Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 98

Thema: V-Check V4

  1. #61
    Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    Crons zum Mailverschicken fürs VMS sind mir nur der von Stigma und ztk bekannt, aber an sich ist da ja nun eh kein großes Ding, entweder selber was basteln, dann kost das auch nichts
    oder erstmal Mails von hand verschicken, und wenn die User die Mails überhaupt empfangen wollen, dann nen Cron dafür einstellen.
    thx, hat sich dann auch erledigt.
    Hast recht, selbst basteln
    Da weis man wenigstens was für Fehler man gemacht hat xD


    Ausserdem sind ja genug vorlagen da.

    MfG

  2. #62
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    99

    Holsten_Vcheck

    sagt mal, wie besoffen muss man eigentlich sein, um diese groben schnitzer in der Install Anleitung dieses Vcheck zu übersehen????


    Da einige Addonshop Netzwerke , mit dem Vcheck von Skandal ein Problem haben, dachte ich mir, ich downloade heute mal den Vcheck von Holsten. Nur zu meinem Erstauen, lade ich mir das Script von Paid-4-Webmaster und in die DB will er paid2 earn eintragen.

    Weiterhin, Busterzaster wir im Admin die Tabelle von Paid2earn auf gerufen.
    Da frag ich mich, ob ich nun mir die Scripts selber schrauben soll, oder ob da evtl vllt. mal doch ein einheitlicher Standard (ohne Bugs) geschaffen wird.

    Mensch, da macht mnan sich doch muhlig.

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Zitat Zitat von thomeshop Beitrag anzeigen
    Da einige Addonshop Netzwerke , mit dem Vcheck von Skandal ein Problem haben, dachte ich mir, ich downloade heute mal den Vcheck von Holsten. Nur zu meinem Erstauen, lade ich mir das Script von Paid-4-Webmaster und in die DB will er paid2 earn eintragen.

    Weiterhin, Busterzaster wir im Admin die Tabelle von Paid2earn auf gerufen.
    Da frag ich mich, ob ich nun mir die Scripts selber schrauben soll, oder ob da evtl vllt. mal doch ein einheitlicher Standard (ohne Bugs) geschaffen wird.

    Mensch, da macht mnan sich doch muhlig.
    Du wirst doch wohl in der Lage sein einen Tabellennamen zu ändern oder nicht? Ich weiß dass es eine schwierige Angelegenheit ist, aber vll. bekommst du das ja hin. Eigentlich sollten das auch die Webmaster der Scripte machen, aber wie man sieht bekommen die das nicht hin. Ich bin allerdings nicht deren Aufpasser, insofern schreib einfach die betroffenen Seiten an und bitte um Korrektur der bereitgestellten Script. Schaffst du das?

    MfG

  4. #64
    Benutzer Avatar von Warlord
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    35
    Nabend zusammen So ich und andere haben das prob mit den V-Check in bezug dessen, das gesplitete Werbung einiger Netzwerke nur einmal vergütet werden jedoch werden mehre Banner oder Links mit der Vergütung und des gleichenNetzwerk ausgewiessen. Der erste Klick wird Vergütet die anderen sind dan in Reload und werden als unfergütet angezeigt.

    Sowie bauen einge netzwerke Werbung von anderen Seiten ein, und geben andere Relodwerte vor.

    Hier ein Beispiel dazu. Sponsor dieser Kampagne ist: paid2earn / V-Check: Keine Verguetung: Kampagne im Reload / Vergütung in 60 Sek.! Jedoch wird dort die Werbung von ads4.de gesponsort /

    Dieser Aufruf ist gesponsored von ads4.de - Werbung die Ankommt! Und bei den Fram wierd ausgewiessen das sie in Reload ist / Sie befinden sind in der Reloadsperre!

    allso ist dort meines erachten von Paid2Earn eine falsche Reloadzeit ausgewiessen, die nicht übereinstimmt.

    jedoch werden alle 2 Stunden über den Cron die Daten geladen, und der wert in V-Check geht runter das kann es auch nicht sein.

    vieleicht weis einer von euch ob es ein fehler im V-Check ist oder bei der einbindung der addons ins Designerscript. Den wen es von den Netwerken kommt kann man es auch anders sehen, und dan müsten man auch mal überlegen ob das Spliten und übernehmen von anderen Netzwerken so mal in den V-Check überarbeitet werden müste oder mal überdacht werden sollte.

    Da die User regelkomform klicken, jedoch es verfalscht wird durch solche Werbung.

    Schon mal danke für die Hilfe in vorraus
    Bis dan Warlord

    ich bin Legasteniker und habe kein angst es auch zu sagen, oder mich dardurch abhalten was zu schreiben.


  5. #65
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Das ganze mit der Weitervermarktung ist mitlerweile schon vielen ein Dorn im Auge nur die Werbenetzwerk betreiber haben es noch nicht geschnallt das, das ganze mehr Probleme macht als es ein nutzen bringt.

  6. #66
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Da ich der Betreiber von Paid2earn bin, biete ich gerne meine Hilfe an. Dazu sollte aber einiges vorher geklärt werden. Also ja, ich vermarkte Kampagnen von ADS4 weiter.
    Wenn in dem Frame von Ads4 steht, dass die Kampagne im Reload ist hat das rein garnichts mit der Vergütung von Paid2earn zu tun. Ads4 vergütet nach IP und da die Kampagnen noch woanders abgeabut werden ist das auch klar, dass wenn du sie vorher bereits von Ads4 geklickt hast, du sie bei Paid2earn vergütet bekommst, ich sie aber bei Ads4 wiedrum nicht. Nur mal so zur Info, damit du weißt wie das System läuft.

    Mit anderen Worten, baust du Werbung von Paid2earn ab, dann ist nur die von Paid2earn vorgegeben Reloadzeit relevant. Wenn die Vergütung also bei dir nicht ankommt, dann kann das viele Gründe haben. Bevor du fragst welche genau, das kann ich dir so pauschal auch nicht verraten. Da kann ich nur eine Aussage treffen, wenn ich sehe wie du die Kampagnen abbaust usw.

    @Hardy, lies meinen Post und dann siehst du, dass die Weitervermakrtung nichts mit der Vergütung der einzelnen Webmaster zu tun hat. Im übrigen zwingt niemand einen die Weitervermarktung zu benutzen. Es gibt lediglich die Möglichkeit. Die Benutzung geschieht auf eigene Gefahr.

    MfG

  7. #67
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von Holstenjungs Beitrag anzeigen
    @Hardy, lies meinen Post und dann siehst du, dass die Weitervermakrtung nichts mit der Vergütung der einzelnen Webmaster zu tun hat.
    Ich meinte (mit meinen Post) nicht explizit Probleme mit der Vergütung der einzelnen Webmaster ...

  8. #68
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Zitat Zitat von Hardy Beitrag anzeigen
    ... nur die Werbenetzwerk betreiber haben es noch nicht geschnallt das, das ganze mehr Probleme macht als es ein nutzen bringt.
    Welche Probleme z.B.?
    Die Vorteile sind ja klar, grade neue Werbenetzwerke können kaum von Userbuchungen überleben und die meissten alteingesessenen auch nicht.
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  9. #69
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Zitat Zitat von Hardy Beitrag anzeigen
    Ich meinte (mit meinen Post) nicht explizit Probleme mit der Vergütung der einzelnen Webmaster ...
    Ahh ok, das hatte ich dann falsch verstanden. Sorry.

  10. #70
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    169
    gibt es eine Liste welche Sponsoren alles nur nach der IP schaun ?
    Zockervogel

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. V-Check
    Von Smoopie im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2018, 14:12
  2. V-Check will nicht :(
    Von tweetymr im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 02:28
  3. V-Check
    Von GraueEminenz im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 17:11
  4. V-Check-URLs
    Von jpwfour im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 01:42
  5. V-Check
    Von thomeshop im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •