Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Klickscript???

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    99

    Klickscript???

    Hallo ich weiß das ist evtl. ne dumme Frage, aber ist das hier nun so ein Klickscriptwie wir es auf unseren Seiten versuchen zu unterdrücken???




    Würde mich echt mal interessieren, falls es eins ist, wieso das in einem Scriptshop angeboten wird.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von SilentRunner
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.076
    das Bild ist zu klein

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    99

    Re

    Habs noch mal geändert.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von thomeshop Beitrag anzeigen
    ...
    http://www.hood.de/auction/29980374/...eseller-4r.htm

    Also wenn du meinst ob es ein klickprogramm ist mit denen man banner klicken kann dann muss ich sagen nein.
    Laut der Beschreibung von hood soll das wohl angeblich den Pagerank erhöhen da es virtuelle Seitenklicks generiert.
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von hardliner Beitrag anzeigen
    http://www.hood.de/auction/29980374/...eseller-4r.htm

    Also wenn du meinst ob es ein klickprogramm ist mit denen man banner klicken kann dann muss ich sagen nein.
    Laut der Beschreibung von hood soll das wohl angeblich den Pagerank erhöhen da es virtuelle Seitenklicks generiert.

    Es wäre aber theoretisch mit dem Teil auch machbar. Wenn ich das richtig interpretieren tue. Oder?

    Das steht in der Beschreibung des Tools.
    Mit diesem kleinen Programm hat man nun die Möglichkeit anonym beliebig viele Klicks auf gewünschte Seiten zu bekommen !!!

    Das Programm hat Zugriff auf viele Proxi-Server, was es ermöglicht Reloads von Seiten zu umgehen da immer eine neue IP pro Klick erzeugt wird !!!

    Es können sowohl Klickzahl, Website als auch Klickinterval eingestellt werden.

    Ein super Tool zum Schrecken eines jeden Webbis !!!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von thomeshop Beitrag anzeigen
    Es wäre aber theoretisch mit dem Teil auch machbar. Wenn ich das richtig interpretieren tue. Oder?

    Das steht in der Beschreibung des Tools.
    Mit diesem kleinen Programm hat man nun die Möglichkeit anonym beliebig viele Klicks auf gewünschte Seiten zu bekommen !!!

    Das Programm hat Zugriff auf viele Proxi-Server, was es ermöglicht Reloads von Seiten zu umgehen da immer eine neue IP pro Klick erzeugt wird !!!

    Es können sowohl Klickzahl, Website als auch Klickinterval eingestellt werden.

    Ein super Tool zum Schrecken eines jeden Webbis !!!
    Les da nix raus von wegen "damit kannst du banner auf der webseite klicken lassen"
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von hardliner Beitrag anzeigen
    Les da nix raus von wegen "damit kannst du banner auf der webseite klicken lassen"

    sry kann wahrscheinlich nicht alles hier rein schreiben, aber ich habe in der zwischenzeit schon konkrete angaben und nutzungshinweise dazu gefunden. Ich werd das bild lieber raus nehmen, denke das ist besser so. *es ist eins*

  8. #8
    Zitat Zitat von thomeshop Beitrag anzeigen
    *es ist eins*
    Ist es vermutlich nicht (dem Bild nach zu Urteilen), ausser du willst deine Bettelseite faken


  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von Sebmaster Beitrag anzeigen
    Ist es vermutlich nicht (dem Bild nach zu Urteilen), ausser du willst deine Bettelseite faken
    Jupp oder zumbeispiel kampagnen von werbenetzwerke...wäre halt nur die frage wegen refferer. Aber wenn der nicht auch generiert wird ist sowas ja schnell ausgefiltert.
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  10. #10
    Zitat Zitat von hardliner Beitrag anzeigen
    Aber wenn der nicht auch generiert wird ist sowas ja schnell ausgefiltert.
    Möglich wärs sicher (sogar leicht), aber laut Screenshot nicht


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lose-Klickscript + Lose-Auszahlung
    Von kevin2008 im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 12:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •