Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 173

Thema: VMS V2 Ideen und Anregungen

  1. #131
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    11
    ~10€ würde ich bezahlen.

  2. #132
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Original von Mr. X
    ~10€ würde ich bezahlen.
    wie ? Für was ?

  3. #133
    Erfahrener Benutzer Avatar von muenchner1989
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    335
    Hallo

    Ich denke mal er würde die 10€ in die VMS 2 investieren, soweit ich es verstanden habe.

    MFG :]
    Kauf dirn Keks! Und beiß dir Runde Ecken!

  4. #134
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    11
    jo.

  5. #135
    Gnom
    Gast
    Also zu den ~10 Euro sage ich mal lieber nicht! - habe mich gerade bilden lassen, was das VMS 2 angeht,...! Habe die Theorie Prüfung somit schon mal bestanden :-)

    Das Design sieht klasse aus, auch wenn nur schlicht und einfach,... aber besser als keins,... und wem es nicht gefällt, kann ja nach erhalt des VMS 2 sich selbst ein Design basteln, vom Seitenaufbau des Scriptes scheint es sehr einfacher zu sein,... sich ein eignes Design zu bauen als in den (anderen) Version(en)!

    Auch der Aufbau im Adminforce finde ich, das er recht gut gehalten wurde! - Selbe Designführung wie auf der Index, aber kann man natürlich auch ändern und ist sehr Symple!

    Die jeweiligen Komponente(n) für das ein und ausschalten der jeweiligen Performenc wurde schlicht einfach geschrieben, das es jeder User auch selbst umsetzen kann, etwas ändern kann oder löschen kann! - Also der Aufbau sieht Kinderleicht aus - für jeden zu schaffen, der damit gerade erst Anfangen möchte, eine Seite zu bauen!

    *Powerklicks* im Linken Menü sollten natürlich noch umgeschrieben werden, aber das wird ja Nebulus wenn schon, selbst nocht erledigen,... da es sich um Highforcedbanner handelt! - Ist zwar kein Fehler oder sonst was - nur halt etwas überdacht! 8)

    Die Einstellungen was die Nickpage angeht,... wurde auch sehr gut Überdacht, so das man keine doofen codes, wie html oder php benutzen kann! - Für sicherheit ist wohl gut gesorgt! :P

    Nur was ich gerade sehe ist wohl ein kleiner Fehler im Admnforce -[Nickpage]:

    PHP-Code:
    Warningmain(include/admin/nickpage.php) [function.main]: failed to open streamNo such file or directory in /home/d/downies.de/public_html/include/admin/page.php on line 207 
    aber liegt wohl gerade daran, das Nebulus etwas am Adminforce ändert,...!
    Nicht jeder ist gerade Perfect aber Nebulus schafft das schon!

    Ich freue mich für alle, die das VMS 2 getestet haben oder noch testen dürfen.

    Liebe grüße Gnom

  6. #136
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    Original von swinxx
    Das die Banner nach dem anklicken verschwinden wird sicher in der Optimierungsphase noch gemacht (nehme ich mal an)

    Wenn nicht dann gibt es sicher wie auch beim VMS ein Schnippsel oder so den man runterladen kann um das zu machen...

    Stimmts oder hab ich recht Chef *g*

    cu, Swinxx
    Das mit den Banner habe ich auch schon gemacht und es läuft so auch, also wieder ein Punkt der erledigt ist.

    Die Mediadaten habe ich auch schon erstellt, denke mal das dort einiges an Infos schon drin sind.

    Jetzt bin ich gleichzeitig am Coden um am schreiben des Lizenztext, damit auch dieses fertig wird. Denn ohne Lizenztext gebe ich das Script nicht raus!

    Und wenn das alles erledigt ist werde ich eine Klickralley starten wo es auch was zu gewinnen gibt, selbstverständlich werde ich da dann auch nochmehr Banner einfügen so das auch genug da ist zum Klicken.

    Damit es dann auch gerechter wird, wird ein Script zwischengeschaltet was dem Autoklicken ein ende machen wird. Dieses Script werde ich hier selber auch zum Test einsetzen, damit ich weiß das es auch richtig läuft.

    Was es zu gewinnen gibt ist einfach:
    1. Platz = 100% Rabatt bei Kauf der ersten Lizenz
    2. Platz = 50% Rabatt bei Kauf der ersten Lizenz
    3. Platz = 25% Rabatt bei Kauf der ersten Lizenz
    4. Platz = 10% Rabatt bei Kauf der ersten Lizenz
    5. Platz = 10% Rabatt bei Kauf der ersten Lizenz

  7. #137
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    543
    Sollen wir denn versuchen, bei der Klickrallye zu faken?

  8. #138
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    Da die Klickralley nach der Fertigstellung beginnt und dann alles fertig ist, sollte man da besser nicht faken. Da es was zu gewinnen gibt, werde ich da mit beiden Augen draufsehen und wenn ich einen Faker entdecke, dann werde ich den auch so behandeln und die Folgen für Faker sind ja bekannt


    Also wenn dann jetzt noch Faken usw. um etweilige Fehler zu finden die man so noch ausmerzen kann.

  9. #139
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    543
    Au verflixt, ist ja eine "scharfe" Rallye, hätte ich mir die Frage eigentlich sparen können.

    Ist denn das Script gegen Autoklicker schon aktiv? Ich möchte mal versuchen, das auszutricksen. (Und hoffe, es gelingt mir nicht)

  10. #140
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    Kannst es mal testen ich habe es gerade scharfgeschaltet...

    Sage mal was passiert wenn Du jetzt Banner klickst...

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [V2 ist da!] Maddin's Shoutbox - Supportthread - Wünsche / Anregungen / Feedback
    Von Maddin im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 22:28
  2. WMS für VMS - Ideen, Vorschläge, Wünsche
    Von Gremlin im Forum Ankündigungen (erledigt)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 13:47
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •