Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: Klamm-bettel.de

  1. #21

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    192
    Wenn ich meckern darf..

    1. Layer auf der Startseite gefällt mir überhaupt nicht, mich nervt soetwas total. Immerhin möchte ich die Webseite ohne weiteres werbung wegklicken betrachten können. Besucher die mehr oder weniger per zufall auf die Webseite gelangen könnten sofort das X im Browser klicken.. Es nervt.

    2. Die Werbung auf dem Bettelink ist sehr übertrieben, denke daran das deine User den Bettellink auch bewerben wollen. Mach lieber ein Iframe raus und sei mit mehr Bettelklicks zufrieden.

    3. Advertlayer ist garnicht gut! Popup und Framebrecher schleuder schlecht hin.

    4. LoseCounter läd mir zu lange, immerhin möchte ich sofort auf deiner Seite sein und nicht lange warten bis mal der Counter ausgeladen ist so das sich dann endlich mal die Webseite zeigt.

    5. Design ist mir etwas zu standart, total öde.. Aber jeder fängt mal an und ich denke das in zukunft dort ein anderes erscheint.

    6. Texte wurden von der konkurrenz geklaut

    7. Vergütung ist gut, wenn man das mal mit den anderen vergleicht bist du da ganz gut dabei. Nur etwas zuviel Werbung, mach lieber etwas weniger Werbung in deinen Bettellink und warte bis du aktive User hast, so verdienst du mehr als wenn du deinen Bettellink mit werbung zuspammst. Zwei Iframes reichen für einen Verdienst von 700 Losen vollkommen aus, du musst ja auch noch die aufrufe berechnen die nicht vergütet werden (reload)..

    Jeder fängt mal klein an. Ich wünsche dir viel erfolg mit deinem Projekt!

    Mfg

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von cr00sy Beitrag anzeigen
    Wenn ich meckern darf..

    1. Layer auf der Startseite gefällt mir überhaupt nicht, mich nervt soetwas total. Immerhin möchte ich die Webseite ohne weiteres werbung wegklicken betrachten können. Besucher die mehr oder weniger per zufall auf die Webseite gelangen könnten sofort das X im Browser klicken.. Es nervt.

    2. Die Werbung auf dem Bettelink ist sehr übertrieben, denke daran das deine User den Bettellink auch bewerben wollen. Mach lieber ein Iframe raus und sei mit mehr Bettelklicks zufrieden.

    3. Advertlayer ist garnicht gut! Popup und Framebrecher schleuder schlecht hin.

    4. LoseCounter läd mir zu lange, immerhin möchte ich sofort auf deiner Seite sein und nicht lange warten bis mal der Counter ausgeladen ist so das sich dann endlich mal die Webseite zeigt.

    5. Design ist mir etwas zu standart, total öde.. Aber jeder fängt mal an und ich denke das in zukunft dort ein anderes erscheint.

    6. Texte wurden von der konkurrenz geklaut

    7. Vergütung ist gut, wenn man das mal mit den anderen vergleicht bist du da ganz gut dabei. Nur etwas zuviel Werbung, mach lieber etwas weniger Werbung in deinen Bettellink und warte bis du aktive User hast, so verdienst du mehr als wenn du deinen Bettellink mit werbung zuspammst. Zwei Iframes reichen für einen Verdienst von 700 Losen vollkommen aus, du musst ja auch noch die aufrufe berechnen die nicht vergütet werden (reload)..

    Jeder fängt mal klein an. Ich wünsche dir viel erfolg mit deinem Projekt!

    Mfg
    1.Ok Layer auf der Startseite werde ich rausnehmen!

    2. Werbung werde ich auch rausnehmen

    3. Kann mir da jemand einen guten Layer anbieter empfehlen?

    4. Countercode wird absofort in iframe geladen das solte die Seite beim laden jetzt nich meht behindern

    5. Ein anderes Design ist schon geplant aber an der übersetzung scheitert es ein wenig

    6. Ja ich weiß werde das auch nochmal ändern

    7. Danke für das lob und werde noch ein wenig dran arbeiten!

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von chatdirwas Beitrag anzeigen
    1.Ok Layer auf der Startseite werde ich rausnehmen!
    2. Werbung werde ich auch rausnehmen
    3. Kann mir da jemand einen guten Layer anbieter empfehlen?
    4. Countercode wird absofort in iframe geladen das solte die Seite beim laden jetzt nich meht behindern
    5. Ein anderes Design ist schon geplant aber an der übersetzung scheitert es ein wenig
    6. Ja ich weiß werde das auch nochmal ändern
    7. Danke für das lob und werde noch ein wenig dran arbeiten!
    Dadurch das der Layer und der Counter im frame geladen wird spürt man das der Seitenaufbau um einiges schneller wurde. Das ist top so . Der Bettellink ist soweit auch ganz okay, es ist nicht mehr so viel werbung. Das mit dem Design kann ich verstehen ich nehme mal an das dies deine erste Bettelseite ist, somit kann ich das vollkommen verstehen, das wichtigste ist erstmal das du etwas zu bieten hast was deine Konkurrenz nicht zu bieten hat, immherin willst du dich ja von den anderen Bettelseiten abheben. Das Design kann man auch später noch nachholen. Also mich hast Du damit vollkommen zufrieden gestellt, ich finde nichtsmehr woran ich meckern könnte.

    Ich wünsche dir viel erfolg mit deinem Projekt!

  5. #25

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    168
    Die Erste auszahlung ging Heute raus!

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    168
    So ich habe noch ein Paar Kleinigkeiten eingebaut!

    Schaut mal vorbei!

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Und was?

    So meldet sich auch keiner an

    LG

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    168
    achso ja sorry vergessen!

    Also:

    - Gutscheine
    - Premium Account
    - Bezahlter Newsletter
    - Ralley4refs
    - Partner Bettel Ralley
    - 3 Buchungs Tabellen Ralley, Bettel und normal!

  10. #30
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Danke nein dene Seite würde ich mich nirgends trauen zu vermarkten.

    Deine bettelseite läd ca 100 Weitere seiten und brauchte bei mir 8 min bis sie komplett geladen wurde.
    dan beinhaltet deine seite Viren und ca 200 Frames.


    Sorry wen ich sowas bewerben muss musst du mir pro aufruf ca 10000 lose bezahlen.

    achja die vergütungen diverser loseseiten die da drinne geladen wurden hat den betrag überschritten.
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 22:30
  2. Bettel-Center
    Von Pauli1990 im Forum VMS Webseiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 21:10
  3. Fehler in bettel.php
    Von SilentRunner im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 09:16
  4. Bettel wertezeit
    Von chatdirwas im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 16:46
  5. Bettel datenbank
    Von Dyman im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 16:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •