http://www.designerscripte.net/vms/N...edingungen.pdf
An sich spricht nichts dagegen, das VMS1 auch nach Abmeldung hier zu benutzen, sollte ich da falsch liegen, bitte korrigieren, cdp
Jo, kannst du gerne, aber ob du dann überhaupt jemals Hilfe bekommst?dann kann man sich ja hier wieder abmelden, wenn man sooooooooo tolle hilfe bekommt
Mein Hinweis war mehr zu deinem eigenen Schutz gedacht, wie Joschi schon gesagt hat, wenn man so ein Script sinnvoll betreiben will, sollte man gewisse Grundvoraussetzungen mitbringen, sonst kann es im Falle eines Bugs/Fehlers/Hacks etc. ziemlich "schmerzhaft" werden, diese Erfahrung wollen wir dir nur ersparen.
Wer sinnvoll fragt, bekommt auch sinnvolle Antworten, und Du bist sicher nicht der einzige, der damit Probleme hat, da öfters Fragen dazu gestellt werden.würde mir jemand bitte helfen und bei mir das betreiber.php ausfüllen
ich komme damit einfach nicht zurecht
Aber bisher hab ich noch nicht gelesen "Komm damit nicht klar, kann mir wer das ausfüllen?"
1. Impliziert dies, dass ich erstmal deine Zugansdaten bräuchte, um dir das auszufüllen.
2. Solltest du tatsächlich diese jemandem geben, dem du nicht voll vertrauen kannst, hm, siehe Beitrag #2
3. Ansonsten kannst du die Forensuche bemühen, sowas wie "Allow_url_fopen" könnte ein erster Ansatzpunkt sein,
4. dann welche Daten man jetzt da genau eintragen soll (wobei man mit reinem Durchprobieren auch weiterkommen sollte, so viele Möglichkeiten gibt es nicht)
5. dann könntest du noch beschreiben, wie sich das "Nicht-Zurecht-Kommen" äußert