Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 98

Thema: V-Check V4

  1. #41
    @jpwfour

    dem kann ich leider auch nur zustimmen. Ich selber habe diese Erfahrung auch meist gemacht. Wenn ich mich bezüglich des Vchecks an Sponsoren gewendet habe um dort einige Dinge in Erfahrung zu bringen etc. bekam ich meist überhaupt keine Antwort auf meine Anfragen, oder wenn dann nen 2zeiler der übersetzt nix anderes hieß als "Schulterzuck".

    Einzige Ausnahme von denen mit denen ich Kontakt aufgenommen habe ist Eseldompteur von HP-Lose. Mit ihm zusammen habe ich tagelang in Kontakt gestanden und sobald irgendwas merkwürdig war mehrere Stunden lang die Wege und Meldungen der Klicks verfolgt bis wir wirklich zu 100% davon ausgehen konnten das wirklich alles i.O ist. Da ich natürlich den Vcheck auch weiter ausbauen werde und V4 nicht das letzte Release sein wird, bin ich auf diese Sponsorennähe natürlich auch angewiesen. Vermutlich wird in absehbarer Zeit schon die V4.1 folgen, die dann zumindest bei den Sponsoren die das unterstützen im Topframe auch den Grund der Nichtvergütung anzeigt, also zb. Kampagne im Reload, Kampagnenzeit umgangen, Kampagnendaten ungültig und was da sonst noch so alles kommen kann.
    Diese Update wird es dann wieder kostenlos geben und die Installation wird sich vermutlich auch auf den Austausch von 2 Dateien beschränken. Dies sollte dann auch auf den Klickseiten für mehr Ruhe sorgen und den User schneller die besten Einstellungen des Browsers finden lassen...Übrigends kann ich es nicht oft genug wiederholen und prügelt es zur Not eueren Usern ein. Wenn was verstellt wurde, IMMER alle Browserfenster schliessen und dann den Browser wieder öffnen damit die neue Konfig eingelesen wird und auch Javasessions gekillt werden, sonst können die sich totfummeln und es geht immer noch nicht einwandfrei.

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    @j.knopf, ich habe das v4 eingebaut, rumgefummelt für die Textlinks und in den Paidmails hab ich es immer noch nicht drin (egal), wichtig waren mir die Forcedbanner und die Textlinks!

    Was mir aufgefallen ist in den letzten Tagen nach Einstellung des v4 ist, das einige Einstellungen bei den Usern, die vorher i.O waren nun nicht mehr ganz hin hauen, das habe ich denen auch schon gesagt und die, welche die Einstellungen nun geändert haben haben auch keine Probs mehr.

    Was mir bei hp nun speziell aufgefallen ist und vor allen Dingen auch bei den Weitervermarktern von hp ......... es werden die pausierenden Kampagnen mit eingelesen über die Bannercrons und somit muss ich jetzt jedes Mal hergehen und den Gesums rauslöschen per Hand, ECHT DOOF!!!! und absolut nervend!!!!!

    nur habe ich noch keine interne Möglichkeit bei mir gefunden das zu unterbinden, oder ich muss den db_table mal wieder *lol* erweitern und eine weitere Funktion in die Crons einbauen ........ *lol* wobei ich finde, das pausierende Kampagnen nicht ausgegeben gehören an die Interfaces oder sehe ich das falsch?

  3. #43
    also dann solltest du deine crons mal checken, denn weder pausierte, noch abgelaufene Kampagnen gehen über das IF raus bei HP-Lose...riecht nach falscher Kampagnenid..

    es gibt leider einige fehlerhafte crons die im Umlauf sind..aber auch sowas kann man glücklicherweise mit bzw. durch den Vcheck feststellen...weil vorher denke ich war es dir egal was in den Kampagnen geladen wurde bzw..du hast es garnicht gemerkt, was du da so einbuchst und nix dafür bekommst, aber fleissig an die User vergütest..;-)

  4. #44
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tommyzero
    Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    173
    jo alles meine schuld hab die beschreibung net ganz genau gelsen

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    @j.knopf, stimmt ich habe es nicht wirklich wahr genommen. Ich werde mir die Crons doch noch mal genauer ansehen müssen *lol* Danke für den Hinweis, kann natürlich auch sein, dass ich die Crons doch noch öfter laufen lassen muss, was einige Spons dann wieder zur Verzweiflung bringt weil ich mehr Abfragen brauche *lach*

  6. #46
    Neuster Stand in Sachen Vcheck....

    also ich habe jetzt bei mir die V4,1 laufen, aber gerade beim Werbenetzwerkscript by Addonshop tuen sich einige Abgründe auf.

    Mögliche Returncodes sind:

    100 = Alles OK
    101 = Kampagnendaten falsch
    102 = Kein Referer übergeben
    103 = Kampagne im Reload
    104 = Adminseite nicht aktiv/gesperrt

    soweit so gut...

    allerdings kommen von diesem Netzwerkscript auch "lattenweise" nicht vergütete zurück die keinen Returncode haben.

    Gibt es da also noch ne Situation in der nicht vergütet wird und dafür kein Returncode existiert?..Geheimniskrämerei? Bug im Script?

    Würde mich freuen, wenn hier ein Webbi dieses Skriptes mal mit mir per Icq Kontakt aufnehmen könnte um das mal genauer unter die Lupe zu nehmen und die Wege der Klicks zu ergründen. Ich finde das die klickende Userschaft (und natürlich die Seitenbetreiber auch) schon wissen sollten warum, weshalb und wieso, da man es sonst nicht abstellen kann. Und andereseits finde ich das auch die Netzwerkbetreiber ein interesse daran haben zu erfahren was da los ist...denn die bislang vermutete IP-Reloadsperre fällt ja nun aus, denn dann käme ja 103 zurück..

    LG
    Skandal
    ICQ:485-632-177

  7. #47
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    @skandal... dein beitrag ist gerade mal 24h her und schon verschickst du Newsletter mit sucht die fehler woanders???

    Eventuell solltest du deine addons vorher genügend testen und sie erst dann zum verkauf anbieten...

    Ich werde mal den progger vom script drauf ansprechen was du eigentlich auch machen hättest können(sollen)

  8. #48
    weis zwar jetzt gerade nicht warum du dich so auf die Füße getreten fühlst, aber wenn du den NL richtig gelesen hast, liegt das Problem nicht bei meinem Addon, sondern es gibt nicht vergütete Klicks von den Sponsoren die keinen returcode haben. Also ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ICH da nicht genügend getestet habe...confused. Also fühlt euch bitte mal nicht direkt so auf die Füße getreten..ich bin hier um mit euch gemeinsam das Problem zu lösen..nicht um mit euch zu streiten.
    Aber wie ich in meinem vorherigen Post schon geschrieben hatte....vergesst nicht...der Vcheck zeigt nur an...mehr nicht. Auch ohne mein ..deiner Meinung nach nicht ausreichend getestetes Vcheck-Addon würde das nichts ändern. Es kommen Klicks ohne Returncode zurück, oder der Returncode ist nicht dokumentiert und der Klick wird nicht vergütet

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    hallo,
    didi brauch sich nicht auf den schlips getreten fühlen, dafür tue ich das. du weißt genau dass ich das script programmiert habe und schaffst es nicht eine kurze mail oder ähnliches an mich zu verschicken? finde ich ziemlich schade.

    was mich interessieren würde ist unter welchen bedingungen und unter welchen voraussetzungen du diese tests durchgeführt hast und bei welchen werbearten usw usw.
    etwas zu behaupten ist immer eine sache, aber ohne infos kann ich auch nichts weiter tun. bei meinen tests mit dem vms1 oder vms2 wurden alle kampagnen die regulär geklickt wurden auch vergütet oder es gab eine entsprechende fehlermeldung. wenn du also weiterführende infos für mich hast, dann kannst du mir gerne mal eine pn zukommen lassen.

    mfg

  10. #50
    also wenn ihr euch alle immer nur angegriffen fühlt, dann hat das echt wenig Sinn.
    Ich habe bei mir in der Testdatei (nur Forcedbanner drin) alle durchgeklickt und trotz funktionierender und geprüfter Crons immer wieder Kampagnen die nicht vergütet wurde, aber weder mit 101 bis 104 quittiert wurden...das habe ich ja oben schon geschrieben. Das zieht sich durch fast alle Sponsoren die das Skript anwenden...der eine mehr...der andere weniger..Wow-Media ist zum Beispiel ganz schlecht..und das bei allen Seiten..andere habe dann wieder mit anderen Sponsoren probleme

    Ich hätte mir statt des ganzen auf die Füsse getreten Kram hier ehr gewünscht, das einer sagt,,,pass auf Skandälchen...baller mal die Banner bei mir weg und du sagst mir dann welche Kampagnenid das war und ich schau mal nach...vll finde ich ja raus warum.. und danach hätte ich dich schon um Rat gefragt, wenn dann keiner wirklich weiter gekommen wäre..

    Nur wenn das hier jetzt son Motz und Schreithread wird, steige ich direkt aus..da hab ich keinen nerv drauf..solange wir normal miteinander reden, bin ich aber gerne dabei...Ich suche hier nämlich keine Schuldzuweisung, sondern ne Problemlösung..vll gibt es da ja noch nen Code in der Liste den ich nicht kenne, oder vll passiert es auch nur bei Weitervermarktung...keine Ahnung...Ich habe das Skript nicht und kann dazu nichts sagen..

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. V-Check
    Von Smoopie im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2018, 14:12
  2. V-Check will nicht :(
    Von tweetymr im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 02:28
  3. V-Check
    Von GraueEminenz im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 17:11
  4. V-Check-URLs
    Von jpwfour im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 01:42
  5. V-Check
    Von thomeshop im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •