@j.knopf, ich habe das v4 eingebaut, rumgefummelt für die Textlinks und in den Paidmails hab ich es immer noch nicht drin (egal), wichtig waren mir die Forcedbanner und die Textlinks!

Was mir aufgefallen ist in den letzten Tagen nach Einstellung des v4 ist, das einige Einstellungen bei den Usern, die vorher i.O waren nun nicht mehr ganz hin hauen, das habe ich denen auch schon gesagt und die, welche die Einstellungen nun geändert haben haben auch keine Probs mehr.

Was mir bei hp nun speziell aufgefallen ist und vor allen Dingen auch bei den Weitervermarktern von hp ......... es werden die pausierenden Kampagnen mit eingelesen über die Bannercrons und somit muss ich jetzt jedes Mal hergehen und den Gesums rauslöschen per Hand, ECHT DOOF!!!! und absolut nervend!!!!!

nur habe ich noch keine interne Möglichkeit bei mir gefunden das zu unterbinden, oder ich muss den db_table mal wieder *lol* erweitern und eine weitere Funktion in die Crons einbauen ........ *lol* wobei ich finde, das pausierende Kampagnen nicht ausgegeben gehören an die Interfaces oder sehe ich das falsch?