Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 173

Thema: VMS V2 Ideen und Anregungen

  1. #141
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    543
    Hm, immer nur ein Banner zur Zeit, ob das die Lösung ist? Ich fürchte, da werden viele User von abgeschreckt. Aber egal, ab 20 Uhr werde ich mal klicken lassen (automat), wenn ich dann noch Vergütung bekomme, melde ich mich per PN. Möchte den Trick nicht öffentlich machen.

  2. #142
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    Dieses ist nur so eingebaut was acuh zum abschalten aus dem Adminbereich ist, also dazu gedacht wenn man mal besondere Klickralley's machen will. Ist also kein Dauerzustand, wird ja wieder abgeschaltet, nur will ich soviel wie möglich dem Webbi in die Hand geben.

    Sicherlich werden dieses Script auch einige verwenden die es als Euro-Version nutzen wollen und da kann es schon sehr sinnvoll sein sowas und das weiß ich nun wirklich

  3. #143
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    543
    Nebulus, du bist der King!

  4. #144
    hi,

    ich geb zu ich hatte hier am anfang mitgelesen und nun seit einer ganz zeit nicht mehr. daher weiß ich nicht ob es schon vorgeschlagen wurde.
    Wenn möglich wäre eine Update funktion auf die 1 er Version schön. ich weiß zwar nicht ob es möglich ist, da die meisten ja schon einige Verschiedene addons auf den seiten haben, aber vielleicht gibt es da ja eine Möglichkeit.
    Auch wäre es schön, wenn das vms2 fertig ist extra eine rubrig bei den Wodnloads zu errichten wo nur addons reinkommen, die den "gleichen" stihl haben wie die orignial Version. SO das man nicht bei jedem Addon anfangen muss zu schauen wie man es am besten einbaut, weil der progger seine eigene Methode hat.

  5. #145
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Also ne Update-Funktion von V1 auf V2 wird es nicht geben. Das wäre auch zu viel des Guten. Ich denke wir sollten froh sein, das er uns überhaupt ne 2. Version "schenkt".

    Zu dem Rest kann ich mich nicht äußern, das ist Nebulus´s Sache.

  6. #146
    Original von Holstenjungs
    Ich denke wir sollten froh sein, das er uns überhaupt ne 2. Version "schenkt".
    selbst das sollte er sich überlegen. Glaube keiner der VMS nutz wäre böse, wenn es einen Unkostenbetrag gibt. Für seine mühe und leistung kann man ihn doch ruhig entschädigen

  7. #147
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    Lest mal alle Thread deswegen, geschenkt wird die Version 2 nicht weil da einiges drin hängt und die Entwicklung lange genug gedauert hat!

    Auch soll es kein Script sein was jeder einfach mal sich saugen kann und schon gibt es wieder mecker...

    Es kommt eine Lizenzverwaltung, der Preis wird stark angezogen (Wunsch von vielen Usern) usw. auch wird die Version 2 von mir ständig weiterentwickelt und die Addons werden dafür günstiger sein.

    Es werden API's geschrieben um eigene Währungen zu machen, es wird ein SponsorNet-Addon geben um auch selber ein netzwerk zu eröffnen usw. Die Ver. 2 wird also um einiges mehr bieten als vorher mal angedacht war und es wird ständig am Script weitergeschraubt so das man schon fast regelmäßig neue Updates und Addons bekommen kann und diese dann auch zum Teil kostenlos.

  8. #148
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Mit schenken meinte ich auch nur, das es überhaupt einen 2. Teil gibt.

  9. #149
    Das hört sich doch gut an. Nadan viel erfolg beim testen

  10. #150
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    19
    Lizenz:
    Eine Lizenz zu vergeben ist sicherlich keine schlechte Idee, aber mit Aufwand verbunden. Schließlich muss jemand die Lizenzen kontrollieren.

    Eine relativ einfache Möglichkeit wäre das Zusenden eines Codes per Post (Einwurfeinschreiben). So wäre die Anschrift bestätigt, wenn der Brief nicht zurück kommt oder eben der Code eingegeben wird. Diese Lizenz könnte z.B. in Losen/Downies bezahlt werden - Gegenwert von 3 Euro.
    Diese Lizenz könnte z.B. auch jährlich erneuert werden.
    Gewinne entstehen dabei keine.

    Der Kaufpreis für VMS2 in downies ist ja schon recht hoch, also kann man es mühsam erklicken oder downies kaufen (wenn man welche bekommt). Wer das investiert will die Seite auch haben, was er dann damit macht kann man leider nicht kontrollieren. Da wäre die Lizenz nur eine kleine weitere Kontrolle.

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [V2 ist da!] Maddin's Shoutbox - Supportthread - Wünsche / Anregungen / Feedback
    Von Maddin im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 22:28
  2. WMS für VMS - Ideen, Vorschläge, Wünsche
    Von Gremlin im Forum Ankündigungen (erledigt)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 13:47
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •