Zitat Zitat von j.knopf Beitrag anzeigen
also wenn ihr euch alle immer nur angegriffen fühlt, dann hat das echt wenig Sinn.
Ich habe bei mir in der Testdatei (nur Forcedbanner drin) alle durchgeklickt und trotz funktionierender und geprüfter Crons immer wieder Kampagnen die nicht vergütet wurde, aber weder mit 101 bis 104 quittiert wurden...das habe ich ja oben schon geschrieben. Das zieht sich durch fast alle Sponsoren die das Skript anwenden...der eine mehr...der andere weniger..Wow-Media ist zum Beispiel ganz schlecht..und das bei allen Seiten..andere habe dann wieder mit anderen Sponsoren probleme
ich fühle mich nicht angegriffen, ich frage mich nur warum ich über einen angeblichen fehler im script nicht informiert wurde? eine kurze email hätte doch schon gelangt und ich hätte dann gleich mal ausprobiert woran es liegen kann. mal schaun, wenn ich heute abend etwas zeit habe, dann werde ich mich mal daran setzen und ein testscript schreiben.
wenn du die forcedbanner testest, wäre es möglich, dass du die mal von paid2earn.de einbaust, weil da habe ich direkten zugriff auf das script und kann bei fehlern auch leichter nachschaun.

wobei mich eseldompteur auch auf eine gute idee gebracht hat und ich ab sofort mal die vcheck aufrufe speichern werde. mal schaun was dabei rauskommt.