Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 200

Thema: Neue Mailhistory

  1. #141
    Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    441
    Auch wenn ich diesen Passus auch in meinem AGB verankert habe (und mitschwimme), bin ich, wenn ich ehrlich bin von dieser Sache überhaupt nicht überzeugt und schon am Überlegen ob ich die Änderung der AGb wieder rückgängig machen sol!?
    Ich habe mich nämlich bei eigenen Tests dabei ertappt, dass ich den Text jetzt überhaupt nicht mehr ansehe, was vorher mit der Textarea anders war.
    Denn da habe ich mir bei iteressantem Anfangstext auch den gesamten durchgelesen und die Seite dann meist auch besucht!
    Ich bin ehrlich und habe warscheinlich etwas voreilig gehandelt, da ich zu diesem Zeitpunkt die "Eigentests" mit der neuen "Mailhistory" noch nicht durchgeführt hatte.................
    Defakto bin "ich" der Meinung, dass es absolut "nichts" bringt, (Qualität) und lediglich die Quantität erheblich wenn nicht sogar unter 10% sinkt!
    Wenn nur das "der Grund" sein sollte, liegt alles daneben...................

  2. #142
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    Ich hatte dieses Thema schon einmal angesprochen und ich persönlich ertappe mich nämlich selbst dabei dass ich den Text nicht lese und heute mit der neuen Art Paidmails an sich noch schlimmer umgehe als vorher!

    Zu mal dann, wenn der Text überheblich in die Länge gezogen ist, genau so wie ich auch den "Titel" an sich nicht mehr beachte (ausser bei Minusmails)

    und damit muss ich auch sagen, ist die "Qualität" an sich auch nicht mehr wirklich gegeben ..............

    viele User und da muss ich mich auch selbst zu zählen stellen die Mails auch einfach ab, warum? ganz klar, ich lass mir durch Virenmails auch nicht mehr den Composter durcheinander bringen denn das mit den Mails an sich immer mehr Viren ihren Weg finden auf unsere Kisten ist wohl jedem klar und auch die besten Antivirenprogs finden nicht immer alles auf Anhieb

    und das Thema dass viele Mails zurück kommen und die Mailserver irgendwann bei so was dann in die Knie gehen ist auch logisch. Ebenso dass verschiedene Provider dann die Seiten wegen Spam sperren ist ne logische Sache, das haben wir ja an sich auch alles schon durch. Deshalb finde ich es ein wenig irritierend jetzt doch wieder auf das Versenden zu bestehen

  3. #143
    Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    Ich hatte dieses Thema schon einmal angesprochen und ich persönlich ertappe mich nämlich selbst dabei dass ich den Text nicht lese und heute mit der neuen Art Paidmails an sich noch schlimmer umgehe als vorher!
    das ist ja das, was ich oben bemerkte - deshalb auch meine Überlegung des Rückzugs.....

  4. #144
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Also um das mal klarzustellen ein Virus kann nicht in eine Paidmail verschickt werden da man bei den Paidmails ja auch keinen Anhang verschicken kann und davon mal abgesehen müsstest du diesen auch erstmal auf dein Rechner speichern.
    Die Viren sind viel mehr auf den Seiten auf denen man klicken muss. Das kann aber genausogut auch bei Forcedbanner oder Textlinks sein also halte ich Paidmails nicht für gefährlicher als die anderen Werbeformen.

    Und desweiteren habt Ihr euch mal gefragt wie die ganzen BUX seiten und Paidmaildienste das machen?
    1-5 Paidmails am Tag dafür aber mit TOP vergütung wo ich mit Loseseiten hunderte von Mails hätte bestätigen müssen. Wollt Ihr da nicht auch mal hin? Oder wollt Ihr lieber irgendwann für 10 Lose pro Mail klicken?
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  5. #145
    Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    441
    Ich finde eine Möglichkeit die Qualität aber dennoch etwas zu verbessern, dass insofern eben die Max-Anzahl in der History auf 5 beschränkt wird - das ist sowohl technisch ganz einfach möglich und die "Qualität könnte", ich betone könnte dadurch auch etwas gehoben werden - Oder !???

  6. #146
    Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von hardliner Beitrag anzeigen
    1-5 Paidmails am Tag dafür aber mit TOP vergütung
    und nicht zu vergessen, mit TOPP Framebrechern, Malware und und und............

  7. #147
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Und die gibts auf loseseiten nicht?
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  8. #148
    Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von hardliner Beitrag anzeigen
    Und die gibts auf loseseiten nicht?
    habe ich das gesagt ?
    NEIN - natürlich gibt es die auf Loseseiten auch - aber das zeigt doch, dass es keine Unterschiede gibt, denn du kannst wohl schlecht sagen, dass dann die BUX-Mails in der "Qualität" beeser sind !!

  9. #149
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    Nun, ich weiss nur eines, ich habe mir zweimal einen Virus durch ne Paidmail gefangen und öffnen musste ich dafür weder einen Anhang noch sonst was und das das klar ein Virus in einer Paidmail war sagte mir mein Antivirenprogramm!!!! um das mal klar zu stellen!

    Die Buxseiten, keine Ahnung wie die das machen ist mir an sich auch schnuppe, ich arbeite mit vms und da wird der Mailserver teilweise zu gepumpt beim versenden wenn der ganze Kram zurück kommt!!! und das kann keiner bestreiten, ebenso wenig wie das es eine Zeit gab wo enorm viele Loseseiten wegen Spam gesperrt wurden!

    Worum geht es denn den Usern heute? darum, schnell und einfach zu verdienen und wir Seitenbetreiber? sind wir anders? nein, auch wir wollen das viel geklickt wird um zu verdienen oder nicht?

    Meine Frage habt Ihr auch noch nicht, bis auf riwasch beantwortet, nämlich WER die Paidmails, die versendet werden WIRKLICH LIEST........

    So, was wollen die Sponsoren? auch verdienen.

    Da fällt mir dann ein Satz ein, ein alter "Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin"

    so, spinnt das doch mal anders......... "Stellt Euch vor die Sponsoren bieten mails an und keiner baut die mehr ab.............." oder ........ kein User bestätigt die mehr!

    Was denn dann?

    Ich sehe es mal so, man kann jeden Stock auch umdrehen ............ und wenn alle Sponsoren sich zusammen tun, dann könnten die Seitenbetreiber oder die User das ja auch machen, was haben wir denn dann?

    Oh wie schön ist Utopie *lach*


    Nehmen wir es genau, wenn der User mehr arbeiten soll (3 oder gar 4 Klicks für eine Paidmail) dann muss die Vergütung JETZT steigen und nicht in irgendwelcher Zukunft, JETZT, genau in dem Moment wo solche Sachen verlangt werden!

  10. #150
    Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    441
    @Jenny
    NICHTS ! Oder anders ausgedrückt ein "hin und her" und trotzdem bewegt sich nichts!!
    Ergo = CHAOS

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mailhistory
    Von RedNeo im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 21:29
  2. Mailhistory für HPLose
    Von Chrissi01 im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 11:33
  3. Mailhistory
    Von jpwfour im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 21:59
  4. ( VMS 2 ) Mailhistory / Vedienstanzeige
    Von zweithirn im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 19:22
  5. Mailhistory
    Von Braunbar im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 10:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •