Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 200

Thema: Neue Mailhistory

  1. #151
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    Nun, ich weiss nur eines, ich habe mir zweimal einen Virus durch ne Paidmail gefangen und öffnen musste ich dafür weder einen Anhang noch sonst was und das das klar ein Virus in einer Paidmail war sagte mir mein Antivirenprogramm!!!!
    Natürlich geht das, es gibt a) reine Text Mails, da besteht die Gefahr nicht, und dann
    b) HTML Mails, dort kann dir so gut wie alles untergeschoben werden (hängt natürlich auch noch von ab, womit ich diese HTML Mails betrachte).

    Daher sollte jeder Empfänger zur eigenen Sicherheit die verwendete Software so einstellen, dass HTML Mails erst nur als Text, und nur auf Nachfrage hin als HTML dargestellt werden (ist in allen gängigen Programmen möglich)

    Und jeder Webbi sollte (Vertrauenist gut, Kotnrolle ist besser) alle Text-Mails vor dem versenden mit:
    htmlspecialchars ()

    bearbeiten, so kann ihm nicht HTML Code da untergeschoben werden, und sich sehr gut überlegen von welchem Sponsor er HTML Mails verschickt, bzw. an sich jede manuell vor dem verschicken prüfen.

    Denn sollte in dem Mailtext Schadcode drin sein ist ganz allein der Verantwortlich, der die Mails rausschickt
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  2. #152
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    126
    Also erste Reaktionen bei mir waren bisher positiv.
    Vor allen sind nun von 1300 Stück ganze 250 übrig geblieben.

    Mal schauen wie sich das weiter entwickelt.

    Gruß Dany

  3. #153
    Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Also erste Reaktionen bei mir waren bisher positiv.
    Vor allen sind nun von 1300 Stück ganze 250 übrig geblieben.

    Mal schauen wie sich das weiter entwickelt.

    Gruß Dany

    ähhhm, POSITIV oder NEGATIV - von welcher Seite siehst du das ??

  4. #154
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    Siehste, dementsprechend würde ich doch lieber nach ner gemeinsamen Lösung suchen, einer, die allen entgegen kommt.

    Die History mit der extra Bestätigung finde ich nicht falsch, das bestehen auf Versand sehe ich dagegen wirklich nicht nur mit gemischten Gefühlen, sondern halte diesen Weg für heute nicht mehr wirklich zeitgemäß.

    Es gibt halt nicht nur 10 oder 20 Seiten in dieser Branche sondern tausende und wer will schon am Tag 10 000 Mails ins Postfach bekommen? Sicher keiner! ich denke hierbei geht der "globale" Gedanke auch ein wenig unter weil jeder einzelne Sponsor nur an sich denkt, sich aber über die User der Seitenbetreiber keinerlei Gedanken macht.

    O.k. an sich nachvollziehbar in der heutigen Gesellschaft, keine Frage, aber...... in der Paid4Szene ist der Sponsor genauso vom Seitenbetreiber und der von seinen Usern abhängig wie umgekehrt oder etwa nicht?

  5. #155
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    ... ebenso wenig wie das es eine Zeit gab wo enorm viele Loseseiten wegen Spam gesperrt wurden!
    ...
    Dazu habe ich meine eigene Meinung wenn ich mir ein Webspace für 1 Euro hole dann brauche ich mich nicht zu wundern wenn ich für den Mailversand gesperrt werde.
    Wenn ich ein wenig mehr auf den Tisch lege dann werde ich auch nicht gesperrt.
    Demnach fallen ja schonmal die möchtegern webbis weg und die Werbeform Paidmails wird dadurch auch wieder unikater (und darum geht es ja eigentlich).

    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    so, spinnt das doch mal anders......... "Stellt Euch vor die Sponsoren bieten mails an und keiner baut die mehr ab.............." oder ........ kein User bestätigt die mehr!
    Was dafür sorgen wird das die Sponsoren weniger aber dafür mit höherer Vergütung buchen werden und das wollen wir ja erreichen!
    Bei entsprechender Vergütung werden die User dann schon bestätigen (warum sollten Sie auch nicht?)

    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    Meine Frage habt Ihr auch noch nicht, bis auf riwasch beantwortet, nämlich WER die Paidmails, die versendet werden WIRKLICH LIEST........
    Um ehrlich zu sein es ist doch Scheiß egal ob die Paidmail durchgelesen wird oder nicht.
    Es geht darum das der Sponsor (also derjenige der Werbung bucht) lieber Paidmails bucht (auch mit höherer Vergütung) wenn er weiß das die Paidmails bei den Usern im Postfach landen und nicht von der Seite aus bestätigt werden kann.
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  6. #156
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von riwasch Beitrag anzeigen
    ähhhm, POSITIV oder NEGATIV - von welcher Seite siehst du das ??
    Hab ich doch geschrieben POSITIV
    Von welcher Seite ich das sehe, das was meine User dazu schreiben

    Gruß Dany

  7. #157
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    Es gibt halt nicht nur 10 oder 20 Seiten in dieser Branche sondern tausende und wer will schon am Tag 10 000 Mails ins Postfach bekommen? Sicher keiner! ich denke hierbei geht der "globale" Gedanke auch ein wenig unter weil jeder einzelne Sponsor nur an sich denkt, sich aber über die User der Seitenbetreiber keinerlei Gedanken macht.
    Willst du lieber 10.000 Mails für 10 Lose von deiner Seite aus bestätigen oder lieber 100 Paidmails für 1000 Lose aus deinen Postfach aus?
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  8. #158
    Erfahrener Benutzer Avatar von luette
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    126
    ja für leute die umbauen können ist das ne feine sache. die anderen können halt dann in naher zukunft keine mails mehr anbieten
    http://www.lose-inferno.de/?ref=138208

    ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech

  9. #159
    Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    Die History mit der extra Bestätigung finde ich nicht falsch
    machbar aber warscheinlich nur bei reinem INBOX-Versand (bei mir schon mal nicht möglich, da keine reiner I-Box-Vers. existiert.
    Vorschlag deshalb bei Seiten wie meiner, wo noch die ehrenwerte "alte Mailhistory" existiert:
    Die Mails in der Box auf MAX, wie vorhin schon angesprochen, auf 5 zu begrenzen, die Textarea so zu erweitern, dass der gesamte Text ersichtlich ist, und wenn technisch möglich den "Versand" an das Postfach zu kicken (deaktivieren) !??
    Ob dies in dieser Form umsetzbar ist, dazu habe ich aber leider nicht das technische Wissen

  10. #160
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von hardliner Beitrag anzeigen
    Dazu habe ich meine eigene Meinung wenn ich mir ein Webspace für 1 Euro hole dann brauche ich mich nicht zu wundern wenn ich für den Mailversand gesperrt werde.
    Wenn ich ein wenig mehr auf den Tisch lege dann werde ich auch nicht gesperrt.
    Demnach fallen ja schonmal die möchtegern webbis weg und die Werbeform Paidmails wird dadurch auch wieder unikater (und darum geht es ja eigentlich).
    Das sehe ich ebenso, andersrum sehe ich beim NL-Versand schon wie viele Mails zurückkommen, weil die Postfächer völlig überfüllt sind.
    Wenn ich jetzt auch noch ein paar 100 oder sogar 1000 Mails pro User verschicke...

    Gruß Dany

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mailhistory
    Von RedNeo im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 21:29
  2. Mailhistory für HPLose
    Von Chrissi01 im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 11:33
  3. Mailhistory
    Von jpwfour im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 21:59
  4. ( VMS 2 ) Mailhistory / Vedienstanzeige
    Von zweithirn im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 19:22
  5. Mailhistory
    Von Braunbar im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 10:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •