Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Thema: Klamm-bettel.de

  1. #41
    Erfahrener Benutzer Avatar von FLash
    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    122
    Der Framebrecher Spider übrigens löscht alle seiten mit zu vielen Frames wenn man den so einstellt und das macht wahrscheinlich jeder gute webmaster.

  2. #42
    Ich möchte mich mal einschalten.
    Also zunächstmal: Ihr solltet euch was schämen chatdirwas so zu verar***en. Irgendwo steht auf dieser Seite, dass das hier ein Forum ist. Oder hab ich mich verlesen? Das ist kein umgang, was einige hier an den Tag legen.

    Nun @chatdirwas:
    Ich kann bisher, weder ein Konzept noch eine klare Linie deinerseits erkennen. das ist niiiicht gguut. Du iwie deine Fahne in den Wind. Sobald hier jemand kritik los lässt stürzt du los, machst alles so, wie der das will und fragst dann nach obs nun okay ist. Dann sagt wieder jemand was, und das selbe geht von vorne los.
    Werde dir klar, was du willst, setze das so um und mache werbung. Viel werbung. sehr viel werbung.
    Melde sich keine User an, dann wird es wohl daran liegen, dass dein Angebot nicht gefragt ist.
    Entweder du schaust, was du verändern kannst, was z.b. dich interessieren würde, setzt das um, oder du machst letztendlich den laden dicht.

    Ich weiß wovon ich spreche. Ich bin mit einer webseite schon derbe auf die fre**e geflogen und hab dadurch aber wertvolle erfahrungen gesammelt.

    Wenn du fragen hast, kannst du dich gerne per PN an mich wenden.

    Soviel von meiner seite.

    lg und adieu
    Benni
    forum.vimerito.de
    vimerito - Das Paid4Script

  3. #43
    Erfahrener Benutzer Avatar von FLash
    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    122
    jo so ist das.

    verbesserungen nachzugehen ist gut ausser es geht zu weit..

    man kann auch ne bettelseite machen die zwar überladen ist mit werbung aber gut vergütet.. kommt nur drauf an wie gut das angebot bei den usern ankommt.
    Es soll ja auch ne bettelseite sein und um so ne hohe vergütung zu erzielen muss man halt viele sponsoren einbinden. leider haben die meisten Frames die wiederum frames haben.
    manchmal gerät man auch in ne endlosschleife mit nur einem eingebundenen sponsor..
    da würde der framebrecher spider sehr helfen diese seiten auszusortieren...
    und wenn man den einstellen würde das ganz wenige frames erlaubt sind sortiert er irgendwann die schlechten links schon aus und die seite kann dann auch mit vielen eingebundenen sponsoren gut laufen.. nur mal so als tipp..

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    168
    ich danke erstmal!

    Mein ziel ist es jeden user gerecht zu werden!

    Ich habe ja schon die Höchste vergüttung die ich finden konnte 2000 Lose Pro klick jeder nimmt auch das angebot an!

    Ich weis nicht was ich noch dazu machen soll!

  5. #45
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kraemer84
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    814
    Zitat Zitat von chatdirwas Beitrag anzeigen

    Ich weis nicht was ich noch dazu machen soll!
    am besten das was dir laune gibt ist ja auch deine seite und kreativ kann man immer werden auch wenn es manchmal etwas umsonst ist

    und den rest vorher hab ich mir noch nichtmal durchgelesen.. egal man sollte auch nicht alles so ernst nehmen was hier so manch einer loslässt

    legal bleiben spass dabeihaben fertig mehr interessiert nicht
    www.paid4advert.de | more coming soon ..

  6. #46
    Den Usern gerecht zu werden ist das eine. Aber man muss auch immer abwägen, was sinn macht. Du musst hinter deinen Entscheidungen stehen. Kundenzufriedenheit erreichst du nicht mit blindwütigen Änderungen.

    Grundsätzlich möchte ein User beschäftigt werden. Da muss man aber immer abwägen. Es darf nicht in Arbeit ausarten. Du könntest dich auch in anderen Feldern umschauen um einen Mehrwert für deine Seite zu erzielen. Man kann den Informationsgehalt einer Seite steigern. Einbinden von News zum Beispiel. Paid4-News. Oder du kannst Spiele anbieten. Nicht immer Slots (von denen ich im übrigen gar nichts halte.) Man kann kostenlose SMS anbieten, bezahlte Emails (was den verdienst der Seite steigern würde: Stichwort Emailwerbung - Achtung ich meine keine Paidmails! Sondern User können Emails versenden)
    Man kann den Socialfaktor steigern. usw, usw.
    Sei kreativ. Das Internet ist voll von Möglichkeiten. Vieles ist kostenlos.

    Grüße
    Benjamin
    forum.vimerito.de
    vimerito - Das Paid4Script

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    168
    danke für die tipps!

    Sms Senden kann man ja schon und das auch gratis!

    Ich glaube ich werde die seite auch ein bischen sozialer machen!

  8. #48
    Erfahrener Benutzer Avatar von FLash
    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    122
    Ich hab mich auf deiner seite auch angemeldet und das erste was mir auffällt ist das design, es tut zwar in den augen nicht wech doch wirklich schön ist das nicht.

    Es muss auch nicht gleich ein teures Design sein , du kannst es auch selbst mit photoshop probieren.
    für menuehead z.b nimmst du einfach nur ein abgerundetes rechteck und setzt einen stil drauf und schon sieht alles besser aus.. man kann sich unzählige stile im internet besorgen, wenn man nicht mit photoshop geübt ist.
    das ist nicht einmal viel arbeit und schnell getan.

  9. #49
    Die vergütung wurde runtergesetz oder?

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    168
    jup. klamm-bettel.de wird jetzt wieder eine reine bettelseite

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 22:30
  2. Bettel-Center
    Von Pauli1990 im Forum VMS Webseiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 21:10
  3. Fehler in bettel.php
    Von SilentRunner im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 09:16
  4. Bettel wertezeit
    Von chatdirwas im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 16:46
  5. Bettel datenbank
    Von Dyman im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 16:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •