Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: VMS Hacker überweist sich Lose schaltet sich selbst für Auszahlung frei!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Benutzer Avatar von Alpha10
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    62

    AW: VMS Hacker überweist sich Lose schaltet sich selbst für Auszahlung frei!

    Er hat natürlich einen Proxy genutz und eine slowakiche und russiche IP gehabt. Laut Klamm hat er meine Lose sofort in EBesucher getauscht, bevor sein Konto gesperrt wurde.

    Das Problemm war hier sicher bzw. hoffentlich nur der einfache Passwortschutz vom Adminforce. Schafft man es die Verbindung zur Datenbank zu unterbrechen, dann ist ein Login ohne Daten möglich, mann ist sofort im Adminforce, habe mich selber gewundert und das durch Zufall endeckt. Es brauch z.B. nur die tabelle mit den Admindaten beschädigt sein und schon ist man ohne Login im Adminforce.

    Ich habe jetzt vom Serverseitig alle wichtigen Verzeichnisse mit einem Zusätzlichen Passwort gesichert, hilfreich wäre auch das setzten eines IP Filters, denn ich glaube man braucht gar keine Klamm-User aus Russland...

  2. #2
    Benutzer Avatar von Alpha10
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    62

    AW: VMS Hacker überweist sich Lose schaltet sich selbst für Auszahlung frei!

    Noch als Ergänzung für geschädigte oder Leute die noch ein neues VMS1 aufsetzten, es gibt noch jede Menge Slots von diversen Shops welche den Minus-Bug enthalten, hab mich gerade mal 999 Billionen gewinnen lassen, Cool!!!

    Also nicht einfach drauf los installieren in der Hoffnung wird schon funktionieren, eher umgekehrt an die Sache rangehen, sucht euch einen erfahrenen VMS Menschen eures vertrauens. Wobei das mit dem vertrauen über das Internet auch so eine Sache ist.^^



    Ansonsten auch wenn es schon "Ur-Alt" ist von mir mal ein generelles --!!Dankeschön!!-- an die Entwickler vom VMS!

Ähnliche Themen

  1. [S]Coder der sich mit dem VMS auskennt
    Von cesar im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 12:17
  2. JP erhöht sich nicht
    Von word10 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 13:07
  3. Hat sich Andy(Lose-Imperium) geändert?
    Von Killer1105 im Forum User
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 23:17
  4. Lohnt es sich noch ??
    Von Inout im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 17:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •