Also die Schnittstellen sind gleich, das habe ich geprüft, das kann es nicht sein. der Pfad stimmt auch.
Ich Poste hier mal die entscheidenen Unterschiede die ich gefunden habe, doch warum geht das nicht, der unterschied zwischen VMS 1 und 1.2 ist mir nicht bekannt kennt das den keiner?
Die originale Klamm.php im Script kennt ja jeder, hier mal der unterschied zum Addon EF-Konto:
Zeile 36-38
// ExportForce² -> Klamm.de
function auszahlen ($betreiber_id,$betreiber_pw,$kunden_id,$kunden_pw ,$betreiber_kennung,$trans_menge,$trans_betreff,$t rans_code) {
global $error,$trans_ausgabe,$trans_error,$ef_abfrag,$ef_ lose;
Zeile 58-63
$ef_lose = $trans_check[1];
$ef_abfrag = $trans_check[4];
return $ef_abfrag;
return $ef_lose;
return $error;
return $trans_ausgabe;
Dann wieder Zeile 66-68
// Klamm.de -> ExportForce²
function einzahlen ($betreiber_id,$betreiber_pw,$kunden_id,$kunden_pw ,$betreiber_kennung,$trans_menge,$trans_betreff,$t rans_code){
global $error,$trans_ausgabe,$trans_error,$ef_abfrag,$ef_ lose;
Zeile 77-80
$returned='';
$ret=file("http://www.klamm.de/engine/lose/get.php?ef_id=".$betreiber_id."&ef_pw=".$betreiber _pw."&k_id=".$kunden_id."&s=".$trans_betreff."&n=" .$trans_menge."&k=".$betreiber_kennung."&l_pw=".$k unden_pw."&code=".$trans_code."","r");
for($i=0;$i<count($ret);$i++) {
$returned.=$ret[$i];
Das sind die Änderungen, Vorsicht, die wiederholen sich immer wieder innerhalb des script doch warum es nun nicht geht verstehe ich nicht, es sind nur erweiterungen zum alten Klamm.php