Dem kann ich nur zustimmen, kenne dude als ehrlichen Moderator auch wenn wir schonmal das ein oder andere Problemchen hatten aber wer hat das nicht?ich selber kenne Ihn von anfang an
nie probleme etc, das ist kein schön reden, ist tatsache
Dem kann ich nur zustimmen, kenne dude als ehrlichen Moderator auch wenn wir schonmal das ein oder andere Problemchen hatten aber wer hat das nicht?ich selber kenne Ihn von anfang an
nie probleme etc, das ist kein schön reden, ist tatsache
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
@dude
Habe deinem Foren-Account vorsichtshalber mal ein neues Passwort erstellt, und die E-Mail Adresse auf eine von mir geändert falls der Account auch betroffen ist. Bitte schreibe mich bitte an wenn du wieder online bist, und dein Passwort vom E-Mail Postfach geändert hast, vielleicht ist das ja auch betroffen.
Und nochwas: Was hast du für einen komischen Co-Admin bei downies.de? Gehts dem noch zu gut?!? Das ist ja schon richtiger Rufmord was er da betreibt, dem würde ich mal ordentlich auf die Füsse treten der kann doch nicht einfach deine Seite offline nehmen und da was veröffentlichen, zudem noch Newsletter verschicken...
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
finde ich ebend so dreist und nur ein nickname drunter , den ich nicht kenne
DimpleX
http://www.klamm.de/partner/unter_ni...tsearch=315178
das isser @DimpleX
und dude ? du solltest dir ganz schnell nen anderen TechnikMenschen holenund besonders deine Zugangsdaten komplett ändern
LG Muecke : >
das kam grade eben:
dude32 (14:52):
da mein klammaccount leider gesperrt wurde geht die zahlung ab sofort nur noch per palpal
da das risiko höher ist wird der preis von 15euro je account auf 7,5 euro gesenkt. Ich garantiere das
auf den accounts mindestens 100 mio lose sind wenn dies einmal nicht der fall sein sollte gibt es natürlich noch einen weiteren account gratis dazu
Diese Signatur war zu groß ~cdp~
Meine Antwort: Ach jaaaa ?