Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Warnung vor vEuro und Bonus-Community

  1. #1
    Golem
    Gast

    Warnung vor vEuro und Bonus-Community

    Hi,

    haben nun mal mit gut 25 anderen Usern der beiden Seiten gesprochen und feststellen dürfen das folgende Probleme auftauchen:

    - User werden einfach gesperrt
    - Azs werden als erledigt ausgeschrieben aber wurde eindeutig NICHT ausgeführt! So kann es auch mal bis zu 2 Wochen dauern bis eine Auszahlung ankommt! Komisch das auf anderen Seiten die AZ bereits am nächsten Tag auf dem Konto ist!

    Auf Nachfrage bekommt man zu hören das die Bank schuld hat was NICHT stimmt. Es wurde nun von mehreren Usern bei den Banken nachgefragt und die gesetztlich festgelegte Höchstzeit wird IMMER eingehalten! Ich sage nur Finger weg von den beiden Seiten! Der Support ist eh nicht ratsam da die eh entweder gar niht auf tickets antworten oder erst nach tagen/wochen ( siehe auch chatbox wo user sich beschweren immer wieder )

    geht lieber zu Bonus-Bunny oder Questler Dort haben ich nur die besten Erfahrungen gemacht

  2. #2
    Golem
    Gast
    Achja, wir werden nun auch Bewertungsportale und Co. damit bestücken Solche Seiten baucht die Welt nicht

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von SebbyPHM
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    844
    Hi Golem und die anderen betroffenen User,

    mir ist das Problem auch bekannt und hoffe, dass ihr das mit dem Betreiber regeln könnt.

    Jedoch kann bzw. darf ich dazu leider nicht mehr sagen, da ich - wie vielleicht bekannt ist - früher mal für ihn gearbeitet habe.

    *schleichwerbung entfernt*
    Mit freundlichem Gruß
    SebbyPHM




  4. #4
    Golem
    Gast
    Ich werde da nicht weiter hinterher laufen
    Das geilste ist das mir inzwischen 3 User folgendes bestätigt haben:

    Da kein Geld angekommen ist, fragte man nach was los sei... Webbi schreibt das es an der Bank liegt aber das Geld zu 100% raus ist. Auf Nachfrage bei der Bank kommt Bestätigung das KEIN Geld versendet wurde da es in einer gewissen Zeit hätte verbucht werden müssen auf dem Konto da die Banken bei Überweisngen gesetztliche Richtlinien einhalten müssen
    Nachdem man wieder nachfragt, bekommt man komischerweise genau an dem Tag eine Antwort vom Webbi wo das Geld angekommen ist schon lustig das ganze

    Und das lustige ist das der Webbi zu jedem sagt es liegt an der Bank man muss ja nur mal in die Chatboxen gucken Das die Leute nicht skeptisch werden dabei hmm weil es ist die Regel da Banken bei OnlineÜW den Transfer binnen 24-48h durchführen obwohl sie 3 Tage dafür zet hätten Der Betreiber ist einfach nur frech ich denke mal das wird ihm noch seeehr viele User kosten. Und kmisch ist auch das StammUser ihr geld immer relativ schnell haben

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von SebbyPHM
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    844
    Ehmm, ich habe so etwas auch schonmal gehört.
    Vielleicht änder sich "die Bank" ja mal und schickt die überweisungen auch mal pünktlich zu den Fremdbanken raus.

    Aber muss mich dem leider auch weiterhin enthalten.

    *edit*
    Schleichwerbung in diesem Posting und in den anderen entfernt....
    Mit freundlichem Gruß
    SebbyPHM




  6. #6
    Golem
    Gast
    Ist das nicht eigentlich iwie strafbar oder verstößt es gegen Regeln wenn ein Webmaster sagt das er ausgezahlt hat aber nachweißlich kein Geld ausgezahlt wurde?

    Einige munkeln das die beiden Seiten Geldprobleme haben und immer warten bis Netzwerke iwie Geld ausgezahlt haben logisch wäre es ja xD und um das Seitenmotto einzuhalten wird einfach mal die AZ als ausgezahlt makiert

    Es gibt doch inzwischen große Paid4 Magazine und so was wäre wenn man da mal auf diesen Thread hinweist? ( man kann ich ein arsch sein xD )

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    165
    Naja kann ich mir bei dem Nico nicht vorstellen , hab ihn mal in Skype angehauen , aber als ich letztens mit ihm geschrieben habe , sagte er das alels Läuft und es derzeit nur etwas Zeitprobleme gibt , da er wieder an neuen Sachen arbeitet.

  8. #8
    Golem
    Gast
    Tja, da hat er dich wohl falsch informiert

    Wenn ein Webmaster eine ONLINEÜBERWEISUNG tätigt und anschließend dem User die AZ Anforderung als erledigt makiert, dauert es MAXIMAL 3 Tage bis es auf dem Empfängerkonto verbucht wird! Die 3 Tage sind schon EXTREM lang ich habe nun schon sehr viel Bonusseiten durchgemacht Und JEDESMAL auf JEDER Seite war die AZ bereits am nächsten Morgen auf meinem Konto!!!!

    Und es ist komisch das User die nachfragen warum das Geld nach EINER WOCHE noch immer nicht da ist, erstmal gar keine Antwort bekommen und dann genau an dem Tag eine Antwort bekommen wenn das Geld eingetroffen ist. Begründung ist meistens:

    Die Bank hat schuld....

    Dir wird gesagt er arbeitet an neuen Sachen!? Ahja schon klar Deswegen makiere ich AZ Anforderungen als erledigt und überweise erst nach X Tagen
    Und das betrifft eine ganze menge User
    Warum schreibt der Adin hier den nicht selber mal warum eine ONLINEÜW mal bis zu 2 Wochen dauern kann

    Achja, und jeder dem es interessiert, kann mit Google oder bei Nachfrage bei der Bank erfahren das seine Aussage das die Bank Schuld ist eigentlich völliger Blödsinn ist Klar, es KANN mal vorkommen das sich eine AZ verzögert. Aber wen Geld vom Konto abgebucht wurde ( was der liebe Admin immer sagt ) kann es nicht sein das es bis zu 2 Wochen in der Luft hängt Das geilste ist da wie ich bereits geschrieben hatte das Banken eine Zeitvorgabe von 3!! tagen haben . In dieser Zeit muss die ÜW abgewickelt sein! lso willst du mir nun erzählen das seine Bank sich strafbar machen möchte?

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    165
    Was mich persönlich viel mehr intressiert , ist er in der AGB frist ?

  10. #10
    Golem
    Gast
    Sag mal iwie stehst du auf dem Schlauch

    In den AGB steht wielange es MAXIMAL dauert bis eine Auszahlungsanforderung zur Auszahlung gebracht wird!

    Rechtlich gesehen, ist eine Auszahlungsanforderung dann zur Auszahlung gebracht worden sobald dies als ausgezahlt im Account makiert wurde!

    Das ist ja auch völlig OK!
    Aber wenn ich schon höre blablabla wir sind die geilsten wir zahlen fast täglich aus... öhm ok ist ja schön und gut.. aber wenn man dann mal ebend 1-2 wochen warten muss bis die bereits BESTÄTIGTE auszahlung auch ankommt ist das schon erbärmlich. User müssen mehrmals nachfragen wo das Geld bleibt usw... und aus meiner ( und andere sehen es genauso ) lügt der webbi frech ins gesicht das die ÜW getätigt wurde wobei das ja eig. nicht sein kann

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interface zu Bonus-Community.de Problem
    Von Doespaddl im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 21:40
  2. veuro.de
    Von Basell im Forum Sponsoren Erfahrung und Bewertung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 12:34
  3. Bonus-Community
    Von RedAlba im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 14:43
  4. bonus-community.de - Bonus ist hier die Hauptsache
    Von rudicarell81 im Forum VMS Webseiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 01:20
  5. [S] Werber für Bonus-Community.de
    Von swinxx im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 23:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •