hmm.. ich habe nun das problem immer wenn ich die Surfbar starte verschieben sich alle Ordner am desktop ;( das find ich nicht so prickelnd...
hmm.. ich habe nun das problem immer wenn ich die Surfbar starte verschieben sich alle Ordner am desktop ;( das find ich nicht so prickelnd...
Du musst einfach eine Reihe unten frei lassen dan haben die ordner platz wenn die surfbar sich ihren platz oben reserviert.
oder du machts sie beim starten immer auf floarting (beweglich)
irgendwo braucht die surfbar ja platz und wenn der ordner hinter der surfbar währe denke ich währs auch nicht recht.
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
naja bei anderen surfbars isses so das man sie wirklich frei bewegen kann und immer vorne liegt also isses egal was hinten liegt und wird von der Surfbar nicht eingeschrenkt oder sogar verschoben...
Ist doch bei unserer auch möglich ist rechts oben der 4 Wege Pfeil.
dan ist sie frei bewegbar und auch egal was hintenherum ist.
nur das man unsere noch andocken kann.
dan ist sie halt angedockt wie die Windows Startleiste die blockiert ja ihren platz auch.
oder was genau meinst du ?
MFG
Lokutos
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
was mir noch aufgefallen ist wenn ich die surfbar beende läuft da noch irgendwas im hintergrund und mein Prozessor braucht 50% nur für das teil...(normal 1%) erst wenn ich den taskmanager aufmache und den lkt dort rauslösche läuft mein pc wieder normal![]()
joar habe mir auch mal eine gekauft
rest machen wir per skype @worka
DimpleX
moin mal eine frage an Lokutos kann man die surfbar noch testen wenn ja würd ich das gerne mal mitmachen
Hallo
Ich wollte nur mal den aktuellen Stand der Entwicklung bekannt geben.
Die Surfbar ist soweit fast fertig.
Wir haben das Popup nochmal verändert, so dass es nun jederzeit per ESC Taste geschlossen werden kann und über den selben Framebrecherschutz wie die Bannerrotation verfügt.
Zudem haben wir ein paar kleinere Bugs behoben (Fenster XY 1 Pixel zu gross und ähnliches) und einen JavaScript Test sowie einen Adblocker Test eingebaut.
Beides ist natürlich einzeln aktivierbar /deaktivierbar.
Scheinbar können wir spätestens nächstes WE dann die Finale Version testen und testen lassen.
Wird das dann zum Kauf oder einfach so zum Download bereit stehen?
na das hört sich ja gut an mal schauen wie es dann ist