Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 173

Thema: VMS V2 Ideen und Anregungen

  1. #61
    Daniel16
    Gast
    das ein bauen einer Möglichkeit zum senden von Emails über ein extern Server wie das in mein Beitrag zu lesen

  2. #62
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    121
    Original von Speedy
    Ich glaube, der Punkt ist das *kostenlose*. Jeder *Neue* kann sich einfach das Script runterladen, alle Addons installieren und loslegen.
    Ganz nach dem Motto *Oh ja, auch mal probieren, kostet ja nix. Und wenns schief geht, pöööh Pech gehabt*

    Denke genau mit dieser Einstellung gehen viele Jugendlichen und teilweise noch Kinder an so eine Seite ran. Und wenns nicht läuft, ist die Seite plötzlich wieder dicht.

    Das kanns doch echt nicht sein, oder?
    Also das war vorherzusehen und eigentlich ja auch gewollt, es sollte ja zum Haupt-Klamm-Script werden Aber ich würde jetzt nicht einfach das VMS kostenpflichitg machen, denn das Problem sind nicht nur die Admins, das Problem sind die User, die sich auf jeder Seite anmelden ohne Nachzudenken! Wieso soll das VMS drunter leiden, weil jeder wie die Lemminge auf jede Seite stürmen, nur weils Ref-Lose gibt? Also eine Seite die Kohle in ein Design investiert und in gute Slots (ja die erkennt man schon von außen) ist mit oder ohne gebührenpflichtiges VMS eher mein Fall als eine 0815-Seite, wo keiner den Admin kennt und er 10 Posts im Klammforum hat und eine ID die 6stellig ist und am Besten noch mit einer 2 beginnt Wer so blöd ist sich da anzumelden, der hats nicht besser verdient als auf die Schnautze zu fallen. Außerdem, die wirklich großen LoseGAUs die gabs bei Seiten die länger im Geschäft waren und eigentlich zu den bekannteren gehörten. Also nur eine Gebührenpflicht fürs VMS wird das auch nicht regeln.

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    Hi Zement,

    das sind hier alles nur Ideen

    kostenpflichtig soll es nicht werden eher so das gute seiten die bekannt sind es so bekommen und unbekannte user halt ne art "Schutzgebühr" bezahlen um damit das "ich machmal ne seite und schliesse sie dann" etwas unterbunden wird

    wie ich in vorherigen post erwähnt habe ist dies auch nicht zur bereicherung gedacht sondern 100% in kostenlose addons/slots wieder investiert wird


    bezüglich was deiner frage angeht ob das vms1 nicht ausreicht oder gut ist muss ich sagen das vms2 hat die erfahrung aus vms1 und damit mehr sicherheitsleistungen für den webmaster und den User gegenüber

    die kompilität des vms1 zu vms2 wird 99% betragen hat aber in der grund version einiges mehr an leistung

    du weist ja selber das das standart v1 hohes traffik aufkommen hat und hohe DB belastung das wird in v2 nicht mehr so der fall sein

    DimpleX

  4. #64
    Daniel16
    Gast
    wann kommt den die neue V raus

  5. #65
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    121
    Original von DimpleX
    Hi Zement,

    das sind hier alles nur Ideen

    kostenpflichtig soll es nicht werden eher so das gute seiten die bekannt sind es so bekommen und unbekannte user halt ne art "Schutzgebühr" bezahlen um damit das "ich machmal ne seite und schliesse sie dann" etwas unterbunden wird

    wie ich in vorherigen post erwähnt habe ist dies auch nicht zur bereicherung gedacht sondern 100% in kostenlose addons/slots wieder investiert wird

    DimpleX
    Das sollte ja kein Angriff auf V2 sein, ich wollte nur zu bedenken geben, dass eine neue Version diese Probleme nicht lösen wird. Ich glaube auch nicht, dass ich umstellen werde, dafür sind zu viele Veränderungen bei mir drinne Aber wenn gewünscht werde ich meine verkaufsaddons natürlich umschreiben (müssen). Bin mal auf die neue Version gespannt und ihre Vorteile/Nachteile. Wegen Db-Optimierung stehe ich gerne für V2 zur Verfügung (also Indieces etc.)

  6. #66
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    Original von Zement
    Wegen Db-Optimierung stehe ich gerne für V2 zur Verfügung (also Indieces etc.)

    auf das angebot kommen wir sicherlich gerne zurück


    DimpleX

  7. #67
    Daniel16
    Gast
    Ich würde vor schlagen das ganze etwas modulare auf bauen also in mehr Module um das erweitern und verbessern des codes zu vereinfachen


    Ich kenne mich zwar net so gut mit php und dem ganzen aus aber habe mal begonnen ein ein eigenes System zu bauen dasahbe ich modular auf gebaut und so war es einfach Erweiterungen zu Integrieren bzw das aus tauchen von ganzen Modulen

  8. #68
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    121
    Vor allem sollte man an die Progger die Anweisung rausgeben, sämtliche original-DB unberührt zu lassen und auch nur Änderungen im Code in die Installanleitung zu schreiben und nciht einfach umgeschriebene Datein in die Downloads packen, so ist sichergestellt, dass man mit einem neuen Addon nicht ein altes überschreibt. Auch währe es cool, wenn es Versionsupdates von einem Addon gibt, dies von dem ursprünglichen Progger geprüft wird.

  9. #69
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Original von Daniel16
    wann kommt den die neue V raus
    wenn Sie fertig ist wenn die jetzt ein Datum sagen würden, dann stehen die unter Zeitdruck und bringen nachher noch eine halb fertige Version raus
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  10. #70
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    8
    hallöchen zusammen

    Bin selber schon gespannt auf die V2 und was diese so mit sich bringt

    Naja wie will man unterscheiden welche seite güt läuft nach dem kann man eigentlich nicht gehen, wie die seite ausschaut.

    in diesem Sinne

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [V2 ist da!] Maddin's Shoutbox - Supportthread - Wünsche / Anregungen / Feedback
    Von Maddin im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 22:28
  2. WMS für VMS - Ideen, Vorschläge, Wünsche
    Von Gremlin im Forum Ankündigungen (erledigt)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 13:47
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •