Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 173

Thema: VMS V2 Ideen und Anregungen

  1. #121
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Gibt es eigentlich schon ein ungefähres Datum für die 2. Version?

    EDIT: Danke, habs schon gefunden.

  2. #122
    Benutzer Avatar von Bonzai
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    68
    Nur mal als kleine Anregung:

    Bei einem gestafeltem Kaufpreis für Alt und Neubetreiber würde ich vielleicht nicht nur VMS1 Betreiber mit einem Rabatt beglücken. Es gibt ja vielleicht auch seriöse Betreiber die sich richtig Mühe geben, die aber von einem anderen Script auf das VMS2 wechseln wollen.

    Ich z:B. habe mich hier wieder angemeldet weil ich mit dem Gedanken gespielt habe, mit einer bestehende Seite auf das VMS zu wechseln. Jetzt wo ich gelesen habe das bald das VMS2 kommt überlege ich natürlich ob sich der Aufwand lohnt zweimal alles umzubauen oder ob ich lieber noch 3 Monate warte.

    Gruß
    Bonzai

  3. #123
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Original von BonzaiEs gibt ja vielleicht auch seriöse Betreiber die sich richtig Mühe geben, die aber von einem anderen Script auf das VMS2 wechseln wollen.
    Gute Idee, ich werde nämlich wohl auch von meinem selbstprogrammierten Script auf das neue VMS2 umsteigen.

  4. #124
    Erfahrener Benutzer Avatar von ako
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    320
    Zitat von BonzaiEs gibt ja vielleicht auch seriöse Betreiber die sich richtig Mühe geben, die aber von einem anderen Script auf das VMS2 wechseln wollen.

    __________________________________________________ ___________________

    Ich wer auch dafür habe vms-euro und die meisten wissen wie viele Fehler da dirn sind
    ich gebe mir richtig mühe um alle Fehler auszumerzen.

  5. #125
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    6
    Wie weit ist es jetzt eigentlich mit dem VMS2? Und wieviel Downies wird es kosten?

  6. #126
    Pantau
    Gast
    Original von D-Anonym
    Wie weit ist es jetzt eigentlich mit dem VMS2? Und wieviel Downies wird es kosten?
    einfach mal die suche benutzen und mann findet:

    VMS 2 [Equinox*] – Statusanzeige

  7. #127
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    16
    ich fänd es nicht schlecht, wenn alle ralleys in drei variationen einstellbar wären:
    dynamisch mit/ohne mindestklickanzahl,
    statisch mit/ohne mindestklickanzahl ENDE nach Datum oder
    statisch ENDE nach xxx Klicks oder refs

  8. #128
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    Mhhh, mal sehen was ich da dann ändern muss...
    Z.Zt. ist es so das bei den Rallys end nach Zeit ist, bei den statischen gibt es eine X Summe die ausgelobt wird und bei den dynamischen dann pro Klick X Summe dazu kommt.

    Ich muss da echt mal schauen was ich da ändern muss um dieses auch noch einzubauen, jedoch will ich erstmal die Basis fertig bekommen damit die ich entlich mal mit dem Alphatest anfangen kann.

    Wo ich im Moment festhänge ist das Refsystem, da es etwas neues ist und auf einer anderen Basis aufbaut sind da leider noch einige Probs drin.

    Aber das bekomme ich schon hin und hoffe sehr das es dann wieder besser weiterläuft.

  9. #129
    Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    60
    Im Momment bleiben die geklickten Banner sichtbar. dies stört beim klicken wenn man mal eine Kurze Pause macht etc weil man dann nicht mehr weiß wo man war.Zur behebung würde ich im Klick4 Bereich folgendes Vorschlagen
    Code:
     <div onclick="this.style.display = 'none'>Hier der Banner</div>
    mfgAradiv

  10. #130
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Das die Banner nach dem anklicken verschwinden wird sicher in der Optimierungsphase noch gemacht (nehme ich mal an)

    Wenn nicht dann gibt es sicher wie auch beim VMS ein Schnippsel oder so den man runterladen kann um das zu machen...

    Stimmts oder hab ich recht Chef *g*

    cu, Swinxx

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [V2 ist da!] Maddin's Shoutbox - Supportthread - Wünsche / Anregungen / Feedback
    Von Maddin im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 22:28
  2. WMS für VMS - Ideen, Vorschläge, Wünsche
    Von Gremlin im Forum Ankündigungen (erledigt)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 13:47
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •