Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77

Thema: Werbekrise

  1. #41
    Benutzer Avatar von Bonzai
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    68
    Ich bin die Ruhe selbst.
    Mich stört nur ein wenig das hier ein User der sich nicht an die AGB gehalten hat versucht in sämtlichen Foren Stimmung zu machen.

    Gruß
    Bonzai

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    Zitat Zitat von Bonzai Beitrag anzeigen
    Ich bin die Ruhe selbst.
    Mich stört nur ein wenig das hier ein User der sich nicht an die AGB gehalten hat versucht in sämtlichen Foren Stimmung zu machen.

    Gruß
    Bonzai

    ich kenne teilweise die andern forenbeiträge
    hier dsn haben wir ja gesagt das dies nicht so sei und holmer titel ändern soll und er sich ja auch entschuldigt hat


    DimpleX

  3. #43
    Erfahrener Benutzer Avatar von halk
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Bonzai Beitrag anzeigen
    Ich bin die Ruhe selbst.
    Mich stört nur ein wenig das hier ein User der sich nicht an die AGB gehalten hat versucht in sämtlichen Foren Stimmung zu machen.

    Gruß
    Bonzai

    hallo

    dann achte bitte drauf das du nicht gegen die AGB verstösst.und dann lösche auch die sponsoren die werbung von WML anbieten sonst hast du auch gegen AGB verstossen...
    §14 Sponsorenbedingungen
    - Seiten die beworben werden dürfen keine Werbung vom Netzwerk Webmasterlose beinhalten.

    Auch du wirst auf die eine oder ander art verstossen.ob du willst oder nicht.

    Mfg halk

  4. #44
    Benutzer Avatar von Warlord
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    35
    Ich habe mir das mal durchgelessen und finde das ist nicht richtig was da gemacht wird, den es kann nicht sein das es an einen Anbiter definiert wird.

    WML hat mist gebaut wie so andere auch, jedoch kann sich keiner davon freisprechen, den auch die anderen verletzen z.b. ihre aufsichtspflicht der Werbung die sie über ihre Werbenetzwerke verteillen.

    Es kann auch kein Webbi das auschlissen das WML Werbung von seinen Useren mit eingebucht wird, und dan stellt sich die Frage ob durch das reinsetzen der Werbung des Users der eine verlinkung zu wml hat auch Gespert wird?.

    Und ob die AGB so in Ordnung ist ist auch fraglich, da ja AGB`s wariabel sind und jederzeit geandert werden können.

    Ich sehe dazu nur eins das es so gutgeht bis sich ein Betreiber gegen Werbekreis klagt, und dan die Gerichte darüber zu entscheiden haben.

    Den ob es Rechtens ist meines erachtens fraglich, den es gibt auch den begrief der Sittenwidrigkeit im Rechtswessen und ob dan dieser Punkt so bestand hat ist Fraglich.

    So sehe ich das personlich den kein Webbi kann seinen Useren auf seinen Seiten die Werbung verbiten für normale Seiten die WML anbindungen haben, weil es gegen das Wetbewerbsrecht verstossen würde.
    Diese Prob sehe ich für die Betreiber von Klickseiten, und ob Werbekreis diese berücksichtigt kann ich nicht sagen das wird sich ergeben nehme ich an.
    Darin sehe ich ein großes Problem wie sie dan verfahren und es handhaben da indirekt ja Werbunng von WML Parallelauf zur ihrer Werbung ist.

  5. #45
    Erfahrener Benutzer Avatar von dragon11
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    320
    Im Voraus: ich wurde immer korrekt, auch heute wieder, von Werbekrise ausbezahlt.
    Ich finde desweiteren auch, das WL sich nicht korrekt verhalten hat.
    Jedoch: das Eine hat mit dem Anderen m.E. nichts zu tun, jedenfalls für mich als Webmaster, der Werbung einbuchen möchte, die meine User abarbeiten. Ich entscheide mich, und zwar frei von Zwängen anderer, ob ich von einem Sponsor Werbung einbuche oder nicht.

    Ich lasse mich von Niemandem weder erpressen oder nötigen, noch als Soldat in einem Privatkrieg missbrauchen.

    Ein Wort noch zu Usern/Webmastern, die meinen es geht sie nichts an, weil sie bisher ausgezahlt worden sind:
    es geht Alle an, denn auch morgen kannst DU derjenige sein, der wegen AGB-Verstoss nicht ausgezahlt wird, es sei denn der Webmaster hat nur Werbung von Werbekrise auf seiner Seite. Es gibt zahlreiche Werbesponsoren, die Werbung von Webmasterlose weitervermarkten, habt Ihr das im Überblick wer ja und wer nein? Oder ein User bucht auf eurer Seite Werbung ein von einer Seite, die WL eingebunden hat.

    AGB hin oder her, es ist die Frage, ob sie überhaupt Rechtens sind. Sie verstossen gegen das Wettbewerbsrecht und sind für mich eigentlich in die Kategorie Kindergarten einzustufen: Spielst du mit dem und dem, dann spiele ich nicht mit dir. Der nächste schreibt dann in seine AGB: wenn du als user bei Seite x.de angemeldet bist, darfst du dir bei mir keine Lose verdienen, du darfst dich anmelden, darfst auch klicken, aber die Lose erhälst du nicht.

    Fazit: ich habe vorerst Werbekrise aus meiner Seite genommen, weil ich es nicht gut finde, dass er versucht uns Seitenbetreiber zu erpressen.

    Hoffnung: Werbekrise sieht ein, dass es so vielleicht doch nicht geht, uns als Seitenbetreiber zu missbrauchen in seinem Privatkrieg und nimmt die Regelung wieder aus seinen AGB.

    mfg
    dragon11

  6. #46
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    3

    Kleinkrieg auf dem Rücken der Seitenbetreiber

    Der Betreiber von Werbekrise ist doch mit solchen Massnahmen wie einbehalten von Guthaben nicht besser als der betreiber von wml.

    Beide versuchen sich unberechtegt an Guthaben oder Leistung zu bereichern die andere erwirtschaftet oder erbracht haben.

    Damit stellt er sich in meinen Augen mit dem anderen Betreiber auf eine Stufe.

    Okay , er hat Hausrecht auf seiner Seite und kann mich sperren wenn ich gegen seine Agb verstosse, aber dann bitte vorher auszahlen sollte doch selbstverständlich sein.

    Der Betreiber trägt seinen eigenen kleinen Privatkrieg hier auf dem Rücken andrer Seitenbetreiber aus und nimmt mir damit mein Recht auf meiner Seite zu entscheiden was ich für Richtig erachte und was nicht.

    Da ich nicht darauf warten möchte ob ich denn heute ausgezahlt werde oder willkürlich vll. auch nicht habe ich Werbekrise komplett von meinen beiden Seiten entfernt und werde lieber alle anderen kleinen Sponsornetzwerke die Werbung von Wml ,sowie auch die Werbung von Wml beibehalten.

    Warten wir mal ab wann Werbekrise auch den letzten seiner Nutzer gesperrt hat und der Abbau so gering wird das dort keiner mehr bucht , dann wars das auch mit der guten Vergütung bei Werbekrise.

  7. #47
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    Nabend,

    ich habe den Thread jetzt ein wenig mitverfolgt und einige Passagen gelesen.
    Als Betreiber von Nickey-Sponsor achte ich genauso wie meine Co-Admine genauestens darauf was bei den anderen Sponsornetzwerken so passiert.

    Ich für meinen Teil bekenne mich schuldig und habe in der Anfangszeit wie ich das Sponsornetzwerk übernommen habe - auch WML weitervermarktet. Dazu stehe ich auch - auch wenn ich teilweise nur zu 30% vergütet wurde war es mir ja erstmal wichtig ein paar Kampagnen zu haben. Nachdem ich allerdings auf eigenen Beinen stehen kann - ist Webmasterlose nach und nach rausgeflogen. Zudem hat Webmasterlose vor kurzen einige Sponsornetzwerke angeschrieben und Ihnen eine Frist gesetzt bis wann die Weitervermarktung eingestellt werden muss. Einige Netzwerke sehen nun was sie davon haben, einige haben nichtmal mitbekommen das sie gesperrt wurden und andere vermarkten gar nicht erst weiter.

    Fakt ist das Hammi mist gebaut hat und er das auch nach und nach zugegeben hat - wenn ich mich recht entsinne hat aber auch Werbekrise zu Anfangszeiten WML weiter vermarktet und sich somit bereichert. Das ich heute erst gesperrt wurde obwohl ich werbekrise und wml seit ein paar Tagen nicht mehr nutze sondern nur der refs wegen dort bleibe darf mir ja auch niemand verbieten.
    Nachdem ich ein paar mails mit dem betreiber geschrieben habe, habe ich ihn gesagt das ich aus Prinzip beide Netzwerke bei mir nicht nutze. Darauf hin hat er mich wenigstens wieder freigeschaltet. Ich finde die Einstellung seitens Werbekrise aus meiner Sicht echt bemitleidenswert.
    Bis auf diesen Schwachsinn den sie derzeit abziehn war es ein guter Sponsor der sich nun aber Stück für Stück selbst ins jenseits schiebt


    In diesem Sinne
    MrRomeobln

  8. #48
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    Lol...

    Lese gerade die News von Werbekrise, das die in letzten 24 Stunden 30 User gesperrt haben, die Werbung von WML eingeblendet hatten....

    Wenn er so weiter macht, also der Webbie, wird er nicht mehr viele User haben

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    107
    Da wird Er wohl seine Werbung selber Klicken müssen um sie Abzubauen die einen Sperrt er die andern haben die Werbung von Werbekrise rausgenommen.

    Nennt man das nicht Eigentor aber echt mal wie kann man auf die Idee kommen so was in seine AGB,s zu schreiben aber vielleicht bekommen wir ja Morgen alle Pos von RTL und die untersagen einen das man noch Sat1 schaut und wer das nicht macht den wird das Programm gesperrt.

  10. #50
    Zitat Zitat von maniwelt Beitrag anzeigen
    Jap!

    Nicht nur das, die sperren dich, weil du gegen AGB verstoßen hast


    Dann muss er mich mehr mögen wie dich, Bei mir lässt er die Werbung abarbeiten und kassiert nur die Lose.
    Warum? So kann man sic auch Werbeguthaben verschaffen

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werbekrise.de
    Von Pitti im Forum Sponsoren Erfahrung und Bewertung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 14:48
  2. werbekrise?!
    Von eRaaaa im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 20:34
  3. Werbekrise
    Von doulten im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 19:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •