Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 200

Thema: Neue Mailhistory

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Moin,

    erst mal ne tolle Sache was HP da macht, so wird man Mailuser auch los^^

    Zur Frage: Bei der Inbox hätte ich gern den TEXTAREA raus, wie geht das?

    Da bei mir die Mails automatisch in der Inbox landen muss das dort auch geändert werden, seh ich doch richtig? Bei den normalen Mails funzt der code wie von cdp hier gepostet...thx schon mal dafür.

    Sam

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    301
    Von so einer Idee wie HPlose sie hat, halte ich nicht viel.

    Für die paar wenigen halbwegs gut vergüteten Paidmails stelle ich nicht mein gesamtes Mailsystem um - erst sollen die Mails mal gut vergütet werden, damit das auch die User nachher noch überzeugt die Mails trotz dieser Schikane zu empfangen - dann kann man in meinen Augen über so eine Umstellung reden.

    Vorher sehe ich da nicht viel Sinn, für die paar LösChen die User vom Mails empfangen abzubringen. Da bringt es mir mehr, wenn ichs so lasse wie es ist und im Zweifelsfall auf den Versand von Mails von hplose verzichte.

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    25
    Ich weiß jetzt nicht wieso ihr euch so drüber aufregt, es ist doch nur ne extra seite wo nochmal der Mailtext angezeigt wird und eben noch einmal zusätzlich bestätigt werden muss, immerhin sollt doch der Mailtext gelesen werden.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    301
    Wer sagt denn, dass er so nicht gelesen wird? Der Mailtext ist einwandfrei lesbar - wer ihn so nicht liest, wird ihn auch in einem extra Fenster nicht lesen. Der User wird sich höchstens überlegen, den Mailempfang zu deaktivieren weil ihm das zu nervig ist.

    Wie gesagt - wenn die Mails höher vergütet werden spricht nichts dagegen, denn dann haben die User einen Anreiz die Mails eben doch noch zu empfangen. Aber so macht das keinen Sinn - zumindest nicht für mich als Webmaster, der ja so viele Mailempfänger wie möglich haben will.

    Ich weiss - das hat alles mit der Qualität der Werbung zu tun - aber Qualität hat auch ihren Preis und ich hab auch nix zu verschenken.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Rallef Beitrag anzeigen

    Ich weiss - das hat alles mit der Qualität der Werbung zu tun - aber Qualität hat auch ihren Preis und ich hab auch nix zu verschenken.

    Wer sagt dir den das der Preis nicht steigt wenn die Sponsoren merken das erfolg über die Paidmails kommt. Was bei massenbestätigung ja überhaupt nicht gegeben ist.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    301
    Wenn ich das auf meiner Seite machen würde, dann würden sicher aber eher hochvergütete Mails versendet werden um die Umstellung auch vor den Usern zu rechtfertigen - Sponsoren sind wichtig, User aber mindestens genauso.

    Darum würde ich das dann nicht machen, weil das ein Sponsornetzwerk will sondern weil ich mein Augenmerk auf andere Sponsoren lenke, die mir mehr einbringen und die auch bereit sind für qualitativ höherwertige Werbung sofort mehr auszugeben und nicht erst irgendwann mal.

    Nur leider gehen auch Sponsoren oft nach dem MiniMax-Prinzip: Minimaler Einsat bei Höchstmöglichem Erfolg, nur passt das eben nicht wirklich zusammen in diesem Bereich.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Wenn du damit so ein Problem hast dann lass doch hplose einfach raus...
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    301
    Ja wie gesagt, wenn das bei gleichbleibender Vergütung, nachdrücklich und konsequent gefordert wird, dann werde ich das sicherlich erst mal tun.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    414
    Was ist, wenn man eine zweite Mailhistory für die jenigen Sponsoren macht und diese Highforced-Mail nennt, wo allerdings der gesamte Text (wie in einer eigenen Seite) angezeigt wird und immer nur eine Mail bestätigt werden kann.

    Habe es so in eine meiner Seiten eingebaut. Das dürfte doch dann kein Verstoß sein. Denn die nächste Mail kann ja erst aufgerufen und bestätigt werden, sobald die andere die Aufenthaltsdauer abgelaufen ist.
    Mein Scripte-Shop:M shop.burglose.de
    Meine VMS1.2 Seite: burglose.de
    Meine VMS1.1 Seite: losehaufen.de

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von webkle Beitrag anzeigen
    Was ist, wenn man eine zweite Mailhistory für die jenigen Sponsoren macht und diese Highforced-Mail nennt, wo allerdings der gesamte Text (wie in einer eigenen Seite) angezeigt wird und immer nur eine Mail bestätigt werden kann.

    Habe es so in eine meiner Seiten eingebaut. Das dürfte doch dann kein Verstoß sein. Denn die nächste Mail kann ja erst aufgerufen und bestätigt werden, sobald die andere die Aufenthaltsdauer abgelaufen ist.

    Ich denke solange der komplette mailtext gezeigt wird gibts da keine probleme aber ich kann dir darauf auch keine garantie geben..bei solchen sachen ist es sowieso besser wenn du es vorher mit hplose absprichst.
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mailhistory
    Von RedNeo im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 21:29
  2. Mailhistory für HPLose
    Von Chrissi01 im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 11:33
  3. Mailhistory
    Von jpwfour im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 21:59
  4. ( VMS 2 ) Mailhistory / Vedienstanzeige
    Von zweithirn im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 19:22
  5. Mailhistory
    Von Braunbar im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 10:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •