Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: Werbenetzwerke/V-Check und Referer nicht gültig

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Muss man aber nicht verstehen oder?

  2. #22
    Zitat Zitat von Sebmaster Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen, der VCheck ist dafür da, Webmaster, die die Faker nicht genug prüfen zu unterstützen, weil sie von den Werbenetzwerken eh nicht vergütet werden.

    Du kannst natürlich den VCheck nicht einsetzen, sagt auch niiiiie jemand was dagegen, aber halt auf eigene Gefahr.

    Wenn jede Klickseite Captchas einbauen würde, die nicht zu umgehen wären, würde es hier sowieso ganz anders aussehen
    Noch einmal ich halte den V-Check für eins der besten Scripte die uns Webmaster helfen zu prüfen wer sauber klickt oder nicht, nur kann dieser von Scriptklickern umgangen werden.
    Aus diesem Grunde sehe ich es als Pflicht das Webmaster und Sponsoren auch das neuste nutzen. Bemängele aber das jeder Neuerung gleich kosten muss.Ich möchte behaupten dass ich mit zu der Ersten gehörte die den V-Check hatten und dieser damals von Skandal bei mir auch geprüft wurde.
    hwf

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
    Schimpft sich "Meinungsfreiheit"...(Paps)^^
    und ich dachte schon du bist sein "Sprecher", denn er hat sich bislang noch immer nicht dazu geäußert, obwohl er es längst hätte tun können!!
    Auf eine Antwort von dir kann ich auch weiterhin gerne verzichten!

  4. #24
    Zitat Zitat von riwasch Beitrag anzeigen
    Sorry, könntest du mal bitte erklären, was darunter zu verstehen ist - im Klartext bitte - Ich blicke das nicht richtig!?!
    Ich habe auf meinen Seiten den V-Check installiert. Der Prüft meine User ob sie vernünftig klickern/surfen. Was die Prüfung bedeutet ist dir bekannt.
    Nun haben aber einige Sponsoren Banner mit dem Schriftzug „Referer unbekannt“ oder ähnlich. Diese Banner könnte der User auf meinen Seiten klickern und würde sie von mir nach Ablauf der vorgegebenen Zeit bezahlt bekommen (Lose/Euro bei mir Klamm-Lose).
    Da der Liebe Sponsor mich/meine Seite nicht erkennt, gehe ich leer aus. Der Wert im V-Check des Users sinkt aber bis er von dem Script gesperrt wird.
    Wer ist nun der Buhmann? der User der das Banner sorgfältig geklickt hat oder der Sponsor der den Mist bereit stellt. Er baut die Werbung ab, mein User bekommt aber bezahlt so lange ihn das Script nicht sperrt.
    Angeblich ist ein Script daran was diese Sponsoren nutzen, aber sie nutzen es weiter zu lasten der Webseitenbetreiber und deren User
    hwf

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von hankfromhelvete
    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    633
    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
    Sry hank, aber das ist für einen guten durchschnitt einfach zu wenig.
    Zu wenig ist es schon. Aber bei einigen Netzwerken muss man schon froh sein, wenn wenigstens 75% vergütet wird.

  6. #26
    Zitat Zitat von riwasch Beitrag anzeigen
    Ich hatte Holmer um Erklärung gebeten, nicht dich!
    Ich möchte also holmer nochmal bitten, es zu erklären!
    Ich hatte dieses schon einmal nur für dich gesendet, gern nocheinmal-
    Was willst du damit bezwecken?
    ====Ich habe auf meinen Seiten den V-Check installiert. Der Prüft meine User ob sie vernünftig klickern/surfen. Was die Prüfung bedeutet ist dir bekannt.
    Nun haben aber einige Sponsoren Banner mit dem Schriftzug „Referer unbekannt“ oder ähnlich. Diese Banner könnte der User auf meinen Seiten klickern und würde sie von mir nach Ablauf der vorgegebenen Zeit bezahlt bekommen (Lose/Euro bei mir Klamm-Lose).
    Da der Liebe Sponsor mich/meine Seite nicht erkennt, gehe ich leer aus. Der Wert im V-Check des Users sinkt aber bis er von dem Script gesperrt wird.
    Wer ist nun der Buhmann? der User der das Banner sorgfältig geklickt hat oder der Sponsor der den Mist bereit stellt. Er baut die Werbung ab, mein User bekommt aber bezahlt so lange ihn das Script nicht sperrt.
    Angeblich ist ein Script daran was diese Sponsoren nutzen, aber sie nutzen es weiter zu lasten der Webseitenbetreiber und deren User
    hwf

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Habe das Thema vom moderierten Forum Sponsoren Erfahrung und Bewertung nach Talk, talk, talk...
    verschoben, damit die Mods nicht die Beiträge dauernd freischalten müssen

    EDITH: möchte aber darum bitten, sofern es um spezielle WNW gehen soll, dazu dann im entsprechenden Bereich ein eigenes Thema aufzumachen bzw. schon vorhandene zu nutzen.
    Ein "Rundumschlag" gegen mehrere WNW, die dann aber doch einzeln und das alles in einem Thread besprochen werden sollen, inkl. persönlicher Zu-/Abneigungen, hat wenig Sinn, dann landet das an sich doch interessante Thema wohl schnell im Eierbereich ^^
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    1
    Auch ich bin User auf mehreren Seiten und obwohl mein Browser so eingestellt ist, wie es von den Netzbetreibern angegeben ist, macht Klicken keinen Spaß, wenn der V-Ckeck in den Keller purzelt, weil einige Sponsoren nicht vergüten.
    Ich finde es gut, dass Holmer dieses Problem jetzt angesprochen hat, denn scheinbar ist dieses Phänomen ja weit verbreitet.
    Hoffentlich wird der Druck auf die Sponsoren so groß, dass es in Zukunft besser wird.

    Ehrliche User werden gesperrt, weil sie den V-Check nicht beachtet haben also müssen auch Sposoren gesperrt werden, die nicht vergüten, warum auch immer.

    Holmer weiter so!
    Gruß nana49

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    @nana49, die Idee an sich ist gar nicht verkehrt, *gg* ich habe wie gesagt bereits einige Netzwerke wieder deaktiviert weil es absolut nicht möglich war mit welchen Links auch immer ob, vgdatei.php oder mit v1 und v2 hinten dran und ob mit oder ohne den Sponsornamen hintendran anständige Vergütung zu erzielen. So macht es nicht nur den Usern keinen Spass mehr, sondern uns webbis schon gleich gar nicht mehr denn nur draufzahlen kann nicht Zweck des Werbeabbaus sein

    Wie gesagt speziell tauchen diese Probleme vermehrt auf wenn Du als Webbi auch mehr als nur eine Seite betreibst.

    Ich sehe hier wirklich drastischen Handlungsbedarf und meine User stammen rundweg aus Deutschland, da sehe ich z.B. auch nicht ein mir ausländischen Traff abziehen zu lassen.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    441
    @ holmer

    Ich habe dir eine Mail an die in deinem Account meines WNW angegebene Mailadresse geschickt! Hoffentlich landet diese nicht im Spam!?!
    Mit Sicherheit kann der Inhalt der Mail einiges für dich ersichtlich machen, was an dieser Stelle wohl etwas "verdreht" dargestellt wird!

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. User nicht in der V-Check Liste
    Von wivo im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 23:15
  2. V-Check will nicht
    Von icemails im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 20:21
  3. V-Check will nicht :(
    Von tweetymr im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 02:28
  4. Referer frage
    Von olib32 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 15:53
  5. WML Forced Banner - Ungültige Seite obwohl gültig...
    Von NoX im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 23:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •