Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 126

Thema: VMS 2 [Equinox*] – Statusanzeige

  1. #91
    Benutzer
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    32
    Hallo

    Klasse ware Wenn das Menü
    Klick4 und co nur im eingelogten zustand zu sehen sind als ersatz fur dei hauptseite kann mann dann leere werbe boxen machen

    Addon einbaus sollte einfacher werden

  2. #92
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    Original von SebbyPHM
    Darf ich mal einige Fragen stellen bzgl. v2?

    1. Muss immer, um virtuell auszuzahlen dann das Klamm-Konto verifiziert werden?
    2. Ist das v2 dann Template-Basierend?
    3. Sind die Module auch einfach über 1 Klick installierbar?
    4. Ist das Downies.de-Design auch das Standard-Design bei Auslieferung des Scriptes?
    5. Ist schon ein etwas genauerer Start-Termin vorhanden der Final & der Beta-Version?
    Zu 1) Nein man muss nicht mit Klamm, es gehen auch andere Schnittstellen einige sind schon drin, doch um was auszahlen zu können muss man min. 1 Schnittstelle verifiziert haben. Wer Euro anbieten will da dann Bank,PP oder MB ist auch schon drin.

    Zu 2) Nein, ist es nicht da es einige wichtige Probleme mit dem EVAL() gibt. Leider ist der eval() sehr anfällig für Fehler was letztens erst bei Heise.de zu lesen war. Deswegen habe ich das auch wieder entfernt.

    Zu 3) Es ist einfacher neue Module zu installieren, weil es einfacher aufgebaut ist. Doch das muss immer ein Proger der ein Addon schreibt entscheiden wie einfach es wird oder auch wie schwer.

    Zu 4) Ja, das ist das Standart-Design bei Auslieferung!

    Zu 5) Ich bin mit Hochdruck dran das es jetzt etwas schneller geht, ich hoffe das wenn alles gut geht, die Final zu mitt Feb. erscheind!

  3. #93
    Erfahrener Benutzer Avatar von SebbyPHM
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    844
    okay, aber man muss noch nicht zwingend eval benutzen, für eine template-klasse?
    gibt auch reichtlich gute Template-Klassen (auf GNU-Lizenz bzw. opensource), welche ohne eval auch funktionieren.
    Mit freundlichem Gruß
    SebbyPHM




  4. #94
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    Jedoch verwende ich nicht gerne Classen von anderen anbietern, diese müsste ich dann auch erst überarbeiten und dann noch testen. Dieses würde das Script im jetzigen Status locker wieder zurückschmeisen und alles würde noch länger dauern.

    Es ging mir wirklich in erster Linie um die Performenz und um die Sicherheit des Scriptes, ich will jetzt wirklich nicht noch komponenten reinbringen die das wieder zunichte machen.

    Ich kenne ein Script welches auch Templates nutzt und was man damit machen kann, habe ich selber gesehen und dann auch getestet. Es ist sicherlich einfacher für den User (Webmaster), doch ist es auch recht anfällig um etwas rein zuschläußen was nicht rein sollte.

    Also wenn Du mir eine Klasse empfehlen kannst und mir sagst wo ich diese finde, dann schaue ich mir die an und wenn es passt, dann baue ich diese noch gerne mit ein.

  5. #95
    Erfahrener Benutzer Avatar von SebbyPHM
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    844
    Hier eine Template-Klasse, reicht vollkommen für's VMS, besitzt auch Schleifen-Funktion und so^^

    http://www.peuss.com/PHP/Template/ap..._Template.html

    Kleine Dokumentation (Erklärung): http://www.peuss.com/PHP/Template/
    Mit freundlichem Gruß
    SebbyPHM




  6. #96
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    5
    Kostet das Equinox jetzt eigentlich was?

  7. #97
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    5
    hallo,
    mal eine frage wie weit ist das script und wie teuer wird es denn werden?
    ich bin neu und will meine script umwerfen auf euer script .ich kann leider nicht selber proggen aber bin dabei zu lernen das in mein alter .hier gefält es mir es ist ein guter zusammen halt bei euch und das macht spass zu lesen was so alles passiert.
    mfg
    carsten

  8. #98
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    Also, was es kosten wird, werde ich in den nächsten Tagen bekannt geben einen genauen Preis kann ich jetzt aber auch noch nicht sagen.

    Das Script ist kurz davor das es fertig ist und dann auch die ersten Seiten schon ausgestattet werden mit dem neuen Script, jedoch einwenig wird es noch dauern.

  9. #99
    Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    46
    Ich fänd es besser wenn man das entweder in Downies, Euro, Losen, Nickies oder Funcoins bezahlen kann....

  10. #100
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    Das VMS 2 wird es nur für Downies geben...

    Wer jedoch in Klammlose zahlen will, hier mal ein kleines Angebot 17.550.000.000 Klammlose *isteinscherz*

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Statusanzeige
    Von Dyman im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 20:06
  2. [S] Betatester für das VMS 2 – EquinoX²
    Von Nebulus im Forum Ankündigungen (erledigt)
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 22:06
  3. [S] VMS 2 – Equinox Script
    Von Jochen18 im Forum Scripte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 08:41
  4. EquinoX "Wer ist online?"
    Von Gremlin im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 23:54
  5. EquinoX - WebmasterVerband
    Von MaxY im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 16:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •