Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

Thema: Werbekrise

  1. #21
    Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    89
    naja, sowas findest du aber in vielen Bereichen. Vergleichs doch mal mit z.B. Microsoft Office...
    Damit kannst du keine Open Office Dokumente öffnen. Andersherum klappts aber. Willst du Microsoft auch anprangern??? weil das darf man doch nich machen

    wenns so is, muss man sich dann wohl einfach damit abfinden und versuchen es zu umgehen also such dir aus, welcher besser ist und nutz den...

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von halk
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von mastermix Beitrag anzeigen
    naja, sowas findest du aber in vielen Bereichen. Vergleichs doch mal mit z.B. Microsoft Office...
    Damit kannst du keine Open Office Dokumente öffnen. Andersherum klappts aber. Willst du Microsoft auch anprangern??? weil das darf man doch nich machen

    wenns so is, muss man sich dann wohl einfach damit abfinden und versuchen es zu umgehen also such dir aus, welcher besser ist und nutz den...
    hallo

    achso deswegen sind sie immer an jammern. das sie verluste machen ;-)


    mfg halk

  3. #23
    Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
    @holmer
    deine titelbeschreibung ist etwas irreführend, bitte änder den titel sonst werden wir es tun

    begründung
    nach durchsicht der AGB von Werbekrise ist mir nicht aufgefallen das dort irgendeine "Hetzjagd" vorgenommen wird

    sondern nur halt seiten mit WML Werbung nicht erlaubt ist

    und das ist in meinen augen keine(!) hetzjagd



    DimpleX
    Es ist im Zorn geschehen, leider war ich aus Zeitgründen nicht in der Lage zu ändern.
    Auch einzelne Passagen gefallen mir nicht, man sollte lieber eine Nacht darüber schlafen und dann schreiben . Entschuldigung!!!!!

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
    Und du darfst auf deiner Seite keine Werbung von WML einbinden im Klickbereich und gleichzeitig was von Werbekrise drin haben. Spielt keine Rolle ob du die Seite bewirbts. Die melden sich bei dir auf der Seite an und prüfen den Klickbereich.
    Dann könnte man sich ja auf jeder Seite Anmelden die Werbung von Werbekrise haben dann buch ich auf all diesen mit meinem Bettellink von Webmasterlose Werbung und schon sind all diese Seiten bei Werbekrise Gesperrt.

    So ein Blödsinn für mich eine Billige Art eine Konkurrenz aus dem Wegezuräumen und die User um Ihre Lose zu bringen.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von halk
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    559
    naja wozu noch aufregen ,das guthaben kann ich in den wind schreiben ,ändern werde ich sowieso nichts, kann er ja dann bei ebay verkaufen und sich ein trinken gehn , für mein teil habe hat sich die sache erledigt und habe gekündigt., aber als anmerkung Werbekrise ist jetzt nicht besser als webmasterlose in der vergangenheit.

    mfg halk

  6. #26
    Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
    Ich finds gut das so gehandelt wird, connery (kenn grad den Sponsor nicht) handelt auch so. Was Hammi da abgezogen hatte war nicht in Ordnung . Ich hatte mich auch bei WML abgemeldet hatte vorher für insgesamt 400 Mio Werbung gebucht wenn ich bedenke das ich damit hammi sein faken finanziert habe könnt ich ausrasten naja mittlerweile musste ich mich wieder anmelden aber nur für interfaces testen, buchen tu ich da nix mehr....

    Mein lieber Gremlin schätze dich als Mensch mit Verstand und gebe dir auch Recht in verschiedenen Dingen.
    Wenn nur ein Bruchteil von dem was WML angelastet wird, ist es schlimm genug.
    Wenn er mich betrogen hätte und es lohnenswert gewesen wäre, hätte auch ich ein gerichtliches Verfahren gegen WML angestrebt.
    Mich hat er nicht geschädigt, muss ich ihn nun verurteilen und in das selbe Horn stossen wie Werbekriese.
    Auch ich hatte bei WML für einige Millionen Werbung gebucht und auch meine Werbung bekommen.
    Seit mal ehrlich zu euch selbst, wir haben alle wohl alle sehr gut bei WML verdient, da haben wir an Werbekriese noch garnicht gedacht.

    Ich sehe auch die Verbitterung bei Werbekriese, aber muss er es auf unseren Rücken austragen?
    Vor allen auf diese Art, lässt Werbung abbauen und sperrt dann sofort die Auszahlung.
    Alle 5 Mailtauscher von mir tragen keine Werbung von WML, die User arbeiteten täglich zwischen 5 und 6 Mails von Werbekriese auch deren Verdienst hat er einbehalten.

    Ich sehe es so das Werbekriese etwas gegen meine Person hat, verdammt dann soll er mir eine Mail schreiben und nicht einfach die Lose kassieren.
    Ich bin Mitglied bei Werbekriese seit den Anfängen

    Wier es heute aber

  7. #27
    Zitat Zitat von Herzklopfen1974 Beitrag anzeigen
    Dann könnte man sich ja auf jeder Seite Anmelden die Werbung von Werbekrise haben dann buch ich auf all diesen mit meinem Bettellink von Webmasterlose Werbung und schon sind all diese Seiten bei Werbekrise Gesperrt.

    So ein Blödsinn für mich eine Billige Art eine Konkurrenz aus dem Wegezuräumen und die User um Ihre Lose zu bringen.

    Ja und das auf Kosten der Webmaster,
    ich glaube schon lange nicht mehr daran das er wirklich gerichtlich gegen WML was erreichen kann.
    Er wird da enden wo schon viele Sponsorenringe jetzt auch schon sind.

  8. #28
    Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich überhaupt nicht das wahre zumahl ich da schon abgemeldet war und dann garnix davon gesehen habe was einigen anderen bestimmt auch so geht.

    Da muss ich dir wiedersprechen......
    WML hat fast 3 Wochen Mails mit Werten von weit über 3.0000 Lose gehabt die von ihm kamen.
    Demnach muss die die Zeitspanne länger sein.

  9. #29
    Zitat Zitat von maniwelt Beitrag anzeigen
    Hmm...

    Darf ich erfahren WELCHE SPONSOREN die Werbung von WML nicht dulden ?

    Ich meine, um so eine Übersicht zu haben welche Interfaces ich haben darf und welche nicht !?


    Conigi und Werbekriese mehr sind mir nicht bekannt

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von halk
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    559
    im lösche ist Werbekriese ja schnell , echt super toll . klasse leistung von support aber die zwei mails die geschickt hab sind nicht beanwortet wurden.Klasse schei.... sponsor

    :-(X(

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werbekrise.de
    Von Pitti im Forum Sponsoren Erfahrung und Bewertung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 14:48
  2. werbekrise?!
    Von eRaaaa im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 20:34
  3. Werbekrise
    Von doulten im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 19:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •