Ergebnis 1 bis 10 von 133

Thema: VMSR Betatest Bugreport

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer

AW: VMSR Betatest Bugreport

Zitat Zitat von NeoGriever Beitrag anzeigen

Das ganze werde ich nur im VMS-R kostenlos einbauen. Werde aber lizenzrechtlich direkt darauf verweisen, dass es NUR für das VMS-R kostenlos ist. Für das VMS sowie das FWX wird es das auch geben, jedoch für 50.000.000 Lose.

Das Script darf ohne Genehmigung nicht verändert werden. Der CSS-Part ist davon ausgeschlossen. Die Anzahl der "Rollen" wird auf 6 reduziert. Kann aber leicht erweitert werden.
    Hey,
    Du hast einen denkfehler, den schon viele hier gemacht haben. Wenn ich eine Lizenz erwerbe (z.b. fürs vms-r) darf ich diese für den eigengebrauch, den code meinen bedürfnissen anpassen und auch an das jeweilige script. nur mal so als anmerkung, gab schon mehrere streitigkeiten hier. Kannst die SuFu hier nutzen
    KEINE RECHTSBERATUNG ODER ÄHNLICHES

Zitat Zitat von cece75 Beitrag anzeigen
    2. Wenn ich einen Lose Slot an ein anderes Script anpassen lassen möchte benötige ich eine Umbau Lizenz?

Zitat Zitat von Masterphil Beitrag anzeigen
    Zu 2: Du kannst den Slot umbauen wenn du nur eine E-Lizenz hast... Aber nur zum Eigengebrauch, also ein Verkauf wäre dann nicht gestattet, dafür gibt es dann die Umbau Lizenzen.

MfG
    Hab dir hier mal was aus der SuFu rausgesucht, dementsprechend, ich holle mir eine Lizenz vom vms-r (villeicht mit dem download dessen, erwerbe ich direkt eine lizenz) und darf sie wie gesagt umbauen auf meine eigne systeme

KEINE RECHTSBERATUNG ODER ÄHNLICHES
    Geändert von Xenon (31.08.2013 um 04:02 Uhr)