So nun werde ich auch mal wider was dazu Sagen, den ich bin mir nicht mehr sicher ob klammgeil noch zu halten ist zumindest so.
Den ich sehe anhand der news und und Votings die mitlerweile eingeführt sind, nicht mehr das es um die normalen user geht.
oder das in ihrem sinne verfahren wird da die änderungen zu meist auf die User und Betreiber ausgerichtet sind die ne menge Einflus haben nicht alle.

Und das man Webmaster die Faker davonkommen last finde ich schön ausserst problimatische und nicht angemessen wen es so sein solte.

Aber das mit eBesucher-himmel müste kommen und ist auch nicht der letzte Betreiber nur der erste, da sie sich zu sehr auf Klammgeil fixirt haben und somit sich davon abhanging gemacht haben.
Das sind zwar harte worte aber sorry ich kann als Betreiber mich nicht nur auf eine Seite bzw. Anlageform verlassen sonderen es auf mehrer Beine stellen.
Und wen man sieht das an dem was auch einen erheblich beitrag zu dem rapiden absaken der Aktivität führt nichts macht sondern stupide dran festhalt sorry aber dan hat es die Seite auch nicht mehr Verdindt das die user was machen oder zu der seite steht.

das ist mein Fazit was ich leider zihen muss, und die Lose für meine Anteile und der Rent habe ich schon abgeschrieben leider das war es dan wohl.