also wenn ihr euch alle immer nur angegriffen fühlt, dann hat das echt wenig Sinn.
Ich habe bei mir in der Testdatei (nur Forcedbanner drin) alle durchgeklickt und trotz funktionierender und geprüfter Crons immer wieder Kampagnen die nicht vergütet wurde, aber weder mit 101 bis 104 quittiert wurden...das habe ich ja oben schon geschrieben. Das zieht sich durch fast alle Sponsoren die das Skript anwenden...der eine mehr...der andere weniger..Wow-Media ist zum Beispiel ganz schlecht..und das bei allen Seiten..andere habe dann wieder mit anderen Sponsoren probleme
Ich hätte mir statt des ganzen auf die Füsse getreten Kram hier ehr gewünscht, das einer sagt,,,pass auf Skandälchen...baller mal die Banner bei mir weg und du sagst mir dann welche Kampagnenid das war und ich schau mal nach...vll finde ich ja raus warum.. und danach hätte ich dich schon um Rat gefragt, wenn dann keiner wirklich weiter gekommen wäre..
Nur wenn das hier jetzt son Motz und Schreithread wird, steige ich direkt aus..da hab ich keinen nerv drauf..solange wir normal miteinander reden, bin ich aber gerne dabei...Ich suche hier nämlich keine Schuldzuweisung, sondern ne Problemlösung..vll gibt es da ja noch nen Code in der Liste den ich nicht kenne, oder vll passiert es auch nur bei Weitervermarktung...keine Ahnung...Ich habe das Skript nicht und kann dazu nichts sagen..