Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 133

Thema: VMSR Betatest Bugreport

  1. #51
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147

    AW: VMSR Betatest Bugreport

    Es mag sein das dies bereits 1 Woche her ist... ich arbeite akt. in der Woche ca 50h bin aktuell beruflich im Ausland, habe nicht nur dein VMSr als pendenz...

    Da ich von deinem Script auch einen merklichen anstig im Support hier im forum erwarte werde ich bevor ich es release garantiert erst den kompletten code durchlesen.
    Dies geht nunmal nicht in einer woche und ich werde mich da auch nicht stressen lassen. Denn den anschliessenden Aufwand habe ich...

    Ich binn aktuell Zeitlich wie gesagt stark eingeschränkt und kann dadurch nicht genau sagen wann ich es releasen werde.
    Ich bitte dich daher um ein bisschen Geduld.
    User die sich an dich "Verärgert" wenden kannst du gerne an mich verweisen.
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  2. #52
    Erfahrener Benutzer Avatar von NeoGriever
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Waldbröl
    Beiträge
    245

    AW: VMSR Betatest Bugreport

    So wie es ausschaut, ist nur noch das Captcha ein Problem. Ich würde ja auf ReCaptcha umsteigen, wenn es nicht Domain-Bezogen wäre. Stehe quasi kurz davor, das Captcha dort zu entfernen.

    Nichts desto trotz scheint es so, als stünden wir kurz vorm Release. Freut euch alle schonmal drauf. Lokutos ist zuversichtlich was das Script interne angeht.

    Aber nicht zu sehr drauf hocken, dass es morgen schon released werden würde. Es kann durchaus sein, dass Lokutos gern mal noch 2 Wochen verstreichen lässt.

    Die Info soll nur dazu dienen, dass Lokutos reingeschaut hat und nur nen paar kleinere Problemchen aufgezeigt hat, welche aber schon (bis auf das Captcha) behoben wurden.
    Geändert von NeoGriever (06.08.2013 um 17:25 Uhr)
    VMS-R Downloads | VMS-R Supportbereich | E-Mail | Facebook: VMS-R | ICQ: 413-432-780 | MSN: vmsr@hotmail.de



  3. #53
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    192

    AW: VMSR Betatest Bugreport

    Weis man mittlerweile wann es released wird?

  4. #54
    Erfahrener Benutzer Avatar von NeoGriever
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Waldbröl
    Beiträge
    245

    AW: VMSR Betatest Bugreport

    Derzeit steht noch das Captcha-Problem im Raum. Wenn dies gelöst ist, dürfte der Release durchgeführt werden können. Und kommt natürlich auch drauf an, wie schnell Lokutos arbeitet und meinen RC geprüft hat.
    VMS-R Downloads | VMS-R Supportbereich | E-Mail | Facebook: VMS-R | ICQ: 413-432-780 | MSN: vmsr@hotmail.de



  5. #55
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    181

    AW: VMSR Betatest Bugreport

    Wird schon werden Jungs,das neue VMSone sollte auch im Februar 2013 rauskommen...

    Also solltet ihr auch mindestens genauso geduldig sein auf das VMSR wie auf das neue VMSone...

    Ich finde wer wirklich Webmaster sein will, sollte investieren und sich sein System programieren lassen,

    denn das hier ist mit den Jahren lächerlich geworden...

    Jeder verspricht keiner macht aber was,naja man lässt die User die man hat, seit Jahren an die Wand laufen,
    ohne dran zu denken warum diese User das hier nutzen....


    Meine Meinung ist, wenn ich gar keine Zeit habe sollte ich auch solch ein Forum nicht übernehmen,denn als Loseseitebesitzer kann ich auch nich so agieren!!!

    Liebe Grüsse


  6. #56
    Erfahrener Benutzer Avatar von NeoGriever
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Waldbröl
    Beiträge
    245

    AW: VMSR Betatest Bugreport

    Deine Argumentation gegenüber dem VMSR ist unfair. Ich habe mit Hochdruck am VMSR gearbeitet und dränge Lokutos stets, das VMSR für's Release freizugeben.

    Es dauert sicher nicht mehr lange, bis ich es publizieren darf. Bzw. bis Lokutos es in die Downloads einträgt.

    Bedenke bitte auch, in welchem Zeitraum ich das VMSR umgesetzt habe. Bzw. das VMSone komplett umgeschrieben habe.

    Wer Geld dafür hat, der kann sich was programmieren lassen. Wer keins hat, weicht auf kostenlose Varianten aus. Ganz simpel.
    VMS-R Downloads | VMS-R Supportbereich | E-Mail | Facebook: VMS-R | ICQ: 413-432-780 | MSN: vmsr@hotmail.de



  7. #57
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    181

    AW: VMSR Betatest Bugreport

    Du hast mich falsch verstanden,es ging nicht um das VMSR,denn deine Arbeit lobe ich

    Es geht einzigst und alleine um die Situation die hier herrsch seitens des Betreibers vom VMSone Forum...

    Ich warte nur schon seit über nen Jahr und passiert ist nie was und das mein ich unabhängig von deiner Leistung die ich schätze...

    Naja gut ich werd mich ab hier raushalten und nichts mehr sagen,wollte mich nur mal dazu äussern was ich sehr lange zurück gehalten habe...

    Liebe Grüsse

  8. #58
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717

    AW: VMSR Betatest Bugreport

    Zitat Zitat von AcidXArts Beitrag anzeigen
    ...
    denn das hier ist mit den Jahren lächerlich geworden...

    Jeder verspricht keiner macht aber was,naja man lässt die User die man hat, seit Jahren an die Wand laufen,
    ohne dran zu denken warum diese User das hier nutzen....
    ...
    Also das VMS gibts jetzt seit wann? 2006 oder noch länger? Es ist kostenlos, einige setzen es ein und sind zufrieden, es gibt große und erfolgreiche Seiten die damit betrieben werden.

    Was lächerlich ist, sind Leute, die meinen, hier irgendwelche Ansprüche stellen zu können oder meinen Druck machen zu müssen

    Einfach mal in größeren Zeitabschnitten denken, sofern möglich

    Achso, "jeder verspricht", ja ne is klar, und warum die User das nutzen? Weil es seit Jahren konstant geblieben ist, einfach anzupassen, viele Addons, Slots & Interfaces verfügbar sind und einem meistens schnell & kompetent im Forum geholfen wird. Achso, schon erwähnt das es kostenlos ist?

    "Loseseitebesitzer" agieren meist wesentlich schlimmer, hier wurde noch nie dichtgemacht, nur weil der "Webbi" im "Krankenhaus liegt" oder ähnliches
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  9. #59
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905

    AW: VMSR Betatest Bugreport

    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    Also das VMS gibts jetzt seit wann? 2006 oder noch länger? Es ist kostenlos, einige setzen es ein und sind zufrieden, es gibt große und erfolgreiche Seiten die damit betrieben werden.
    Das VMS gibt es schon sehr sehr langeee, ich habe mich damals angemeldet zur Nebulus Zeiten (wie die zeit vergeht) wo es gerade an Gremlin & Swinxx verkauft wurde.
    Das war die Zeit des Umbruches. Aber vor dem Vms gabs das Projet Seth, Projekt X soweit ich mich errinern kann, worauf das damalige vms basierte. Das Seth sah so ähnlich aus wie das hier: http://www.vms-tutorial.de/vmsfuncoins/ .
    Ich werde Später soweit mir noch bekannt ist die vms geschichte veröffentlichen bzw das hier erweitern: http://www.vms-tutorial.de/wiki/VMS1
    Dies wollte Nebulus tun, hat sich aber nicht mehr gemeldet bei mir leider...
    Worauf ich hinnaus möchte, das vms bzw das grundscript gibt es soooo lange und es hat sich etabliert und jeder war damit zufrieden, ich habe gesehen wie seiten aufmachten, und auhc geschlossen wurden, wegen "krankheit" "hacks" "pleite" etc. dennoch hat es einen guten ruf

  10. #60
    Erfahrener Benutzer Avatar von NeoGriever
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Waldbröl
    Beiträge
    245

    AW: VMSR Betatest Bugreport



    Es ist vollbracht!

    Hier könnt ihr die Version 2.1, welche Lokutos soeben freigegeben hat, downloaden.

    http://www.designerscripte.net/downl...p?do=cat&id=28
    VMS-R Downloads | VMS-R Supportbereich | E-Mail | Facebook: VMS-R | ICQ: 413-432-780 | MSN: vmsr@hotmail.de



Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VMSR Betreiberdaten - was muss da rein?
    Von NextGenLose im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2015, 20:38
  2. [Vmsr] Design umsetzen - Contentboxen
    Von cr00sy im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •