So, jetzt kann ich mich wieder mehr auf das EquinoX stürzen...
Wie einigen hier bekannt ist oder war, lebte ich in Scheidung und hatte da leider einiges an Probleme die auch mein Reallife etwas sehr kompliziert gemacht hat.
Seit gestern (18.01.2007) um 9:47 Uhr bin ich vom Amtsgericht Lübeck rechtskräftig geschieden worden, meine EX-FRAU und ich haben gleich auf Rechtsmittel verzichtet so das dieses Urteil gleich gültig wurde.
Jetzt kann ich meinen Kopf wieder etwas freier machen und mich auch mehr um die Entwicklung kümmern, weil dieses leider in den letzten 2 Wochen etwas gelietten hatte.
Ich habe mir einen Server zuhause installiert und das mit PHP 4.3.x und PHP 5.2.0, was bedeutet das das Script auf beide PHP-Versionen laufen wird. Ich baue gerade noch einige Userwünsche ein und optimiere dann auch noch die Schnittstellen zu Klamm usw.
Und um Euch zu zeigen das ich meinen Script selber auch trauen werde, wird der Alphatest auf www.downies.de gestartet, wenn der Test erfolgreich war wird es das Script als Beta geben zum testen und dann als Final für alle.
Mit dem erscheinen der Final wird Downies.de offiziel gestartet, was dann auch eine Schnittstelle anbieten wird wie Klamm.de usw. selbstverständlich kostenlos.
Aber dazu werde ich etwas später was schreiben.