
  2. [Vmsr] Design umsetzen - Contentboxen
    Von cr00sy im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •