Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Klickscript???

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Kannst auch bei mir ein Klickscript kaufen mit kostenloser Zugabe im einmaligen Paketangebot noch ein BettellinkHitFaker (~1000Hits/Reloaddauer).
    Kostet halt ein bisschen was, schließlich sollen die "fleißigen" Faker auch deftig zahlen müssen.

    Evtl sollten solche Script/Software/Bots eh mal mehr verbreitet werden, damit die Webbis auch mal endlich was dagegen unternehmen :P
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    Kannst auch bei mir ein Klickscript kaufen mit kostenloser Zugabe im einmaligen Paketangebot noch ein BettellinkHitFaker (~1000Hits/Reloaddauer).
    Kostet halt ein bisschen was, schließlich sollen die "fleißigen" Faker auch deftig zahlen müssen.

    Evtl sollten solche Script/Software/Bots eh mal mehr verbreitet werden, damit die Webbis auch mal endlich was dagegen unternehmen :P

    Ne danke, bin nur drauf gestoßen weil ich etwas gesucht habe, bin eg. auf der Suche ner Primeraschnittstelle. so das User entweder in Lose oder Primera einzahlen können. Dabei bin ich alle hier aufgelisteten shops durch gegangen, doch leider nicht fündig geworden.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Da gibt es doch kostenlose Tools schau dich doch mal auf den Warezseiten um, tolle Sachen mit vielen Einstellmöglichkeiten:

    - Useragent Agentliste
    - Proxy Liste
    - Referer Liste

    Geht dann die Proxy Liste durch und ruft über jeden Proxy den Bettellink auf, jedesmal noch ein zufälliger Useragen und ein zufälliger Referer (kann man auch Webmasterlose etc. eintragen)

    Hab das mal an eigenen Seiten getestet und es geht, zwar nur geringe Anzahl an aufrufen (hatte ne Proxyliste, angeblich aktuell, 10k Einträge) aber kamen "nur" knapp 1k Aufrufe bei rum.

    Das Programm heist "Hitfaker" habe es hier inklusive Source, bei Interesse einfach mal melden
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    Evtl sollten solche Script/Software/Bots eh mal mehr verbreitet werden, damit die Webbis auch mal endlich was dagegen unternehmen :P
    Was soll man denn dagegen machen können?

    Solange auch noch zufällige referer übergeben werden und zufällige ips zugewiesen werden...

    Vielleicht mal eher ein Vorschlag um solche Script/Software/Bots entgegenzuwirken?!

    edit: habe das clickmaster tool mal eben auf meiner geseite getestet und so wie es aussieht wird kein referrer übergeben.Da ich das Bettelsperr Addon by MAC drinne habe werden solche klicks also bei mir schon mal nicht vergütet.

    Auf einer anderen Seite von mir ohne bettelsperr Addon funktioniert das aber auch nicht
    Also entweder mache ich da was falsch (das denke ich aber nicht) oder das tool ist schrott (was meine vermutung ist)
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    Habe das teil vor ca 3 Jahren auf ebay ersteigert aus reiner Neugierde
    Das tool ist definitiv schrott!


  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Zitat Zitat von cdp Beitrag anzeigen
    Da gibt es doch kostenlose Tools schau dich doch mal auf den Warezseiten um, tolle Sachen mit vielen Einstellmöglichkeiten:
    ....
    Das Programm heist "Hitfaker" habe es hier inklusive Source, bei Interesse einfach mal melden
    Jetzt macht er hier mir das ganze Geschäft kaputt, wollt doch das ganze Pakte für 5 Mrd. Lose verkaufen

    Das tool ist definitiv schrott!
    Dann hattest du das falsche?


    Vielleicht mal eher ein Vorschlag um solche Script/Software/Bots entgegenzuwirken?!
    Hm, wurde hier nicht schon mehrmals das Wort "Captcha" erwähnt?
    Damit stoppt man ja afaik alle "automatisierten" Vorgänge innerhalb der Seite für angemeldete User.

    Und was Bettellinks und -seiten betrifft, dort lohnt sich das "Anti-Faken" doch überhaupt nicht, m.M.n.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Lose-Klickscript + Lose-Auszahlung
    Von kevin2008 im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 12:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •