Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 98

Thema: V-Check V4

  1. #31
    @Skalo...

    Vergütungslink beim Sponsor löschen und neu eintragen..habe schon mehrfach gehabt, das es danach ging...also nicht überschreiben...auf löschen klicken ...neu eintragen und dann speichern...vermute da nen Bug im Skript der nicht korrekt updated

  2. #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von Skalo
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    115

    Zitat Zitat von j.knopf Beitrag anzeigen
    @Skalo...

    Vergütungslink beim Sponsor löschen und neu eintragen..habe schon mehrfach gehabt, das es danach ging...also nicht überschreiben...auf löschen klicken ...neu eintragen und dann speichern...vermute da nen Bug im Skript der nicht korrekt updated
    THX! Geht jetzt! Hatte wohl ein Leerzeichen drin oder so...

  3. #33
    Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von j.knopf Beitrag anzeigen
    ...
    ~Bitte keine Fullqoutes, by Sebmaster~

    *klatsch*

  4. #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von Bengel
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    115
    Hallo zusammen,

    ich bin einer der "Testseiten" (LoseFriends.de).
    Die neue Version ist klasse und ein wirkliches muß für jeden Admin.
    Die Installation ist leicht wenn man sich an die Anleitung hält und im zweifel einfach mal zweimal hinschaut.
    Meine User waren am ersten Tag ziemlich am fluchen, aber das ist ja immer so und damit muß man rechnen *g*
    Einige wenige schwarze Schafe wurden gefunden.
    Allerdinngs empfehle ich den Usern ein paar Tage Zeit zu geben und sie zwischendurch für den Klickbereich wieder zu entsperren bis jeder so seine Einstellungen gemacht hat und die richtigen für sich zu machenden Einstellungen auch gefunden hat.
    Vor dem V-Check habt Ihr die Klicks ja auch alle bezahlt, also kann es auf ein paar Tage nicht ankommen und ich denke ein guter Admin sollte mit seinen Usern zusammenarbeiten ;-)
    Meine User machen täglich um die 230 k Klicks und es ist seit dem V-Check nicht weniger geworden, obwohl einige User ja weniger vergütet bekommen und diese Klicks dann nicht mehr in der Tagesstatistik auftauchen.

    Mein Tip ist einfach es nicht zu überstürzen und User zu sperren oder zu löschen weil sie eine nicht so gute Vergütung haben am Anfang.
    Bei der offiziellen Aktivierung hatten meine User um die 78% Vergütung, mittlerweile sind sie bei starken 90% was ich recht gut finde.
    100% werden die wenigsten User schaffen, dazu gibt es zwischendurch zu viele "Störungen" bei den Sponsoren und Netzwerken.
    Das ist aber mit dem V-Check nicht das große Problem, der User bekommt dann den Klick ja auch nicht vergütet.

    Soweit einfach mal meine Erfahrung mit der neuen Version, vielleicht nutzt sie ja jemandem was ;-)

    Gruß
    Der Bengel
    Das Dopplerportal findest Du hier| Das Klickportal hier | Den Shop hier
    Den Img-Hoster hier ...und das Werbenetzwerk hier


  5. #35
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Nur um das auch mal klartzustellen, da es von vielen abgestritten wird (gerade von den Werbenetzwerkbetreibern):

    Zwar liegt eine schlechte Vergütungsrate zum Großteil am User, dann an dem Webbi der Seite bzw. dem Addon/Einbau, aber:

    Auch die Werbenetzwerke machen mal Fehler, gerade die, die von Anfang an immer abstreiten, ohne sich die Problembeschreibungen überhaupt genau durchzulesen und mal in Ihrem Script zu "forschen", dass es an Ihnen überhaupt liegen könnte.

    a) Ist das sehr kundenunfreundlich, den Kunden/User gleich als "Dummen" dastehen zu lassen, in der Art: "Dass kann an uns/mir nicht liegen, da haben sie halt was falsch eingebaut"...

    Oft kommt es zu Fehlern, wenn Werbenetzwerke weitervermarkten, hab da schon die krassesten Dinger erlebt (will ja mal keine Namen nennen ), wo der Admin sogar abgestritten hatte, überhaupt weiterzuvermarkten, obwohl es absolut offensichtlich war

    Abgesehen davon hatte bspw. der V-Check auf dsn-ads.de auch mal nen kleinen Schönheitsfehler, den wir so nie entdeckt hätten (weil man einfach ein umfassendes Script nie zu 100% testen kann), und durch freundliche und umfassende Mithilfe eines Users gelang es uns, den Fehler zu beseitigen.

    Weil wir halt auch mal bei uns im Script nachschau'n und wissen, dass der Mensch halt nicht unfehlbar ist, die meisten Werbenetzwerkbetreiber verlassen sich ja auch nur auf ein gekauftes Addon, welches sie vielleicht sogar selber eingebaut haben, aber die machen ja nie Fehler, immer nur die "dummen" Kunden

    So
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  6. #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von Bengel
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    115
    Danke, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund
    Das Dopplerportal findest Du hier| Das Klickportal hier | Den Shop hier
    Den Img-Hoster hier ...und das Werbenetzwerk hier


  7. #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    99

    Re

    ... genau so sehe ich das auch. Zu meinem etwas anderen posting gestern, ich meinete nicht das v-Check - Addon als solches, sondern den V-check als ganzes, da der immer so angepriesen wird, als würde dieser zu hundert Prozen laufen, nur komisch ist das bei einigen Netzwerken immer noch testphase drüber steht.

    Selbst Netzwerke die ihren V-Check noch nciht mal veröffentlicht haben, haben zumindest beim testen einen kontinuierlichen abbau und ebenso eine kont. vergütung.

    Netzwerkbetreieber, die sportaisch nur vergüten aus welchem grunde auch immer, versteh ich nicht, da ich wenigstens erwarte, dass wir als webbis, eine stellungnahme dazu bekommen, warum wir die klicks nciht vergütet bekommen.

    Zumal jeder Webbi kommt dann irgebndwann mal in erklärungsnot, da die netzwerke als solches freigegeben wurden, und trotzdem keine vergütung stattfindet. Was soll man denn dem User da bitte schön zu sagen???

  8. #38
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tommyzero
    Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    173
    habs eingebaut und nur ajax fehlercode 404 =(

  9. #39
    Leute Leute...ich frage mich echt ernsthaft, warum ihr die Scripte bei mir im Shop kauft und wenn fragen da sind nicht im Shop nach mir ruft, sondern hier postet..lol
    die Datei /ajax/vcheck.php ist nicht hochgeladen oder nicht dahin, wo die hingehört.
    404 heist hier nix anderes wie im Browser...nicht erreichbar bzw kann nicht gefunden werden etc..

    also prüf bitte mal ob du diese Datei im Ordner ajax bei dir auf dem Server hast

  10. #40
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tommyzero
    Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    173
    joar ist drinn , stimmt vergess immer das guten service bietest
    haste icq ?

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. V-Check
    Von Smoopie im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2018, 14:12
  2. V-Check will nicht :(
    Von tweetymr im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 02:28
  3. V-Check
    Von GraueEminenz im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 17:11
  4. V-Check-URLs
    Von jpwfour im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 01:42
  5. V-Check
    Von thomeshop im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •