Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 200

Thema: Neue Mailhistory

  1. #121
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    Danke auch an Dich Parl.

    ich selbst denke mal es werden noch einige Sponsoren nachziehen, wenn auch nicht alle. Es wird sicherlich einige Netzwerke geben denen das egal ist (die im schlimmsten Fall nur auf das schauen was unterm strich raus kommt) und weiterhin auch die Inbox gestatten. Ich persönlich freue mich aber über jeden Webmaster der auch etwas voraus denkt und eben auch die Kampagnen von Ads4Webbis auf die "neue" art und Weise neben denen von Happysponsor & HPLose abbaut.

    Klar werd auch ich sicherlich am tage der Umstellung erstmal "Alle" Webseiten für Paidmails deaktivieren müssen, jedoch haben natürlich dann die Seiten welche heute bereits den neuen Weg gehen dann den Vorteil das sie dann nicht umbauen müssen und viellt. auch andere Seiten animieren so zu agieren ;-)


  2. #122
    Erfahrener Benutzer Avatar von luette
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    126
    ich würde es gerne so machen, wenn ich wüsste wie
    http://www.lose-inferno.de/?ref=138208

    ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech

  3. #123
    Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von luette Beitrag anzeigen
    ich würde es gerne so machen, wenn ich wüsste wie
    auf was bezogen???

  4. #124
    Erfahrener Benutzer Avatar von luette
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von riwasch Beitrag anzeigen
    auf was bezogen???

    das die inbox irgendwann komplett verschwindet. ich musste den besten sponsor den ich hatte schon die mails deaktivieren. wäre froh wenn ich den wieder reinnehmen könnte
    http://www.lose-inferno.de/?ref=138208

    ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech

  5. #125
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    Zitat Zitat von luette Beitrag anzeigen
    das die inbox irgendwann komplett verschwindet. ich musste den besten sponsor den ich hatte schon die mails deaktivieren. wäre froh wenn ich den wieder reinnehmen könnte
    schau in den ersten post, dort hat gremlin eine anleitung gepostet - meines wissens für die easy inbox (die du ja auch auf inferno nutzt)


  6. #126
    Erfahrener Benutzer Avatar von luette
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von MrRomeobln Beitrag anzeigen
    schau in den ersten post, dort hat gremlin eine anleitung gepostet - meines wissens für die easy inbox (die du ja auch auf inferno nutzt)
    ich habe nicht die easy inbox. und das problem ist nicht die mailhistory. ich bin der meinung das wenn nur ich das ändere und sonst keine seite dann werden es bei mir abmeldungen hageln bzw das keiner mehr mails hat.
    http://www.lose-inferno.de/?ref=138208

    ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech

  7. #127
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    bisher haben es doch schon einige seiten umgesetzt und die user werden wohl kaum flüchten wenn sie auf dauer mehr verdienen können


  8. #128
    Erfahrener Benutzer Avatar von Parl
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    358
    Zitat Zitat von MrRomeobln Beitrag anzeigen
    bisher haben es doch schon einige seiten umgesetzt und die user werden wohl kaum flüchten wenn sie auf dauer mehr verdienen können
    Seh ich genauso, je mehr nachziehen desto besser wird irgendwann auch wieder die Vergütung. Lieber ne Mail ne Minute lang beachten, aber dafür das 5 bis 10-fache verdienen.

    MFG
    YY Order!
    Meine Loseseite Meine Scripte
    For I am Costanza: Lord of the Idiots!

  9. #129
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    o.k. es ziehen ja doch einige Werbenetzwerke mit, das hat bei mir zur Folge, a) erst mal deaktiviere ich die Paidmail-Einholung bei diesen Netzwerken und danach sehe ich mir die Vergütung an, lohnt es sich werde ich mein System für diese Netzwerke frei geben lohnt es sich nicht werde ich das Einholen dieser Sponsoren sein lassen! dasselbe empfehle ich auch den anderen Webmastern.

    O.T. Worüber ich mich zur Zeit MASSLOS ärgere ist, a) das bei mindestens einem Sponsoren Netzwerk der vcheck immer noch nicht wirklich funkt obwohl er richtig eingebaut ist ! und b) dass ich einige Sponsoren Seiten nicht mehr besuchen kann ohne das mein Antiviren Programm alarm schlägt oder egal welcher Browser auch immer aufgibt!!!! Muss derartig übertriebene Werbung wirklich sein? oder ist da auch wieder Lose- oder Geldgier die Triebfeder?

    Zum einen sollen wir Webseitenbetreiber alles tun was die Sponsoren wollen, auf der anderen Seite aber ist häufig die Vergütung ganz schön mies und dazu die Seiten der Netzwerke kaum noch aufrufbar das macht mich persönlich mittlerweile mega frustig

    Aber zurück zu der Mailhistory, wenn sich bei einigen nicht massiv was an der Vergütung ändert werde ich und ich denke mal auch einige andere diese in der Form wie gefordert einfach nicht mehr einlesen.

  10. #130
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    ...o.k. es ziehen ja doch einige Werbenetzwerke mit, das hat bei mir zur Folge, a) erst mal deaktiviere ich die Paidmail-Einholung bei diesen Netzwerken und danach sehe ich mir die Vergütung an, lohnt es sich werde ich mein System für diese Netzwerke frei geben lohnt es sich nicht werde ich das Einholen dieser Sponsoren sein lassen! dasselbe empfehle ich auch den anderen Webmastern...
    Das ist auch Dein gutes Recht Jenny :-)

    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    ...O.T...
    Wie wäre es wenn Du genau diese Netzwerke anschreibst und um Hilfe bittest? Jeder gescheite Netzwerkbetreiber wird 5 Minuten aufbringen können wenn Ihm seine Kunden etwas wert sind.

    Zu dem Zweiten was virenmeldungen & Geldgier angeht - so sollte man dort anfangen zu selektieren. Ich nutze z.B. keine Netzwerke auf Loseclub die mit Euros agieren, aber weder nen Gewerbeschein geschweige ne Steuernummer haben. Ich möchte hier niemanden zu nahe treten aber auf anhieb kommen mir locker ein oder zwei Sponsoren in den Sinn.


    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    ...zurück zu der Mailhistory...
    Wie bereits oben geschrieben, es steht jedem Seitenbetreiber frei welche Sponsoren er nutzt und welche eben nicht.
    Gerade die ganzen Netzwerke die Ihre Hauptaufgabe im Weitervermarkten sehen haben meist die grottigste Vergütung überhaupt und kleistern Ihre Seiten mit Werbung zu das es fast schon einer Werbeoase aber nicht einem Werbenetzwerk ähnelt.

    ich persönlich habe z.b. auf Ads4Webbis lediglich 1 Popup verbaut - was (so denke ich) fair ist. Aus dem daraus resultierenden Guthaben was erwirtschaftet wird, kann ich zwar viellt. einmal im jahr meinen Server für 1 Monat zahlen aber ich selbst halte auch nichts davon wenn man es übertreibt mit 2 Layern und am besten noch massig Popups


Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mailhistory
    Von RedNeo im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 21:29
  2. Mailhistory für HPLose
    Von Chrissi01 im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 11:33
  3. Mailhistory
    Von jpwfour im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 21:59
  4. ( VMS 2 ) Mailhistory / Vedienstanzeige
    Von zweithirn im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 19:22
  5. Mailhistory
    Von Braunbar im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 10:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •