Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 102

Thema: Eigenes Neues Paid4Script

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kraemer84
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    814
    Zitat Zitat von Benni125 Beitrag anzeigen
    Da sich mit JavaScript komplette Teile einer Seite erse...
    ein Problem jeder der No script benutzt bekommt gar nichts angezeigt ansonsten sieht das ganze recht gut aus

    vor allem sieht das gut aus mit dem mouseover?? effekt wenn man über seine profildaten geht das man per doppelklick diese ändern kann

    also hut ab ich kann mit java gar nix
    www.paid4advert.de | more coming soon ..

  2. #12

    Reden Bitte den Login testen

    Es wäre sehr nett, wenn jemand von euch mal den LogIn testen könnte. Ich habe, den Login umgeschrieben, so dass er jetzt funzen müsste.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von FloMK
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    317
    Zitat Zitat von Benni125 Beitrag anzeigen
    Es wäre sehr nett, wenn jemand von euch mal den LogIn testen könnte. Ich habe, den Login umgeschrieben, so dass er jetzt funzen müsste.
    funzt

    LG

  4. #14
    Jawoll!
    ^^
    Gott sei dank. Gut. Vielen Dank!

  5. #15

    Pfeil Umstellung auf Objektorientiert

    Das Vimerito-Script wird jetzt auf objekorientierte Programmierung umgestellt, desweiteren gibt es erheblich Verbesserungen im Breich der JavaScriptprogrammierung.

    Die JavaScript-Funktionen wurden jetzt so geschrieben, dass sie direkt auf HTML-Elemente (wie bei dem JavaScript-Framework jQuery) angewendet werden können. Dadurch werden die Befehle flexibler. Somit braucht das Template nicht mehr aus bestimmten Elementen mit bestimmten IDs zu bestehen, sondern jeder kann sich die Seite anpassen wie er will.
    Somit kann nicht mehr nur der Inhalt eines bestimmten Elementes ausgetauscht werden, sondern jedes beliebigen Elementes der Seite.

    Eine weitere Verbesserung gibt es im Bereich der Effekte. Wie eine Seite in die andere übergeht (Effekt, Dauer des Effektes) kann jetzt vom Admin sehr einfach festgelegt werden. Einfliegen, Fading, Explosion der Seite, Zusammenschieben sind nur einige Effekte die gewählt werden können.

    Wenn es weitere Ideen gibt, bitte einfach posten. Bin für jeden Vorschlag sehr dankbar.

    PS:
    Sobald alle Module angepasst sind, werde ich es euch präsentieren.

    Grüße
    Benni

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    106
    Wenn ich bei den Menüs mit der Maus drüber geh, seh ich nur einen blauen Balken drüber und weiß nicht mehr auf welchem Menüpunkt ich gerade bin. Nutze Firefox.

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    4

    Servus Benni!

    Ein tolles Projekt hast du da zusammen gebastelt!
    Schön auf gebaut und viele Veränderungsmöglichkeiten, bietet deine Website auch an.

    Nun zu den Fragen&Vorschlägen

    Wann könnte man den von finalen Script rechnen?
    Kostenlos oder nur zum Verkauf?

    Wie wäre es miteinem BonusAktionen Script?
    Admin stellt Aktionen(Gewinnspiele, Newsletter, Umfragen usw...) über einen Link, von einem Sponsor bzw Partnerprogramm (Belboon, Affiliate usw..) rein, mit Verdienst und einer kurzen Beschreibung.

    Ich als User kann an den Aktionen teilnehmen, die Aktion wird von Sponsor/Partner erfasst, und ich bekomme mein Verdienst.
    Beispielseite:
    www.gprofit.de | www.bonus-community.de

    Weitere Vorschläge:
    Support, Rallys

    Ansonsten weiter so, mit deinem Script!

  8. #18

    Lächeln Danke

    Ich bin gerade dabei das Menü vollkommen neu zu schreiben, dabei werde ich diesen Bug (ich weiß nicht, warum ich da so einen umständlichen Mist geproggt hab) entfernen. In der neuen Version wird das wohl nicht mehr passieren.

    Danke für den Tip.

  9. #19
    Zitat Zitat von markobertram Beitrag anzeigen
    Wann könnte man den von finalen Script rechnen?
    Kostenlos oder nur zum Verkauf?

    Wie wäre es miteinem BonusAktionen Script?
    Admin stellt Aktionen(Gewinnspiele, Newsletter, Umfragen usw...) über einen Link, von einem Sponsor bzw Partnerprogramm (Belboon, Affiliate usw..) rein, mit Verdienst und einer kurzen Beschreibung.

    Ich als User kann an den Aktionen teilnehmen, die Aktion wird von Sponsor/Partner erfasst, und ich bekomme mein Verdienst.
    Beispielseite:
    www.gprofit.de | www.bonus-community.de

    Weitere Vorschläge:
    Support, Rallys

    Ansonsten weiter so, mit deinem Script!
    Verkauf oder kostenlos:
    Sowohl als auch.
    Ich plane zwei Vertriebsarten.
    Einmal den normalen verkauf. Und dann eine Art "Kuhhandel". Also, der Webbi meldet sich bei bestimmten Sponsornetzwerken als Ref an, und verpflichtet sich, diese ein Jahr lang zu nutzen. Somit bekommt er das Script quasi kostenlos.
    Es wird natürlich darauf geachtet werden, dass die Sponsornetzwerke seriös und etabliert sind.
    (Was haltet ihr davon?)

    Ein Bonusscript wird auch mit eingebaut. Aber da es noch verschiedene Baustellen gibt, werde ich mich ersteinmal darum kümmern. Zum Beispiel ist das Kampagnenmodul noch nicht vollständig.
    Desweiteren sollen sog. Werbeplätze eingeführt werden. Das bedeutet, ich kann HTML-Elemente angeben, in denen Werbung (Bannerviews, Klicks) abgebaut werden sollen. Für die einzelnen Werbeplätze kann ich mir eine Statistik ausgeben lassen, um nachvollziehen zu können, wie erfolgreich jeder Werbeplatz ist. Usw.
    Ein Bonusscript zu erstellen, vorallem wenn die Vergütung manuell erfolgt, wie es im moment geplant ist, ist eine Sache von 2 Stunden.

    Support muss mit rein. Ich möchte aber dieses weit verbreitete Ticketsystem verbessern. Zumindest in seiner Erscheinungsform.

    Über Rallys habe ich viel nachgedacht. Sie werden kommen. Nur weiß ich noch genau wie sie integriert werden. Also ob sie fester bestandteil des Scriptes werden, womit sehr unflexibel werden oder ob sie als Plugins (was wohl wahrscheinlicher ist) angeboten werden.

    Ich denke dass das Script im letzten viertel dieses Jahres fertig wird. Aber bevor es ausgeliefert wird, muss noch Fakerschutz usw. fertig sein.

    Danke für die Anregungen und das gute Urteil.

    Gruß
    Benni

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    165
    Sagmal nimmst du auch aufträge an ?

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neues Netzwerk
    Von kschin im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 20:07
  2. Neues Design
    Von LaSa67 im Forum Grafiken
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 08:41
  3. Auf ein neues ^^
    Von Xenon im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 15:31
  4. Eigenes Forum für Version 2
    Von Olli78 im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 16:28
  5. eigenes design in vms
    Von techniko19 im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 22:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •