Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 173

Thema: VMS V2 Ideen und Anregungen

  1. #151
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    116
    Also ich weiß das ich es nicht weitergebe, egal ob lizenz oder nicht. denn ich musste hierfür auch "hart" klicken oder rumtauschen. da mache ich es einem anderen ja nicht einfacher, und spiele ihn eine kopie zu. Aber eine idee der lizenz wäre ja noch eine art code-abfrage zu downie datenbank. die dann miteinander verglichen wird. Quasi ein algorythmus irgendwie. dieses muss dann mit einer domain, name oder sonstigen daten zusammen hängen, und dann einen "schlüssel". und man macht das dann so, wenn der algorythmus aus irgendeinem grund nicht abgefragt werden kann, das dann die seite nicht mehr funktioniert da sie von dem schlüssel abhängig ist. kompliziert wah?. Programmieren kann ich sowas aber nicht. leider!? Aber ich freue mich auf das vms2, und möchte es auch lange einsetzten, und werde mich hüten es weiter zu geben, da ich schon selbst dafür "viel" bezahlt habe.

  2. #152
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    19
    Original von losekneipe
    Also ich weiß das ich es nicht weitergebe, egal ob lizenz oder nicht. denn ich musste hierfür auch "hart" klicken oder rumtauschen. da mache ich es einem anderen ja nicht einfacher, und spiele ihn eine kopie zu. Aber eine idee der lizenz wäre ja noch eine art code-abfrage zu downie datenbank. die dann miteinander verglichen wird. Quasi ein algorythmus irgendwie. dieses muss dann mit einer domain, name oder sonstigen daten zusammen hängen, und dann einen "schlüssel". und man macht das dann so, wenn der algorythmus aus irgendeinem grund nicht abgefragt werden kann, das dann die seite nicht mehr funktioniert da sie von dem schlüssel abhängig ist. kompliziert wah?. Programmieren kann ich sowas aber nicht. leider!? Aber ich freue mich auf das vms2, und möchte es auch lange einsetzten, und werde mich hüten es weiter zu geben, da ich schon selbst dafür "viel" bezahlt habe.
    Was aber heißen würde, das wenn probleme mit ds oder downies.de auftreten meine Seite nicht mehr funktioniert...
    Vorallem wird dann ständig eine Request angefordert und ich muss ständig den Response verarbeiten, was wieder zu enormen (sinnfreiem) Traffic führt.

    Mfg magnificent

  3. #153
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    26
    Ne idee zu einem Addon

    Hmm was ich gebrauchen könnte dann wenn ich das VMS 2 habe ist ein Anteil Script.

    Nuja ich stell im Admin Menü ein wieviele Anteile es gibt,was ein Anteil kostet etc etc

    Die user können von ihrem guthaben Anteile kaufen
    Untereinander Tauschen etc etc.
    Der Admin sollte dann die möglichkeiten haben. Gewinn der Anteile auszuschütten und automatisch zu verteilen.

    Da ich eine Seite machen will die nix mit Klamm und CO zu tun hat, wär es evtl noch von Vorteil wenn man eine Auszahlung machen will per Admin Menü schauen kann wer auszahlen will und wohin.

    Nuja das wären dann mal meine Ideen und Vorschläge.
    Mir fällt bestimmt nochwas ein

  4. #154
    Erfahrener Benutzer Avatar von SebbyPHM
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    844
    Anteile sind mit dem Equinox nicht erlaubt, da man die Seite nicht belasten darf.
    Glaube ich zumindest...
    Mit freundlichem Gruß
    SebbyPHM




  5. #155
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    26
    Warum belasten und nicht erlaubt ? Oo

    Es geht um ein Browsergame.
    Da gibt es einige sachen womit man Gold machen kann ( Virtuell natürlich ) die kosten aber einiges.
    Da möchte ich halt das die User Anteile kaufen können. Damit kann ich dann die Stufen ausbauen.
    Das was is dadurch erwirtschafte schütte ich an die User aus Oo

    Somit is dies doch nur ein Addon oO
    Ein Slot frist doch mehr speicher als so ein Anteil Addon oO

  6. #156
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    19
    Original von SebbyPHM
    Anteile sind mit dem Equinox nicht erlaubt, da man die Seite nicht belasten darf.
    Glaube ich zumindest...
    Sry, aber was meinst du damit?
    Mit nem Anteilsaddon verkauft man Anteile an seinem Projekt und nicht an dem zugrundeligendem Script!! - Dann würden wohl alle Scriptprogger heut noch auf die Barrikaden gehen

    Mfg

  7. #157
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    5
    also unter Anteilscript das der jenige anteile am Gewinn erwirbt und nicht an der Seite oder an den Scripten.

    Ich hätte für solch eine erweiterung auch starke interesse.

  8. #158
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    26
    Es handelt sich weder um ein Projekt noch sonst irgendwas dergleichen !

    Es geht einfach um ein Spiel wo man sich Ressis erwirtschaften kann.
    Diese kosten aber einige Goldmünzen.
    Die User können sich also Anteile kaufen. Ich bau mit dem "Gold" was ich erhalte also diese Sachen aus. Das was ich dann als gewinn erziele schütte ich an die User aus Oo

  9. #159
    Erfahrener Benutzer Avatar von SilentRunner
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.076
    Nur mal so angeregt..........aber man kann seinen Account nirgends löschen!

    Ist das beabsichtigt oder wurde diese Funktion nicht eingebaut?

  10. #160
    dennis79
    Gast

    RE: VMS V2 Ideen und Anregungen

    hey

    ab sofort steht die Refbackfunktion fürs vms2 kostenlos zum upload bereit

    http://vms2.de/html im downloadbereich oben links

    die page ist natürlich längst nicht fertig , aber zu mindestens nenn anfang

    lg
    dennis

Ähnliche Themen

  1. [V2 ist da!] Maddin's Shoutbox - Supportthread - Wünsche / Anregungen / Feedback
    Von Maddin im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 22:28
  2. WMS für VMS - Ideen, Vorschläge, Wünsche
    Von Gremlin im Forum Ankündigungen (erledigt)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 13:47
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •