Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 126

Thema: VMS 2 [Equinox*] – Statusanzeige

  1. #61
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Es wird schwer bis hin unmöglich sein, eine Geldbusse bei nicht EU-Länder einzufordern, in dem Fall also ein Ausschluss von Drittländern.
    Klar ist das möglich, ich kann ja auch jemanden in England verklagen, ist halt etwas umständlicher aber es geht.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  2. #62
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    Original von Dynastik
    andere Frage, lohnt es sich jetzt noch sein VMS 1 für 50 € optimieren zu lassen?
    Mein Antwort dazu:
    Nein, es lohnt sich nicht...

    Bedenke für 50,00 €uro bekommst Du im Forum bei Klamm.de ca. 92 Millionen Klammlose. Hier werden im Schnitt die Downies zu Klammlosen 1:100 getauscht was dann ca. 920.000 Downies machen würde.

    Wenn das VMS 2 online geht wird dieses sicherlich nicht für soviel Downies über den Tisch gehen selbst wenn es 250.000 Downies kosten sollte (ist nur eine Rechnung) dann sind es in Klammlose ca. 25 Mio. was ca. 13 €uro entspricht.

    Also sparst Du dir mal eben 37,00 €uro und kannst mit deiner Freundin ins Kino gehen.

    Weiter kommt noch dazu wenn das VMS 2 online ist, kaum noch einer was am VMS 1 machen wird (Addons usw.) und das Script wird irgendwann aussterben, vielmehr habe ich schon von Proggern erfahren das diese dann mehr auf das VMS 2 eingehen werden und dafür dann Addons schreiben und anpassen.

    Wie du sicherlich schon weiter oben von mir gelesen hast, ist die Optimierung am VMS 2 voll in gange, da habe ich auch einen Auszug drin mit der Tabelle die ich abfrage.

    Aber es sei Dir überlassen, war nur ein Gedankenanstoss von mir

  3. #63
    Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    82
    deshalb auch schwer bin unmöglich

    zumal die Kostenfrage in den Fällen noch abzuwarten wäre:

    Zudem, war da es nur ein Vorschlag, wie man es rechtlich noch ein wenig absichern kann.

    den von recht versteh ich was:


    Todeslady

  4. #64
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    11
    wie wird das Bankaddon aufgebaut sein? So wie das aktuelle von zement oder ein einfaches? Weil wenns ein einfaches ist, kauf ich jetzt das von zement weil das kann man dann später sicherlich übernehmen

  5. #65
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    121
    Original von Nebulus
    Original von Dynastik
    andere Frage, lohnt es sich jetzt noch sein VMS 1 für 50 € optimieren zu lassen?
    Mein Antwort dazu:
    Nein, es lohnt sich nicht...
    Sag doch sowas nicht
    Bedenke, dass einige User ihre Addons dann fürs V2 nochmal kaufen müssen, sodass es durchaus billiger sein kann, wenn man bei v1 bleibt. Ich selbst werde meine V1 Seite auch weiterlaufen lassen, mache aber vielleicht eine v2 seite nebenher auf.

  6. #66
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    11
    Original von Zement
    Sag doch sowas nicht
    Bedenke, dass einige User ihre Addons dann fürs V2 nochmal kaufen müssen, sodass es durchaus billiger sein kann, wenn man bei v1 bleibt. Ich selbst werde meine V1 Seite auch weiterlaufen lassen, mache aber vielleicht eine v2 seite nebenher auf.
    Naja aber es wird dann ja schon so sein das alle weiteren Addons nicht mehr unbedingt für das VMS 1 geschrieben werden, von daher muss man sich ja schon überlegen ob es nicht sinnvoller wäre auf VMS² umzustellen

  7. #67
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    Ausserdem wer sagt den das VMS 1 Addons nicht kompatibel zum VMS 2 sind ?
    Die werden zwar nicht 100% kompatibel sein, aber ich baue gerade noch einige Dinge um so das es so kompatibel wie möglich bleibt.

    So werden Variabel wie 'uid' weiterverwendet und einige Funktionen übernommen vom Namen was den selben effekt hat...

    Ausserdem wird das VMS² so ausgebaut sein das vieles schon enthalten ist...

  8. #68
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    11
    Original von Nebulus
    Ausserdem wer sagt den das VMS 1 Addons nicht kompatibel zum VMS 2 sind ?
    Die werden zwar nicht 100% kompatibel sein, aber ich baue gerade noch einige Dinge um so das es so kompatibel wie möglich bleibt.

    So werden Variabel wie 'uid' weiterverwendet und einige Funktionen übernommen vom Namen was den selben effekt hat...

    Ausserdem wird das VMS² so ausgebaut sein das vieles schon enthalten ist...
    wie sieht das denn mit der Bankfunktion im VMS² aus? Ist die so in der Art wie von zement oder doch eher wie die von Webmaster89? Das wäre das was ich unbedingt wissen müsste

  9. #69
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    @Dynastik,
    da ich beide nicht kenne kann ich es dir leider nicht sagen, wenn ich eine Demo von beiden sehen könnte dann wüsste ich es.

    Es wird auch eine Bankfunktion geben mit Zinsen usw. doch was da genau drin ist kann ich nicht sagen, besser gesagt werde ich so hier nicht sagen

    Ich werde nie jemande etwas sagen bevor es nicht eingebaut wurde und getestet ist, nicht das mal jemand sich Ideen schnappt und diese dann teuer verkaufen will.

  10. #70
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    11
    Original von Nebulus
    @Dynastik,
    da ich beide nicht kenne kann ich es dir leider nicht sagen, wenn ich eine Demo von beiden sehen könnte dann wüsste ich es.

    Es wird auch eine Bankfunktion geben mit Zinsen usw. doch was da genau drin ist kann ich nicht sagen, besser gesagt werde ich so hier nicht sagen

    Ich werde nie jemande etwas sagen bevor es nicht eingebaut wurde und getestet ist, nicht das mal jemand sich Ideen schnappt und diese dann teuer verkaufen will.
    Bei zement gibt es eine AP Vergabe (100 Lose = 1 Zinsaktivpunkt) und dann kann man einstellen zum Beispeil bei 1-9.999 Aktivpunkten gibt es 0,24 % ZInsen aus 10k Lose und bei 10k - 99k AP's gibt es 0,30 % Zinsen auf 20k Lose und bei webmaster89 bekommt auch Aktivpunkte nur da wird das irgendwie komisch berechnet, ach schei* was drauf ich kauf bei zement ein^^

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Statusanzeige
    Von Dyman im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 20:06
  2. [S] Betatester für das VMS 2 – EquinoX²
    Von Nebulus im Forum Ankündigungen (erledigt)
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 22:06
  3. [S] VMS 2 – Equinox Script
    Von Jochen18 im Forum Scripte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 08:41
  4. EquinoX "Wer ist online?"
    Von Gremlin im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 23:54
  5. EquinoX - WebmasterVerband
    Von MaxY im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 16:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •