Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 102

Thema: Eigenes Neues Paid4Script

  1. #31
    Erfahrener Benutzer Avatar von DJschatz27
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    617
    moin da würd ich gerne bei helfen kann ja nicht schaden und kann da jeder testen oder hast du besondere ansprüche an die tester???

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Mich auch mal meld.

    Das ganze auf verschiedene Browser und deren Einstellungen zu testen, wird sich sicherlich als sehr sinnvoll erweisen.

    LG

  3. #33

    Bekanntmachung für Tester!

    Danke an alle, die sich gemeldet haben.
    Also. Der weitere Fahrplan sieht wie folgt aus:
    Ich bin gerade dabei noch einige grundlegende Bugs zu entfernen. Bis das abgeschlossen ist, wird wohl hoffentlich auch das neue Design fertig sein. Durch einige CSS-Bugs ist die Seite zum Teil nicht zu gebrauchen ^^.
    Da kümmert sich gerade jemand drum, der davon was versteht.

    Ich denke also, dass in spätestens 2 Wochen die Testphase beginnen kann. In dieser Zeit werden auch noch einige Module fertig. Darüber werden dann die Tester informiert. Und da das Lizenzierungsscript, welches ich gerade plane auch getestet werden muss, ist das eine gute Gelegenheit, dieses auch noch zu testen.

    Ich bitte diejenigen, die Testen wollen mir per PN ihre Emailadresse zu zusenden.
    Soviel erstmal.
    Mit freundlichen Grüßen
    Benjamin Werner

  4. #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von WaechterMedia
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    172
    Das einzige Problem was du wirklich bei einer kompletten Ajax Anwendung hast ist das du die usability viel mehr beachten muss als sonst denn ich als user habe zbs. keine Lust ständig durchs Menü zu blättern ich will vor und zurück und co. des weiteren kann Google so wie es momentan ist nur sehr schwerlich etwas indizieren.

  5. #35
    Danke für Kritik.
    Diese Probleme sind mir bekannt. Es gibt aber auch Lösungsansätze.
    Ein Vor und zurückbutton wird noch auf der Seite integriert. Und über eine Sitemap wird wohl auch das Problem mit google zu lösen sein.

    Das Script ist, wie jedes andere auch, von einer Perfektion, sehr weit entfernt. Auf Kurz oder Lang werden jedoch auch die browser sich mit diesem Problem beschäftigen müssen, da ich, bzw. der Nutzer von vimerito damit nicht allein ist.

    Ich habe mittlerweile die Grundengine, auf der vimerito beruht, so erweitert, dass permanentlinks automatisch erzeugt werden. Siehe cameleon-media.de. Diese Erweiterung arbeitet aber noch nicht mit Modulen. Da sind aber nur kleinere Kunstgriffe nötig, um das zu ändern.

    Mit freundlichen Grüßen
    Benjamin

  6. #36

    Neues valideres Design

    Da der Grafiker, den ich angeheuert habe, um ein neues Design zu erarbeiten, im moment durch private Dinge anscheinend nur längerfristig ein neues Design erstellen kann, habe ich heute zunächsteinmal komplett auf jquery-UI umgestellt.
    Damit werden dem Benutzer auch einige Dinge erleichtert und ich bekomme ein valides CSS.

    Mit dem Themeroller von jqueryUI kann jeder sich sein eigenes Design sehr einfach erstellen.
    Größere Pobleme mit Browsern dürfte jetzt nicht mehr auftreten. Eine Ausnahme bildet der IE8.
    Bei ihm geht noch garnichts.

    Ich habe heute mit Opera 10.6, Firefox 3.6 und mit Google Chrome 6 getestet und es gab keine Probleme bei der Darstellung.

    So mit wird jetzt auch der Betatest wahrscheinlich vor verlegt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Benjamin

  7. #37
    Zitat Zitat von Benni125 Beitrag anzeigen
    Eine Ausnahme bildet der IE8.
    Bei ihm geht noch garnichts.
    Was keineswegs Schuld des IE ist, sondern deine.

    Zitat Zitat von Benni125 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mit Opera 10.6, Firefox 3.6 und mit Google Chrome 6 getestet und es gab keine Probleme bei der Darstellung.
    Blöde Interpretation von Browsern.


  8. #38
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    IE9 vielleicht auch schon mal testen
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  9. #39
    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    IE9 vielleicht auch schon mal testen
    Der IE 8 interpretiert meiner Meinung nach fast alle Webseiten mit dem (fast) standardmäßigen Spaltenlayout absolut korrekt. IE-Hacks habe ich seit ich div+Doctype benutze noch nie benötigt.


  10. #40

    Lächeln

    Ich möchte nicht darüber diskutieren, ob jemand recht hat oder nicht, sondern nur anmerken, dass
    1. vimerito Template von jedem Nutzer komplett anders gestaltet werden kann und es keinerlei einschränkungen gibt

    2. jedes CSS-Framework, dass ich kenne, vorallem bei Spaltenlayout, einen IE hack besitzt

    3. Außer dem fehlenden DOCTYPE das Layout HTML5 konform ist.

    Natürlich werde ich weitere anstrengungen machen, um vimerito so gut wie möglich zu machen. Ich danke dir für deine Kritik, aber deine Posts haben einen leichten unterton, den ich nicht nachvollziehen kann. Zumal das Produkt noch nicht fertig ist, und ich gestern erst von einem Betatest geschrieben habe. Da müsste dir etwas auffallen. Ich bin noch nicht fertig. Noch lange nicht.

    (Es geht nicht um die Kritik selbst, sondern um die Form. Ich bin äußerst Kritikfähig)
    Ich hoffe ich war nicht überempfindlich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Benjamin

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neues Netzwerk
    Von kschin im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 20:07
  2. Neues Design
    Von LaSa67 im Forum Grafiken
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 08:41
  3. Auf ein neues ^^
    Von Xenon im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 15:31
  4. Eigenes Forum für Version 2
    Von Olli78 im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 16:28
  5. eigenes design in vms
    Von techniko19 im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 22:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •