Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Warnung vor vEuro und Bonus-Community

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    165
    Naja warten wir mal ab , was Nico dazu sagt , kann mir ehrlichgesgat das alles nur schwer vorstellen..... , aber abwarten...

    Ich kennzeichne bei Bonilead auch direkt nach der Überweisung die Auszahlung als Raus , auch wenn die noch nicht beim user ist...

  2. #12
    Golem
    Gast
    Auszug aus den AGB von vEuro:

    5.3. Die beantragten Auszahlungen werden, sofern die Prüfung nach Abs. §4 negativ verlaufen ist und keine weiteren Auffälligkeiten aufgetreten sind, innerhalb von max. 14 Tagen ab Auszahlungsbeantragung ausgeführt.


    1. Es handelt sich aus meiner Sicht um Vortäuschung falscher Tatsachen, da zwar die AZ Zeit eingehalten wird ABER der Webbis zu seinem gunsten handelt! Es werden halt die Azs einfach als ausgezahlt makiert aber die ÜW aus meiner Sicht und auch aus der Sicht meiner Bank ( Nachfrage bei der Bank ) wurde gar nicht getätigt!

    2. Sollte sich das bestätigen das die Az gar nicht getötigt wurde ( was sehr warscheinlich ist ) lügt der Webmaster die betroffenen User an und hält diese mit Ausreden hin oder Antwortet erstmal nicht

    3. Es wird vermutet das die ganzen Sofortgutschriften nicht tragbar sind und immer bis zur Auszahlung eines Netzwerkes gewartet wird ( dies wird vermutet und ist KEIN Vorwurf bzw. Aussage von mir )

  3. #13
    Golem
    Gast
    Zitat Zitat von xb8tom Beitrag anzeigen
    Naja warten wir mal ab , was Nico dazu sagt , kann mir ehrlichgesgat das alles nur schwer vorstellen..... , aber abwarten...

    Ich kennzeichne bei Bonilead auch direkt nach der Überweisung die Auszahlung als Raus , auch wenn die noch nicht beim user ist...

    Das ist ja auch korrekt
    Und wann haben deine User das Geld? Meist bereits am nächsten morgen und nicht erst nach 1-2 Wochen wie bei vEuro und BC

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    165
    Wenn makiert ist , klar dann am nächsten Morgen , ist ja normal

  5. #15
    Golem
    Gast
    AHAAAA

    Und genauso ist es bei dem webbi
    bloß das die Azs als ausgezahlt makiert wurden aber Gelder erst auf Nachfrage angekommen isnd nach 1-2 Wochen ( kein Einzelfall )

  6. #16
    Golem
    Gast
    Es gibt wieder News!

    Wir stehen kurz davor dem betreiber von vEuro nachzuweisen das er die Auszahlungen NICHT getätigt hat obwohl er dies im Account so vermerkt und dem user auf Nachfrage versichert das das Geld raus ist

    Wenn wir es schwarz auf weiß haben werden wir mal sehen was wir schönes damit machen können Sollten sich die ganzen Vorwürfe bestätigen, ist das einer der schechtesten Admins die ich kenne *das ist meine persönliche Meinung*

    Und auch weitere user haben mich auf neue Vorfälle hingewiese! am 21. wurden von einem user auf 3 Seiten AZs bentragt. 2 Seiten sind gestern wohl angekommen. vEuro ( wie ist es inzwischen anders zu erwarten ) war nicht dabei!

    Also ich wiederhole es nochmal deutlich!!!!!


    Finger weg! Von vEuro.de & bonus-community.de

    Soweit ich das weiß, hat der Admin sogar mehrfach diesen Thread gesehen und nichtmal Stellung bezogen
    Naja, mehr als wiedermal sagen.. "es liegt an der Bank" kann er ja eh nicht scheint sein lieblingsspruch zu sein

    Naja mal abwarten was nun die Banken sagen Mit etwas Glück bekommen wir Auskunft wann einige Zahlungen bei div. Usern in Auftrag gegeben wurden! Es handelt sich dabei um User die vom Betreiber zu hören bekommen haben das das Geld zu 100% raus ist
    Die Frage was sich nun stellt ist, ist es strafbar was der Webbi da treibt? ( wenn die Vorwürfe sich bestätigen ) .... Es handelt sich dann ja um Vortäuschung falscher Tatsachen... hmm da gibt es bestimmt was um ihn einen rein zu würgen


  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Golem Beitrag anzeigen


    Und auch weitere user haben mich auf neue Vorfälle hingewiese! am 21. wurden von einem user auf 3 Seiten AZs bentragt. 2 Seiten sind gestern wohl angekommen. vEuro ( wie ist es inzwischen anders zu erwarten ) war nicht dabei!


    INzwischen schon angekommen? aha? das war ein ganz normaler Zahlunglauf. Am 21. Wegegschickt. dann kamen Feiertage sowohl der Freitag & der Montag am Wochenende bucht die Bank das eh nicht. Dann ist es GANZ normal das unsere Bank das nicht bucht.


    Ich habe deinen Namen "Golem" nicht bei uns gefunden also kann ich dir auch nicht sagen was mit deiner AZ ist schick mir deine Daten doch einfach mal per PN (oder Poste Sie hier mir egal) dann kann ich dir genau sagen was mit deiner AZ ist.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    hmmm,

    ich habe bis jetzt meine AZ immer erhalten


    MfG
    DimpleX

  9. #19
    Golem
    Gast
    @Diplex es geht nicht darum das die zahlungen ankommen sondern das diese erst nach XX tagen ankommen NACHDEM die AZ als erledigt/überwiesen makiert wurde

    @rudicarell ich kann leider noch keine Stellungnahme zu den Vorwürfen rauslesen Was ist den nun das Problem das deine Auszahlungen erst nach XX Tagen ankommen? Oder möchtest du das hier öffentlich nicht erklären?

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von eselfutter
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von Golem Beitrag anzeigen
    @eselfutter ich kann leider noch keine Stellungnahme zu den Vorwürfen rauslesen Was ist den nun das Problem das deine Auszahlungen erst nach XX Tagen ankommen? Oder möchtest du das hier öffentlich nicht erklären?

    Öhm, was habe ich damit zu tun? Keine der beiden Seiten gehört mir.

    Bonus-ABC ist meine Seite und dort gibt es keine AZ Probleme.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interface zu Bonus-Community.de Problem
    Von Doespaddl im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 21:40
  2. veuro.de
    Von Basell im Forum Sponsoren Erfahrung und Bewertung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 12:34
  3. Bonus-Community
    Von RedAlba im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 14:43
  4. bonus-community.de - Bonus ist hier die Hauptsache
    Von rudicarell81 im Forum VMS Webseiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 01:20
  5. [S] Werber für Bonus-Community.de
    Von swinxx im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 23:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •