lieber Sunny,

ich weiss echt nicht wo dein Problem liegt.

1. ob oder wen ein netzwerk weitervermarktet ist wohl kaum Entscheidung des abbauenden Seitenbetreibers, sondern wenn dann die Entscheidung des Betreibers des Netzwerkes was du als "Otto-Normalwebbi" nutzt.

Das Du versuchst die Schuld in der Weitervermarktung zu suchen hatten wir auch schon im Skype - aber erklären konntest Du mir z.b. nicht wieso es dann nur bei 3 von über 500 Usern die bei Ads4Webbis angemeldet sind, zu arg niedrigen Vergütungs-prozenten kommt.

Würde es an der Weitervermarktung liegen müsste es ja wohl bei mind. 50% meiner Webbis zu solchen Problemen kommen.

Wenn Du kein Freund von Weitervermarktung bist - solltest Du mal schauen welche Werbenetzwerke die Vermarktung der Kampagnen anderen Netzwerken erlauben. Kann dir da auf anhieb mindestens 3 losenetzwerke nennen die Ihre Kampagnen weitervermarkten lassen.
Ich z.b. habe einige Kooperationspartner - die teilweise auch selbst im Paid4 Segment aktiv sind. Aber auch Partner welche nicht selbst im Paid4 Bereich agieren zähle ich zu meinen Brötchengebern.

Und nur weil ich Kampagnen teilweise von anderen verarbeiten darf, heisst das ja nicht gleich das ich selbiges erlaube. Bisher hattest Du dich doch auch nicht beschwert wenn mal eben 50 Mailkampagnen mit 1k pts vergütung im System war oder? :-)

Als wir neulich abend endlos lange geschrieben haben, hast du ständig nur versucht die Fehler bei mir oder meinem Script zu suchen - wäre dem aber so steht eben immer noch die frage im Raum - wieso trifft es nur auf 0,xx % von über 500 Usern zu?

Ich wiederum weiss doch z.b. auch nicht was du an deinen Scripten geändert hast - egal in welchem zeitraum - ich weiss eben nur das es nur eine handvoll user ist die vergütungsmässig unter 30% gesackt sind - komisch nur das dies auch alles seiten sind mit denen Du zu tun hast *grübel*