Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77

Thema: Werbekrise

  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    Zitat Zitat von holmer Beitrag anzeigen
    Es ist im Zorn geschehen, leider war ich aus Zeitgründen nicht in der Lage zu ändern.
    Auch einzelne Passagen gefallen mir nicht, man sollte lieber eine Nacht darüber schlafen und dann schreiben . Entschuldigung!!!!!
    Jo passiert halt mal

    DimpleX

  2. #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von nettilein
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    543
    Selbst bin ich dort nicht angemeldet. Wenn aber Werbekrise sich dazu entschlossen und die AGB dahingehend abgeändert hat, könnt Ihr leider nichts machen. Entweder seid Ihr dort noch nicht angemeldet, dann könnt Ihr ja nun entscheiden, ob Ihr es tut, oder Ihr seid schon sehr lange dort und müsst nun entscheiden, ob Ihr Euren Account dort kündigt, wenn Ihr nicht damit einverstanden seid. Denn ich denke mal, dass diese Änderung Euch per NL zugegangen ist mit dem Hinweis, wenn Ihr damit nicht einverstanden seid, Ihr innerhalb einer bestimmten Frist Euren Account zu kündigen habt. Wenn Werbekrise fair ist, mit dem Zusatz Eurer bisher erwirtschaftetes Guthaben auszuzahlen.

    PS:
    Habe den Titel nochmals geändert, damit man weiss, um welches Sponsorennetzwerk es sich handelt. Nicht bös sein Dimplex.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer Avatar von halk
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    559
    hallo

    Im mom stehe ich im E-mail kontakt und habe im erklärt das es ummöglich ist ,als seiten betreiber seine Agb einzuhalten.denn so wie er es verlangt habe ich drauf zuachten das bei mit keine werbung von webmasterlose zusehn ist.aber dies kann ich nicht verhindern ,da der eine oder ander sponsor werbung von webmasterlose drin hat.wie soll dies auch gehn ich kann doch nicht fast alle anderen sponsoren von mir löschen, weil sie werbung vom webmasterlose haben.dies kann ich nicht, ich kann nicht alle ander löschen um einen zubehalten.



    Mfg halk

  4. #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    Ganz einfach....

    Vergiss Werbekrise, lösche seine Interface und Banner aus dem System und baue alle andere rein, nur so wird er sehen, das er falsch handelt

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    107
    Jup ich werde mich auch in den nächsten Tagen von diesem Sponsor Trennen so eine Art muss ich nicht haben dann haben zwar die User weniger zum Klicken oder Bestätigen aber die meisten sind damit auch einverstanden und befürworten das. Auch befreundetet Seiten Betreiber denken darüber nach sich von Werbekrise zu Trennen.

    Mal schauen wann dann die Seite bei eBay zu haben ist. Wenn der seine Werbung nicht mehr los wird sind auch ruck zuck die Sponsoren Verschwunden.

  6. #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von SebbyPHM
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    844
    Also verstehe cih das dnen richtig?

    Conegi und Werbekrise zahlen nciht aus, wenn man parallel zu deren Paidbanner etc. auch die von WML (als einzigster Losesponsor) eingebunden hat?
    Mit freundlichem Gruß
    SebbyPHM




  7. #37
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    Jap!

    Nicht nur das, die sperren dich, weil du gegen AGB verstoßen hast

  8. #38
    Zitat Zitat von Bonzai Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, keiner hier kann die genaue Höhe des Schadens, den WML damals angerichtet, hat genau beziffern. Fakt ist, dass jeder für sich selbst entscheiden muss wie er ein solches Verhalten bewertet und ob er jemanden nach einer solch dreisten Aktion noch eine 2, 3, .... Chance gibt.

    ===========
    Hier geht es nicht um Webmasterlose hier geht es um den Tatbestand das in seiner AGB festgeschrieben ist.
    Wer Werbung von VML ab arbeitet wird gesperrt.
    Aber er sperrt die Webmaster nicht sondern behält die Lose ein.
    Was ist das denn sonnst wenn einer sagt oder schreibt wenn du nicht .....da mache ich mit dir.......
    Du und dein Freund stellen uns Webmaster ja hin als wären wir mitschuldig an das was WML gemacht hat.
    ============
    Der Betreiber von Werbekrise hat diese Entscheidung getroffen und zieht sie konsequent durch.

    Vielleicht gebe es weniger Faker und Betrüger, wenn mehr Leute eine harte Linie fahren würden, statt immer diese "zweite Chance" Kuschelstrategie.

    ========
    Stellst uns Webmaster als Faker und Betrüger hin?
    Meine User haben einwandfrei und sauber die Seiten abgearbeitet
    =========
    Erpressung ist ein Straftatbestand. Bevor man jemanden einer Erpressung beschuldigt, sollte man sich die genaue Definition durchlesen.
    Wie nennt man das denn? wenn mir gedroht wird wenn du nicht....... dann werde ich dich....


    Letztlich ist die Sache ganz einfach:
    Wenn du die AGB eines Sponsorennetzwerks akzeptierst, dann must du dich auch daran halten.

    Gruß
    Bonzai
    Leben wir im Mittelalter, sind wir Leibeigene?

  9. #39
    Benutzer Avatar von Bonzai
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    68
    Kann es sein das du ein wenig überreagierst?

    -Wenn du Lizenznehmer einer XY Tankstelle bist dann wird dir laut Vertrag verboten Öl oder andere Produkte der ABC Tankstelle zu verkaufen.
    -Bist du Betreiber einer Burgerketten Filale so steht in deinem Vetrag das du keine Produkte einer anderen Kette anbieten darfst.

    Wenn dir die AGB/Regeln eines Anbieters nicht passen dann kannst ihn halt nicht nutzen.
    Nutzt du in trotzdem und handelst entgegen der AGB so must du auch mit den Konsequenzen leben.


    Die Fakten:
    Die AGB und Regeln von Werbekrise sind rechtens.
    Du hast gegen die AGB verstossen.

    Also warum hetzt du gegen Werbekrise?
    Du bist derjenige der einen Fehler gemacht hat!

    Gruß
    Bonzai

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    Zitat Zitat von Bonzai Beitrag anzeigen
    Die Fakten:
    Die AGB und Regeln von Werbekrise sind rechtens.
    Bonzai
    ja sagt keiner gegenwas,ist auch mein reden

    machen das doch in ruhe hier ,oder?


    DimpleX

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werbekrise.de
    Von Pitti im Forum Sponsoren Erfahrung und Bewertung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 14:48
  2. werbekrise?!
    Von eRaaaa im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 20:34
  3. Werbekrise
    Von doulten im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 19:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •