Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 98

Thema: V-Check V4

  1. #51
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    301
    Also ich für meinen Teil kann nur jeden Loben der hier mit am Strang zieht und Verbesserungen einführt.

    Stillstand ist für niemanden eine Lösung - nicht für die Sponsornetzwerke und am allerwenigsten für die Webmaster.
    Letztere wollen schließlich eine Kontrolle darüber haben, welche Klicks vom Sponsor vergütet werden und welche nicht.

    Ich für meinen Teil sehe jedes Sponsornetzwerke, das hier nicht zur Kooperation bereit ist, mit gemischten Gefühlen an. Natürlich kann man als Sponsornetzwerk sagen - interessiert mich nicht.
    Aber dann sag ich dem Sponsornetzerk als Webmaster: dann interessierst du mich einfach auch nicht.

    Ich befürworte das V-Check und ich ziehe Sponsornetzwerke mit funktionierendem V-Check denen vor, die das nicht anbieten bzw. bei denen das Fehlerhaft ist.

    Ich finde es sehr gut und lobendswert, dass Skandal sich hinsetzt und sich Gedanken macht, was man machen kann - weiter so Skandal, lass dich nicht unterkriegen.

    Dass sowas nicht über Nacht einwandfrei funktionieren kann sollte jedem klar sein. Um so mehr wünsche ich mir - und ich denke ich spreche da für die Mehrzahl aller Webbis - dass die Sponsornetzwerke hier mit am Strang ziehen und zeigen, dass ihnen das nicht egal ist - zeigen, dass ihnen der Webmaster nicht wo vorbei geht.

    Dann könnte man auch von denen Sponsornetzwerken sagen: siehste, die haben auch mit gemacht. Und das schafft Vertrauen und kommuniziert Seriösität.

  2. #52
    Hallo und Guten Abend ... mal zu unserem VCHECK etwas anmerken möchte. Unser VCHECK ist sicherlich eines der ersten, wenn nicht das erste, das die Returncodes gibt um verfolgen zu können, warum ein Klick nicht vergütet wurde. Bei uns ist dort auch nicht schluß mit der Fahnenstange, sondern wir speichern _jeden_ Aufruf des VCHECK für 48 Stunden, so dass auch im nachhinein noch eine Kontrolle möglich ist. Es gibt immer wieder mal momente, wo ein direkter Aufruf einer Datei fehl schlägt. Die mehrzahl aller VCHECK ist so ausgelegt, das der aufruf weder kontrolliert, noch gespeichert wird, was es im nachhinein unmöglich macht zu sagen, ob dieser korrekt abgesetzt wurde, und welchen Status dieser hatte. Im Laufe der Woche werde ich auch für die Webmaster online eine Möglichkeit schaffen, das diese die gespeicherten Daten abrufen können und so jederzeit eine transparente möglichkeit haben zu sehen was Phase ist. Gerade eben hatte ich im ICQ wieder eine entsprechende Anfrage, wo sich dann herausstellte, das ein User die selbe Kampagne 9 mal geklickt hat, obwohl dies gar nicht hätte möglich sein dürfen. Auf unserer Seite wurde es korrekt verarbeitet und auch entsprechend gespeichert. beim Webmaster scheit dort aber ein Problem mit der beachtung der Reloadsperre vor zu liegen, die sich so sehr schnell gezeigt hat ... Im übrigen ... HPLose vermarktet NICHT weiter ... unsere Kampagnen sind daher exklusiv ... wer also kampagnen von uns in anderen Netzwerken findet, darf sich gerne an uns wenden denn das ist dann ein klarer Regelverstoss. Solltet Ihr Fragen haben ... immer raus damit
    mfg EselDompteur aka Juergen Lerch

  3. #53
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    da es in den letzen 2 monaten vermehrt vorkam das User versuchen mit einem Browseraddon einen refferer vorzugaukeln....
    habe ich auf happysponsor einen schnipsel eingebaut der den refferer überprüft...wenn als refferer nicht die eingetragene Seite des Webbys kommt gibts keine vergütung! Hier sollte aber der 101er fehler ausgegeben werden

  4. #54
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Zitat Zitat von j.knopf Beitrag anzeigen
    also wenn ihr euch alle immer nur angegriffen fühlt, dann hat das echt wenig Sinn.
    Ich habe bei mir in der Testdatei (nur Forcedbanner drin) alle durchgeklickt und trotz funktionierender und geprüfter Crons immer wieder Kampagnen die nicht vergütet wurde, aber weder mit 101 bis 104 quittiert wurden...das habe ich ja oben schon geschrieben. Das zieht sich durch fast alle Sponsoren die das Skript anwenden...der eine mehr...der andere weniger..Wow-Media ist zum Beispiel ganz schlecht..und das bei allen Seiten..andere habe dann wieder mit anderen Sponsoren probleme
    ich fühle mich nicht angegriffen, ich frage mich nur warum ich über einen angeblichen fehler im script nicht informiert wurde? eine kurze email hätte doch schon gelangt und ich hätte dann gleich mal ausprobiert woran es liegen kann. mal schaun, wenn ich heute abend etwas zeit habe, dann werde ich mich mal daran setzen und ein testscript schreiben.
    wenn du die forcedbanner testest, wäre es möglich, dass du die mal von paid2earn.de einbaust, weil da habe ich direkten zugriff auf das script und kann bei fehlern auch leichter nachschaun.

    wobei mich eseldompteur auch auf eine gute idee gebracht hat und ich ab sofort mal die vcheck aufrufe speichern werde. mal schaun was dabei rauskommt.

  5. #55
    Zitat Zitat von Holstenjungs Beitrag anzeigen
    wobei mich eseldompteur auch auf eine gute idee gebracht hat und ich ab sofort mal die vcheck aufrufe speichern werde. mal schaun was dabei rauskommt.
    Schön das ich helfen konnte
    mfg EselDompteur aka Juergen Lerch

  6. #56
    Moin@all..

    @Holstenjungs..ok auf der einen Seite hast du natürlich recht...ich habe da vielleicht ein bischen um die Ecke gedacht. Mir war es nur wichtig, das ich mit denen Testen kann, wo auch die meisten Probleme vorhanden sind. Was nützt es mir mit Paid2earn zu testen und z.B. bei Wow-Media oder einem anderen die Probleme zu haben. Und ich wollte nun wirklich keine Behauptungen aufstellen, deshalb waren hinter meinen Fragen auch überall ? hinter.
    Diese Nacht habe ich mit didith1207 noch einige Tests gemacht und festgestellt, das bei "Kampagne abgelaufen" kein Code kommt. Denke das hat damit zu tun, das dieser Aufruf dann direkt auf die Delete-URL geht, also wird das sicher Sinn machen die DeleteURL mit ins Boot Vcheck zu holen.

    Ich habe diese Nacht den Vcheck nur bei didith1207 laufen lassen und vorher den Check auf IP umgebaut (vorher Session[uid]) und allen möglichen Überprüfungsquatsch abgestellt um die reinen Logs zu erhalten.

    Eben habe ich nachgesehen und habe 13 unvergütete 3 davon haben 103, also im Reload...das ist auch korrekt so, denn das war ich gestern selber weil ich mich aus der Reloadtabelle geholt hatte und noch ein paar Banner zum Testen brauchte.

    Die restlichen 10 sind von einem User, der vermutlich Happysponsor nicht freigegeben hat.

    Spätestens jetzt hätte ich dich ins Boot geholt um dich zu fragen, ob es Möglich ist abgelaufene Kampagnen zum Beispiel mit 105 und welche die Skripte blockieren im Noscriptteil mit 106 zu quittieren. Mir ist es sehr wichtig, das die User das Im Topframe sehen können, warum die Kampagnen nicht vergütet wurde. Und persönlich würde ich lieber ne 105 für abgelaufene Kampagnen sehen, als die Delete-URL mit einzubeziehen. Nicht das ich was gegen die Delete-URL hätte, aber bei ner 105 werden die User dem Seitenbetreiber schon auf die Füße treten bzw. ihm das mitteilen was wiederum bedeutet das sich der Seitenbetreiber dann auch mal mit den Crons und Interfacen auseinandersetzen muss...ganz im Gegenteil zu der Situation wo ja alles von alleine geht, denn erst dann macht die DEL-URL wirklich Sinn, wenn auch fehlerfrei eingebucht wird etc.

    achso...eins fällt mir gerade noch ein..kannst du mal bitte nachsehen ob dir beim Updaten der Vcheck-URL etwas ungewöhliches auffällt? Es ist schon häufig vorgekommen..(auch bei Paid2earn), das wenn man die Vcheck-URL überschreibt und nicht vorher löscht, zwar die gerade eingetragene URL im Fenster erscheint...man meint also das alles korrekt eingetragen ist...aber kein Feedback kommt. Erst wenn man auf löschen klickt und die selbe URL dort dann nochmal einträgt, funktioniert es einwandfrei

  7. #57
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Jo, da besteht definitiv eine Form der Nachbesserung, keine Frage. Da werde ich mich die Tage mal ran machen und dann allen Netzwerkbetreibern mit meinem Script dann dementsprechend auch ein Update zukommen lassen. Dazu muss ich es nur auch dementsprechend testen, deshalb kann es 2-3 Tage dauern.

    Was den Eintrag der URL betrifft beim VCheck von Paid2earn so kommt zwar keine Meldung, aber die aktuell eingetragen Datei steht dann ja schon im Feld, deshalb habe ich die Meldung auch weggelassen. Bei mir klappt alles wie es soll, was leider irgendwie nie heißt dass es bei anderen auch so ist.

  8. #58
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    dsn-ads wurde nie gefragt!!!!!


    würde aber ne zusammenarbeit begrüßen


    DimpleX

  9. #59
    Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    46
    So hab mir jetzt vor richtigem Start der seite auch den V-Check besorgt und Installiert.
    Klappt alles soweit ganz gut.
    (Mit klappt soweit ganz gut meine ich, habe hplose mit vcheck am laufen und funzt einwandfrei.
    Paar kleinigkeiten sind daran zu bemängeln, was den Code auf meiner seite betrifft xD, da ist fast nichts mehr wie es mal war.Aber das muss ich eben selbst soweit wieder hinbiegen.)

    Aber da ich Laie bin in Sachen Werbung, ich habe weder eine pl.php noch eine inbox noch sonstige in der richtung.
    Das was ich habe sind die topframes und die fc hfc.
    wer kann mir sagen wo ich diese dinger die ja allem anschein nach für Paidlink paidmail usw. sind herbekomme.
    Also die inbox und das zeug.
    Benutze vms1.2.3

    Danke im voraus für eure bemühungen nen Laien etwas aufzuklären.


    Edit : Habe jetzt diverse dinge gekauft wie Easyinbox und habe mir mal die Struktur der Werbedinge vom VMS1.23 genauer angesehen.
    Also pclick.php paidmails.php habe ich, pl.php fehlt mir noch.

    Diese Easy-Inbox ist aber nicht nach den AGB's der WErbenetzwerke, von daher sollte solch ein verkauf ja eigentlich verboten sein oder ?
    Ne mal im ernst, hat die Easyinbox schon wer umgebaut für die AGB's von HP-Lose ?
    Oder nutzt die keiner ?

    Dann gleich noch ne Frage zu Cronmailer, kann mir jemand einen Paidmailer nennen den man mal so verwenden kann ?
    Habe da was von ZTK-Cronmailer gelesen, aber finde diesen scheinbar Kostenlosen nirgends
    Möchte mir jetzt nicht gleich alle dinge hier kaufen die evtl. gar nicht von Usern angenommen wird.
    Daher erstmal kostenlos mit bissel weniger Komfort wenns läuft darfs ruhig kosten.

    MfG Observer

  10. #60
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Paidlinks:
    http://www.designerscripte.net/downl...?do=file&id=23

    Easy-Inbox ist nur nicht anch den AGB aller Werbenetwzerke, einige erlauben dass aber, von daher kann ja jede Seite sowas auch einbauen ohne Probleme.

    Btw: die anderen Mailhistorys sind streng genommen auch nicht nach den AGB vieler Werbenetzwerke, nur interessiert die das (noch) nicht.

    Zu dem Thema (AGB HPLose, Paidmails allgemein) gibts schon 'nen ausführlichen Thread:
    http://www.designerscripte.net/showt...ht=mailhistory
    (auch mit Codes zum Anpassen)

    Crons zum Mailverschicken fürs VMS sind mir nur der von Stigma und ztk bekannt, aber an sich ist da ja nun eh kein großes Ding, entweder selber was basteln, dann kost das auch nichts
    oder erstmal Mails von hand verschicken, und wenn die User die Mails überhaupt empfangen wollen, dann nen Cron dafür einstellen.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. V-Check
    Von Smoopie im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2018, 14:12
  2. V-Check will nicht :(
    Von tweetymr im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 02:28
  3. V-Check
    Von GraueEminenz im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 17:11
  4. V-Check-URLs
    Von jpwfour im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 01:42
  5. V-Check
    Von thomeshop im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •