Moin!

Ich verhalte mich aus Zeitgründen ausnahmsweise(!) mal wie die Axt im Walde und schaue nicht erst nach, ob das Thema schon aufgekommen ist.

Was eigentlich spricht gegen eine kostenlose Erweiterung zur lokalen Sperrung von kampagnen, die auch beim Werbenetzwerk gegen deren AGb verstoßen und deren einzige Möglichkeit derzeit die Löschung ist und das gebet, daß der Sponsor die bis zum nächsten Abruf auch schon gelöscht hat?

Ich stelle mir ein Frontend vor, in dem der Admin aufgrund von Usermeldung und Überprüfung einen Banner mit einem Sperrstatus versieht. Eine kleine Änderung in den Crons, die die Kampagnen von $sponsor holen, wird dann geprüft, ob $kampagne von $sponsor dort enthalten ist. Wenn nein, dann einsortierne, wenn ja, dann nicht einsortieren.

Der User müsste nicht mehr für Lau klicken, der Admin einer Seite hätte weniger Streß mit Framebrechern und Co und der Sponsor hätte ein höheres einkommen, weil das Guthaben für die Kampagne weniger abgebaut würde bis zur Sperrung.

Wenn ich jetzt völlich(!) daneben liege und es sowas schon gibt: Warum ist es so versteckt, daß ich auf einen Schlag mehr als ein Dutzend Webseiten mit VMS1.x nennen kann, die das nicht gefunden haben?

Ralph