Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 107

Thema: Surfbar (alte/neue)

  1. #71
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Das hatte ich glaube ich auch schonmal vorgeschlagen.
    Das wäre dann aber zu 99% Lokutos Arbeit, weil ich ja eigentlich nur einbauen muss, dass ggf. das Jackpot Infofenster erscheint wenn der Banner geklickt wurde.


    Die exe ist übrigens eigentlich fertig (meine Faulheit und die Tatsache dass ich seit ein paar Wochen recht häuftig Arbeiten muss und familiäre Termine wie Hochzeit der Cousine usw. hatte, haben die veröffentlichung verhindert).

    Am WE werde ich das mit dem Jackpotbanner mit Lokutos noch besprechen, dann verpacke ich die exe in ein Setup und lade es nochmal hoch.

    Die exe wäre dann fast die Version, welche wir veröffentlichen.
    Seit der letzten exe wurde nur noch der Crackschutz eingebaut.

    Dazu werde ich dann den Betatester am WE per PN noch was schreiben.
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  2. #72
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    6
    Da ja jetzt der neue Autosurf rausgekommen ist stellt sich mir folgende Frage:

    Da in diesem Thread (vom Autosurf) auf diesen hier verwiesen wurde verstehe ich richtig, dass parallel dazu auch eine Surfbar für den Abbau von Surfviews u. -klicks in der Entwicklung ist? Wann kann man denn in etwa mit der Freigabe (Verkauf) rechnen?

    Bin schon ganz scharf drauf

  3. #73
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Hallo
    Bei der exe die hier entwickelt wird, handelt es sich um eine Bannerview/klick-Surfbar, wie Du sie vielleicht von Startparadies oder CashCrawler kennst.

    Falls Du gebau wissen möchtest was wir da entwickelt haben:
    http://www.youtube.com/watch?v=Sj0jqySObA8 (Ist noch eine alte Version der Surfbar aber prinzipiell siehst Du da was wir gemacht haben)


    Falls Du eine Software suchst, welche Autosurfviews abbaut:
    Sowas wollen Lokutos und ich für den LKT Autosurf später auch anbieten.
    Jedoch sehe ich da selber nicht ganz die Vorteile, gegenüber einer normalen Ausführung im Browser.

    Beim Beex Viewer kann man ja JS deaktivieren und er surft trotzdem, beim VMS würde das aber die Sponsorverrgütung bei vielen Sponsoren verhindern.
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  4. #74
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Hi genau also es gibt aktuell drei Projekte

    Autosurf (surfbar im Browser für die anzeige von views (Webseiten))
    EXE Surfbar für den abbau von bannerklicks (views wenns der sponsor erlaubt) siehe video
    Autosurf EXE diese ist aktuell rein gedanklich vorhanden (Zumindest php seitig) inwiefern worka da schon angefangen hat weis ich nicht.
    die vorteile da sind einfach das man z.b. eine framebrechersicherheit hatt und das man ev. funktionen einbauen kann wie maximale surfdauer für den user .....
    (Natürlich serverseitig überwacht.)
    ebenso ist der vorteil das man diese nicht in dem browser hatt den man zum arbeiten hat und sie so nicht diesen prozess belastet und nicht ständig irgendwelche popups aufgehen.

    mehr muss ich aber noch mit worka ansehen.

    MFG Lokutos
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  5. #75
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Ich habe den Link zur aktuellen Setup.exe mal an unsere Betatester versendet.

    Sollte ich jemanden vergessen haben bitte hier posten.
    Das wäre dann wohl auch die letzte Betatestversion, wenn sich keine Fehler mehr zeigen sollten.
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  6. #76
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    So die letzte BETA Version ist draussen seit ein paar tagen.
    Wir warten nun nur noch auf die Ergebnisse der Tester.
    Sollten keine Fehler mehr gefunden werden, so werden wir dan auf meiner webseite (Snippis.de) eine Testversion aufspielen bzw die Finale Version zum Testen und da auch mit echten Sponsoren und Normalen Usern testen.
    Sollte dies keine Probleme bereiten wird erst einmal nur eine Lizenz heraus gegeben diese Person muss dan ein Feedback liefern bekommt aber auch ein bisschen Rabatt.

    So nun wie gesagt warten wir auf die Tester wo leider nicht so viel aktivität herrscht

    MFg Lokutos
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  7. #77
    Erfahrener Benutzer Avatar von rawmance
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    167
    hi

    dann fang ich mal an

    ich hatte mehrfach die probleme das die surfbar einfach abgestürzt ist

    warum wieso weshalb kann ich nicht sagen

    auch hatte ich heut wo das superpoup kam das problem das ich das nicht schliessen konnte obwohl eine "Hand" angezeigt wurde auch ging die maus sehr schwer zu bewegen
    ich musste dann die surfbar killen per taskmanager
    und nach surfbar neustart läuft sie bislang eigentlich stabil ohne haker oder sonst was

    gruss rawmance

  8. #78
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    hmm.. ich habe nun das problem immer wenn ich die Surfbar starte verschieben sich alle Ordner am desktop ;( das find ich nicht so prickelnd...

  9. #79
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Du musst einfach eine Reihe unten frei lassen dan haben die ordner platz wenn die surfbar sich ihren platz oben reserviert.
    oder du machts sie beim starten immer auf floarting (beweglich)
    irgendwo braucht die surfbar ja platz und wenn der ordner hinter der surfbar währe denke ich währs auch nicht recht.
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  10. #80
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    naja bei anderen surfbars isses so das man sie wirklich frei bewegen kann und immer vorne liegt also isses egal was hinten liegt und wird von der Surfbar nicht eingeschrenkt oder sogar verschoben...

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte gebuchte Werbung
    Von Zockervogel im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 11:37
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 09:11
  3. alte MySQL Passwörter
    Von D_Blade im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 10:37
  4. [S] bankpot für das VMS1 (das alte)
    Von dude32 im Forum Scripte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 18:58
  5. Loserei.de meine neue alte Seite
    Von Adri im Forum VMS Webseiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 01:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •