Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 173

Thema: VMS V2 Ideen und Anregungen

  1. #71
    Noch ein Vorschlag wäre es machbar das man zwei Schnittstellen gleichzeitig benutzen kann? Also z.B. Klamm und Webmasterebesucher. Oder geht nur eine?

    mfg
    petro43

  2. #72
    Erfahrener Benutzer Avatar von DjBusti
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    410
    Original von Gremlin
    Original von Daniel16
    wann kommt den die neue V raus
    wenn Sie fertig ist wenn die jetzt ein Datum sagen würden, dann stehen die unter Zeitdruck und bringen nachher noch eine halb fertige Version raus
    könnte mann vieleicht eine vorab-demo sehen wenn es möglich währe???
    MfG
    DjBusti



  3. #73
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Original von petro43
    Noch ein Vorschlag wäre es machbar das man zwei Schnittstellen gleichzeitig benutzen kann? Also z.B. Klamm und Webmasterebesucher. Oder geht nur eine?

    mfg
    petro43
    macht man eine auszahlen_klamm.php und eine auszahlen_webmasterebesucher.php in die eine die Klamm Api einbindungen und din die andere die webmasterebesucher Api, dann bei webmasterebesucher noch den Kurs angeben z.B. das 100 Lose 1 Webmasterebesucher ist, und dann geht das, das selbe kann man noch mit der einzahlen.php machen
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  4. #74
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Hätte noch nen Vorschlag und zwar mehr Werbeformen aus dem Adminbereich buchbar

    - Popups
    - Headerbannerviews / Klicks
    - Layerviews

    Wenn du willst @Nebulus kann ich da was basteln, und dir geben für V2 kostenlos

    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  5. #75
    Erfahrener Benutzer Avatar von SilentRunner
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.076
    Hallöchen,

    so.....dann starte ich mal meinen ersten Post!

    Persönlich fände ich es nicht so gut diese v 2 kostenpflichtig zu machen, aus folgenden Gründen:

    - Neuen Usern wird die Chance auf v 2 genommen, die vorher v 1 nicht hatten

    - Viele neue User hätten zB. keine 10 Mio für eine Art Schutzgebühr

    - Neue User können sich nicht profilieren, mit einem Projekt, um in den Genuß von v 2 zu kommen

    Das VMS war immer kostenlos und sollte es auch bleiben.
    "Schwarze Schafe" wird es immer geben, ob mit VMS oder anderem Script.
    Das könnt Ihr nicht verhindern und sonst auch niemand.

    Selbst wenn jemand eine Schutzgebühr bezahlt, ist er in der Lage seine User zu beschei**en!

    Andere Scripte die etwas kosten, halten Abzocker auch nicht auf.

    Eine Idee wäre ein Schutzsiegel, aber selbst damit kann man Schindluder betreiben oder habt Ihr genug Amins/Mods die ALLE Seiten kontrollieren können?

    Ich wollte eigentlich ein Projekt machen, aber wenn ich damit fertig bin, kommt v 2, alle basteln schnell ihr Projekt um und was mach ich dann? Wieder alles umstricken oder jetzt warten auf v 2, die es vllt. erst in 2...3....4...5...6.....Monaten gibt?

    Ich würde sagen, macht weiter wie bisher, kostenlos und userfreundlich, denn das ist doch der "Wunsch"-Gedanke des VMS, oder?

    Viele Grüße
    Euer
    TopperHarley

  6. #76
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    - Viele neue User hätten zB. keine 10 Mio für eine Art Schutzgebühr
    Wer die paar Lose nicht hat, der sollte es sein lassen eine Seite aufzumachen ^^


    - Neuen Usern wird die Chance auf v 2 genommen, die vorher v 1 nicht hatten
    Und wo ist da das problem dran? die könnten sich mit v 1 einarbeitn und dann auf v 2 umsteigen.

    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  7. #77
    Erfahrener Benutzer Avatar von SilentRunner
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.076
    Hallo,

    warum habe ich auf diese Antwort gewartet?

    Wieso sollte man sich auf ner v1 einarbeiten, wenn es dann die v 2 gibt?
    Warum nicht sofort auf die v 2 einarbeiten?
    Gabs bei der v 1 ne v 0,5 um sich vorher ein zuarbeiten?

    Na ja....

    TH

  8. #78
    Pitti
    Gast
    Original von Gremlin


    Wer die paar Lose nicht hat, der sollte es sein lassen eine Seite aufzumachen ^^


    [
    Gruß
    Gremlin
    Meinste nicht, das du etwas über das Ziel hinausschießt??
    Jeder fängt mal klein an, JEDER!!!!!

  9. #79
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    ja jeder fängt klein an

    das mit der "schutzgebühr" war nur ne idee und ist noch nicht beschlossene sache

    aber
    jemand der ein projekt starten möchte wird sich rücklagen hamstern und die "Schutzgebühr" dient nicht dazu das wir uns bereichern sondern ist als idee für 2 sachen erste um möchte gern webmaster abzuhalten mal ebend ne seite aufzumachen und zu schliessen und die user die ihre währung nicht ausbezahlt bekommen zu schützen und das wichtigste ist die 2te sache nämlich das durch diese "Schutzgebühr" slots/addons aufgekauft werden und ausschlisslich den VMS2 nutzern kostenlos zurverfügung gestellt wird



    DimpleX

  10. #80
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Was ich auch geil fände wäre wenn das VMS Template basiert wäre, dann muss man nicht immer in den phps rum arbeiten , denke das wäre auch einfacher für die, die nicht php können
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [V2 ist da!] Maddin's Shoutbox - Supportthread - Wünsche / Anregungen / Feedback
    Von Maddin im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 22:28
  2. WMS für VMS - Ideen, Vorschläge, Wünsche
    Von Gremlin im Forum Ankündigungen (erledigt)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 13:47
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •