Hey,
ich habe folgendes Problem:
Beim Schatzslot und Safarislot erhöht sich bei den Einsätzen 1 AP und 2 AP und der JP nicht. Bei den anderen Einsätzen zwischen 5 und 20 AP funktioniert alles reibunglos.
Was muss ich machen, damit das funktioniert?
Hey,
ich habe folgendes Problem:
Beim Schatzslot und Safarislot erhöht sich bei den Einsätzen 1 AP und 2 AP und der JP nicht. Bei den anderen Einsätzen zwischen 5 und 20 AP funktioniert alles reibunglos.
Was muss ich machen, damit das funktioniert?
hy...
Die frage ist was hast du gemacht das plötzlich das teil nicht mehr funktioniert..
Hast du eventuell noch die orginaldateien ohne deine änderungen? die würde ich erstmal einspielen und gucken obs mit den orginaldateien funktioniert![]()
Kann daran liegen, dass die Zahlen zu klein sind, da du den Slot mit Anteilspunkten betreibst?
Schatzslot:
Das Problem könnte darin liegen, dass die Spalte jackpot nur Integer Werte (bigint(20) ) annimmt, daher fallen Nachkommastellen, weg, was bei 1000 Losen Einsatz nichts ausmacht, bei 1-2 AP schon.PHP-Code://config.php:
$jp = $slot_daten['jackpotanteil']; // jackpotanteil in prozent
//schatz_game.php:
$jackpot = $slot_daten['jackpot']; // aktueller gewinntopf
//...
$jackpot+= ($jp * $einsatz);
Evtl kannst du das beheben, indem du die Spalte jackpot auf double änderst, oder die Einsätze hochschraubst, oder den Jackpotanteil erhöhst
Beim Safari sollte es genau das Gleiche sein
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)