Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Thema: Werbenetzwerke/V-Check und Referer nicht gültig

  1. #41
    Zitat Zitat von riwasch Beitrag anzeigen
    Schade, dass du nicht per Mail geantwortet hast und es leiber hier noch weiter breit treten musst!
    Hier meine Antwort:
    1. Ich bin ein Mittelfranke - hatte also mit Aluchips nie etwas zu tun!

    2.***Aber fairer Weise hätte man an Hand der LOGS den Webmaster warnen können***
    Ich hatte dir Mails mit den LOGS geschickt, die aber anscheinend bei dir im Spam landeten! Deshalb auch der der Satz ***Hoffentlich landet diese nicht im Spam!?!
    *** Liegt also nicht an mir, wenn dein web.de alles in den Müll schmeisst!
    3. Frage ich mich wie du plötzlich dieses Script in den Dreck ziehen willst, nachdem du doch und dieses anscheinend ohne Probleme und Beschwerden, (zumindest keine, die du an mich herangetragen hast) seit 31.05.09-20:06 auf loseads.eu angemeldet bist und hier auch fleissig die Kamps abbaust!?!

    4. Hat rilos.de mit dieser Sache überhaupt nichts zu tun, denn diese Seite hat mit loseads nichts zu tun!

    5. Solltest du nach deinen Vorwürfen, das Script betreffend, denn weniger meine Person, auch mit den jetzt kommenden Konsequenzen klar kommen! Denn solche Webmaster, welche die eigenen Fehler übersehen, bzw. einfach mal so übergehen, (Ich bin nicht verpflichtet die LOGS deiner Seiten nach Scriptklickern zu überprüfen, um dir "deine" Arbeit für "deine Seiten" abzunehmen und diese dir dann auch noch zu vergüten) brauche ich auf loseads.eu mit Sicherheit nicht!
    zu 1. deiner Art nach hatte ich aber das Gefühl, gut dann bist ein Fast Bayer und mit den Bayern habe ich bisher nur positiver Erlebnisse gehabt.
    zu 2. Schön wäre eine Zusammenarbeit ich kann es nur daran erkennen wenn einer Werbung klickt und nicht im V-Check erscheint
    zu 3 nochmals ich ziehe weder Personen noch Seiten in den Dreck. Meine Fragen ob du der Admin der beiden Projekte bist, wollte ich mir ein Bild von dir machen.
    Das Script was ich meine ist das Ding mit denen ihr Eure Werbung vertreibt und von Holsten..... stammen. Einige geben es zu und nutzen es trotzdem weiter und hoffen auf ein baldiges Update.
    4 rilos.de ist aber eine Seite von dir, oder irre ich mich da, auch dieses wollte ich nur als Info weiß, aber nur um mir ein Bild von dir machen zu können.
    5. Keineswegs bist du verpflichtet mir LOGS zu schicken, aber wenn es dir bekannt wird könnte man im Rahmen einer Zusammenarbeit es machen
    Unschön finde ich das du nun hier den tollen Hecht zu spielen und zu lügen du würdest es ja machen nur wandert das bei mir in den Spamm, hast du den Zugang zu meinem Mailaccount geknackt? oder wo nimmst du die Kenntnis her.
    Deine Drohung mit der Sperre geht mir so was am Rücken vorbei. Meine Seiten und auch die meiner Partnerin nehmen schon lange keine Banner mehr von dir.
    Gott sei Dank gibt es noch Vermarkter die nicht nur die Lose/Eurobrille auf haben und nur Ihren Profit sehen.
    So "riwasch" da es zum Kinderkram ausartet, werde ich auf keine Darstellung mehr antworten. Spiele weiterhin die beleidigte Leberwurst, sperre meinen Account oder liefere Werbung ohne den graue Bannern
    hwf

  2. #42
    Zitat Zitat von riwasch Beitrag anzeigen
    Was habe ich denn damit zu tun??
    Ich denke so langsam weisst du schon gar nicht mehr, um was es dir im Eigentlichen ging????
    Oder geht es dir doch um etwas ganz, ganz anderes und das hier war alles nur "vorgeschoben", um den eigentlichen Grund, na sagen wir zu "verschleiern" ?
    zu 1. deiner Art nach hatte ich aber das Gefühl, gut dann bist ein Fast Bayer und mit den Bayern habe ich bisher nur positiver Erlebnisse gehabt.
    zu 2. Schön wäre eine Zusammenarbeit ich kann es nur daran erkennen wenn einer Werbung klickt und nicht im V-Check erscheint
    zu 3 nochmals ich ziehe weder Personen noch Seiten in den Dreck. Meine Fragen ob du der Admin der beiden Projekte bist, wollte ich mir ein Bild von dir machen.
    Das Script was ich meine ist das Ding mit denen ihr Eure Werbung vertreibt und von Holsten..... stammen. Einige geben es zu und nutzen es trotzdem weiter und hoffen auf ein baldiges Update.
    4 rilos.de ist aber eine Seite von dir, oder irre ich mich da, auch dieses wollte ich nur als Info weiß, aber nur um mir ein Bild von dir machen zu können.
    5. Keineswegs bist du verpflichtet mir LOGS zu schicken, aber wenn es dir bekannt wird könnte man im Rahmen einer Zusammenarbeit es machen
    Unschön finde ich das du nun hier den tollen Hecht zu spielen und zu lügen du würdest es ja machen nur wandert das bei mir in den Spamm, hast du den Zugang zu meinem Mailaccount geknackt? oder wo nimmst du die Kenntnis her.
    Deine Drohung mit der Sperre geht mir so was am Rücken vorbei. Meine Seiten und auch die meiner Partnerin nehmen schon lange keine Banner mehr von dir.
    Gott sei Dank gibt es noch Vermarkter die nicht nur die Lose/Eurobrille auf haben und nur Ihren Profit sehen.
    So "riwasch" da es zum Kinderkram ausartet, werde ich auf keine Darstellung mehr antworten. Spiele weiterhin die beleidigte Leberwurst, sperre meinen Account oder liefere Werbung ohne den graue Bannern
    hwf

  3. #43
    Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von holmer Beitrag anzeigen
    Meine Seiten und auch die meiner Partnerin nehmen schon lange keine Banner mehr von dir
    Dein Account ist bereits seit 12.01.2011 - 12:47h gesperrt und das vorhandene Guthaben an dich überwiesen!
    Nur das noch das kurz zu dem, dass sich andere ein Bild davon machen können, wer von uns beiden nun lügt!:

    Verdienstübersicht aller Seiten von carmen
    Werbeart Forcedbanner
    12.01.2011 11.01.2011 10.01.2011 09.01.2011 08.01.2011 07.01.2011 06.01.2011
    115 3 29 162 73 362 67


    Verdienstübersicht aller Seiten von holmer
    Werbeart Forcedbanner

    12.01.2011 11.01.2011 10.01.2011 09.01.2011 08.01.2011 07.01.2011 06.01.2011
    164 46 29 50 4 57 78



    So, das war es auch von mir..............................

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    So langsam Ufert das ganze bissl aus.
    Holmer hat ja schon geschrieben bezüglich Sprachrohr etc.; und nein ich kenn ihn auch nicht.
    Was das Fettnäpfchen angeht, dass ist richtig, und bei ungerechtfertigter Behandlung wegen was auch immer, gibts auch Kontra..ICH muss NICHT bei jedem Netzwerk abbauen, dafür ist die Auswahl zu groß.

    Back to topic, da mich was brennend interessiert.
    Muecke hat angesprochen, dass es dem Script von Holstenjungs erlaubt, wie viele Klicks pro Sekunde zugelassen/gewertet werden.
    Wenn das so stimmt, würd ich gern wissen A) was das soll und B) wer welche Einstellungen nutzt.
    Prinzipiell ist es eine frechheit, wenn User die Möglichkeit haben und XX Banner in der Min/Sek klicken können, aber nur evtl. einen kleinen Teil Vergütet bekommen.
    Wenn seitens der WNW Betreiber noch mehr Kontrolle eingebracht werden will, warum macht man dann ein Losenetzwerk auf? Wieso nicht eins auf Eurobasis, verschont euch selbst von den Loseseiten und alles ist gut?!

    Und warum die Weitervermarktung? Diverse Netzwerke sind da ein parade Beispiel, was die Weitervermarktung angeht...ohne Worte.
    Wenn man es mal ganz dratisch sehen will, dann sollte man die Netzwerke aus dem Verkehr ziehen...

    LG

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    Soooo, ich habe mal einige Test durch geführt und siehe da, wenn ich als Webmaster der Klickseite den neusten V-Check nutze von Skandal 4.1, das Werbenetzwerk aber eine andere Version, so ist es nicht möglich trotz unterschiedlich eingegebener Links eine richtige Bestätigung zu bekommen. Immer heisst es von dem Netzwerk dann "keine Vergütung", kurioser Weise werden diese Klicks, mir als Webmaster aber vergütet, nur der User bekommt die Vergütung nicht, da die Rückantwort der Netzwerke lautet = Keine Vergütung" und das ohne Angabe von Gründen!

    DAS ist FAKT!



    Ich habe es bei mehreren Netzwerken wie z.B. mega-ad und ads4webmaster getestet!

    Vorerst habe ich die V-Checks dieser Netzwerke deaktiviert denn macht ja keinen Sinn so den vcheck dort aktiviert zu lassen nun kann ich natürlich jedes Netzwerk erst mal durch gehen und mir womöglich noch einmal den vcheck 3 ziehen und diesen zusätzlich installieren (wie auch immer das möglich sein soll, denn damit muss ich wieder die fc.php und ähnliches ändern oder eben zusätzlich neu erstellen) toll ich bin begeistert und könnte so war das sicher nicht gedacht

    Es wäre sicher sinnvoll denke ich mal wenn Skandal sich da mal was einfallen lassen würde oder ? denn teuer genug sind die Addons ja schliesslich auch gewesen

    Ich bin nun mal alle Sponsoren durch gegangen die ich im vcheck eingestellt habe und musste feststellen, dass einige davon mit den bisherigen Einstellungen nicht mehr funktionieren. Kurioser Weise wurde bis vor einigen Wochen alles problemlos vergütet und auch dem User ordnungsgemäss angezeigt.

    Auffallend ist dass vielfach zeus scripte betroffen sind die zum Teil wohl laut Angaben auf den Sponsoren HP`s optimiert wurden. Auch nickey - media Scripte, welche den V-Check nun eingebunden haben sind betroffen, bei den Nickey-Media habe ich die richtigen URL noch nicht raus gekriegt, bei den zeus-scripten dagegen schon, interessant ist, dass nicht alle Zeus-Sponsoren dieselben Einstellungen erwarten........ hmmmmmmmm komisch irgendwie oder?

  6. #46
    Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    441
    @Jenny

    mein Script (Holstenjungs) auch betroffen???

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    huhu riwasch, nein, Deines ist eins der wenigen die nicht betroffen sind, hier ist alles gleich geblieben so weit ich das feststellen kann. Allerdings kommt bei dir die Vergütung schon mal ein wenig verzögert an was an sich aber kein Problem darstellt wenn man die zusätzliche Aufenthaltszeit auf 5 oder 10 Sek mehr setzt.

  8. #48
    Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    huhu riwasch, nein, Deines ist eins der wenigen die nicht betroffen sind, hier ist alles gleich geblieben so weit ich das feststellen kann. Allerdings kommt bei dir die Vergütung schon mal ein wenig verzögert an was an sich aber kein Problem darstellt wenn man die zusätzliche Aufenthaltszeit auf 5 oder 10 Sek mehr setzt.
    sowas hört man(n) doch mal gerne

  9. #49
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Wiso nutzt hier überhaupt einer Werbenetzerke?
    Weitervermarktung ist doch "böse".

    Jedes System muss doch in der Lage sein, selber genug Kampagnen reinzubekommen, OHNE auf die Vermarktung von Kampagnen fremder Systeme angeweisen zu sein.

    Hier wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen.
    Der Klickseitenbetreiber hat meisst 0% Eigenkampagnen.

    Das Sponsornetzwerk mit 50% Eigenkampagnen wird aber runtergemacht (viel zu viel Weitervermarktung)

    wenn ich als Webmaster der Klickseite den neusten V-Check nutze von Skandal 4.1, das Werbenetzwerk aber eine andere Version,
    Und warum schreibst Du dann nicht an Skandal dass sein V-Check fehlerhaft funktioniert?

    Der Sponsor sendet Dir einen Push. Der Push kommt entwerder an oder nicht. Kommt er nicht an: Dann mecker mit dem Sposnor! Kommt er aber an und DEIN System regiert nicht wie erwartet, dann sei auf Dich selber Sauer.


    Tatsache ist das sich diese Diskussion NIE erschöpfen wird, weil jede Seite auf Ihrer Position behart.

    Die Klickseiten wollen Capturelose Klickbereich und sich einreden dass der User Ich_Klick_auf_Seite_A_20k_Banner_am_Tag_und_auf_Se ite_B_30k_und_auf_c eine ehrliche Haut mit flinken Fingern ist.

    Die Sponsoren wollen für jeden Ausgegebenen Euro wenigstens 1.01 Euro zurückbekommen (und ergreifen eben hre Mittelchen mit IP Reload usw.)


    Auch wenn man beiden Seiten Vorwürfen machen kann, so finde ich persönlich, das die Klickseitenbetreiber die weniger verständlichen Forderungen stellen.

    Klar will ich nicht das meine User 20 Banner klicken aber nur 2 vergütet bekommen, aber den meissten Klickseitenbetribern geht es NUR um IHREN Gewinn.

    Da werden Autoklicker per PN angeschrieben und ganz offen gesagt, man soll doch den Klicker so umbauen dass der V-Check besser wird usw...


    Ein paar von euch glauben vielleicht wirklich, dass die Losenetzwekre das GANZ GROSSE Geld machen, aber die wollen tatsächlich nur pro Euro, den sie Auszahlen müssen, 1,01 Euro einnehmen.

    Wenn Ihr das den Netzwerken nicht gönnt und die Netzwerke pro ausgezahlten Euro nur 99cent wieder reinbekommen, dann wisst Ihr selber was pasieren wird.

    Tatsache ist einfach das 90% der Klicksaeiten ein Sammelbecken für Klickbots sind.

    Ich würde doch gern mal von jedem der hier meckert mal erfahren:
    WAS IST MIT DEINER SEITE? CAPTURE ODER NICHT?
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  10. #50
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von Worka Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn du dich so auf ein Captcha berufst und das nun als heilsbringer aller Werbenetzwerke heraufbeschwörst wieso ist das dann nicht schon längst im Basisscript eingebaut?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. User nicht in der V-Check Liste
    Von wivo im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 23:15
  2. V-Check will nicht
    Von icemails im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 20:21
  3. V-Check will nicht :(
    Von tweetymr im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 02:28
  4. Referer frage
    Von olib32 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 15:53
  5. WML Forced Banner - Ungültige Seite obwohl gültig...
    Von NoX im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 23:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •