Original von swinxx
Das die Banner nach dem anklicken verschwinden wird sicher in der Optimierungsphase noch gemacht (nehme ich mal an)

Wenn nicht dann gibt es sicher wie auch beim VMS ein Schnippsel oder so den man runterladen kann um das zu machen...

Stimmts oder hab ich recht Chef *g*

cu, Swinxx
Das mit den Banner habe ich auch schon gemacht und es läuft so auch, also wieder ein Punkt der erledigt ist.

Die Mediadaten habe ich auch schon erstellt, denke mal das dort einiges an Infos schon drin sind.

Jetzt bin ich gleichzeitig am Coden um am schreiben des Lizenztext, damit auch dieses fertig wird. Denn ohne Lizenztext gebe ich das Script nicht raus!

Und wenn das alles erledigt ist werde ich eine Klickralley starten wo es auch was zu gewinnen gibt, selbstverständlich werde ich da dann auch nochmehr Banner einfügen so das auch genug da ist zum Klicken.

Damit es dann auch gerechter wird, wird ein Script zwischengeschaltet was dem Autoklicken ein ende machen wird. Dieses Script werde ich hier selber auch zum Test einsetzen, damit ich weiß das es auch richtig läuft.

Was es zu gewinnen gibt ist einfach:
1. Platz = 100% Rabatt bei Kauf der ersten Lizenz
2. Platz = 50% Rabatt bei Kauf der ersten Lizenz
3. Platz = 25% Rabatt bei Kauf der ersten Lizenz
4. Platz = 10% Rabatt bei Kauf der ersten Lizenz
5. Platz = 10% Rabatt bei Kauf der ersten Lizenz