Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Kampagnensperrung

  1. #11
    Zitat Zitat von Rallef Beitrag anzeigen
    Aber mal abgesehen davon gibt es ja bereits die Möglichkeit, ein Addon einzubauen, mit dem User z.B. Framebrecher melden können. Der Admin kann dann entscheiden, ob die Kampagne in die Blacklist kommt oder nicht.

    Damit ist zwar das automatische Prüfen nicht erfüllt, aber mir ist das sowiso lieber wenn ich selber sehen kann was für Kampagnen da gemeldet werden und ich selber entscheiden kann, welche Kampagne rausfliegt und welche nicht.
    Das ist in Adscan beides enthalten


  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    301
    Aber das Addon benutzen ist kostenlos - auch beim 100sten Mal am Tag (Nur das Addon kaufen kostet halt mal bisl was - einmalig)

  3. #13
    Zitat Zitat von Rallef Beitrag anzeigen
    Aber das Addon benutzen ist kostenlos - auch beim 100sten Mal am Tag (Nur das Addon kaufen kostet halt mal bisl was - einmalig)
    Ist Adscan auch, nur die automatische Sperrung geht halt dann nur 3x pro Tag


  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    301
    Das macht für mich persönlich jedenfalls schon nen großen Unterschied

    Aber das kann ja jeder für sich entscheiden, was ihm das wert ist bzw. was lieber ist

  5. #15
    Zitat Zitat von Rallef Beitrag anzeigen
    Das macht für mich persönlich jedenfalls schon nen großen Unterschied

    Aber das kann ja jeder für sich entscheiden, was ihm das wert ist bzw. was lieber ist
    Selbe Funktionalität (+automatische Sperrung) und die Möglichkeit, den Cron einfach nicht laufen zu lassen (= selbe Funktionalität)?


  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    301
    Ich meinte die Sache mit den Kosten.

    Aber im Gegensatz zum Addon wird ja auch auf Viren etc. geprüft, was das Addon nicht schafft und wieder für Adscan spricht

  7. #17
    Zitat Zitat von Rallef Beitrag anzeigen
    Ich meinte die Sache mit den Kosten.
    Ich kapiers immer noch nicht

    Adscan ist ja, in der Funktionalität, die entsprechende Addons bieten, vollkommen kostenlos...


  8. #18
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Zitat Zitat von Rallef Beitrag anzeigen
    Ich meinte die Sache mit den Kosten.

    Aber im Gegensatz zum Addon wird ja auch auf Viren etc. geprüft, was das Addon nicht schafft und wieder für Adscan spricht

    Adscan Anmeldung ist kostenlos
    adscan benutzung ist kostenlos
    Adscan addons sind kostenlos (sofern von adscan.)
    An adscan ist alles kostenlos
    Dies beinhaltet 3 apfragen pro tag der globalen blackliste.
    Wer mehr wünscht mus lediglich eine kleine gebür für abfragen zu zahlen
    man kommt aber auch gut ohne aus.
    wenn man fiele user hat die melden kann man auch öfters abfragen, den jede meldung bringt5 eine gratisabfrage die nicht verfällt
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346

    Ausrufezeichen

    sorry

    muss ich mal drauf was sagen die kosten losehilfe(die mir zugesagt wurde) habe ich bis heute nicht bekommen


    DimpleX

  10. #20
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
    sorry

    muss ich mal drauf was sagen die kosten losehilfe(die mir zugesagt wurde) habe ich bis heute nicht bekommen


    DimpleX

    Alle Sponsoren Services, die wir momentan anbieten, sind doch sowiso kostenlos und über den Userbereich frei verfügbar.
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •