Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 161

Thema: klammgeil anteile

  1. #131
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Zitat Zitat von maniwelt Beitrag anzeigen
    Hast du ein Screenshot, wo dies zugesichert zu sehen ist ?

    Hätte mal gern ein Beweiss für seine Aussage

    http://www.webmasterebesucher.info/w...tuser=0&page=8


    da darfst du so viel screenen wie du willst
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  2. #132
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    JA, danke dir, hab die Seite mal als offline gespeichert
    Diese Signatur war zu groß ~cdp~

    Meine Antwort: Ach jaaaa ?

  3. #133
    Benutzer Avatar von Warlord
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    35
    So nun werde ich auch mal wider was dazu Sagen, den ich bin mir nicht mehr sicher ob klammgeil noch zu halten ist zumindest so.
    Den ich sehe anhand der news und und Votings die mitlerweile eingeführt sind, nicht mehr das es um die normalen user geht.
    oder das in ihrem sinne verfahren wird da die änderungen zu meist auf die User und Betreiber ausgerichtet sind die ne menge Einflus haben nicht alle.

    Und das man Webmaster die Faker davonkommen last finde ich schön ausserst problimatische und nicht angemessen wen es so sein solte.

    Aber das mit eBesucher-himmel müste kommen und ist auch nicht der letzte Betreiber nur der erste, da sie sich zu sehr auf Klammgeil fixirt haben und somit sich davon abhanging gemacht haben.
    Das sind zwar harte worte aber sorry ich kann als Betreiber mich nicht nur auf eine Seite bzw. Anlageform verlassen sonderen es auf mehrer Beine stellen.
    Und wen man sieht das an dem was auch einen erheblich beitrag zu dem rapiden absaken der Aktivität führt nichts macht sondern stupide dran festhalt sorry aber dan hat es die Seite auch nicht mehr Verdindt das die user was machen oder zu der seite steht.

    das ist mein Fazit was ich leider zihen muss, und die Lose für meine Anteile und der Rent habe ich schon abgeschrieben leider das war es dan wohl.
    Bis dan Warlord

    ich bin Legasteniker und habe kein angst es auch zu sagen, oder mich dardurch abhalten was zu schreiben.


  4. #134
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Auf einer einschlägigen Seite scheint ein Userdump von Klammgeil aufgetaucht zu sein, er enthält allerdings keine Passwörter. Trotzdem würde ich mein Passwort ändern.
    Anbei hat der "Hacker" eine Botschaft an Biehl gepackt.

    klammgeil userdump ohne passworthashes

    wie lange willst du deine user noch verarschen, biehl??? öffne die auszahlung und entschädige die user für deine !!! fehler.

    aktuelle anteilsmenge: 13.369.774
    nennwert: 400.000 klammlose pro anteil, 5347,9096 milliarden klammlose gesamt, entspricht etwa 802.186,44 euro
    aktueller handelswert: 70.000 klammlose pro anteil, 935,88418 milliarden klammlose gesamt, entspricht etwa 140.382,627 euro

    an die user:

    hört auf, den anteilewert zu drücken, haltet ihn konstant über 400.000 klammlose pro anteil und schenkt biehl nicht noch mehr geld, er hat fehler gemacht, nicht ihr!
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  5. #135
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
    Auf einer einschlägigen Seite scheint ein Userdump von Klammgeil aufgetaucht zu sein, er enthält allerdings keine Passwörter. Trotzdem würde ich mein Passwort ändern.
    Anbei hat der "Hacker" eine Botschaft an Biehl gepackt.
    schon wieder einer hihi ich lach mich kaputt und dan auch noch einschlägige seiten gg

    ich find die aussage vom bietl das es unter 13 Mio Anteile sind ehnder interesannter gg
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  6. #136
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Hab mir den Dump selbst angeschaut, und kann bestätigen das er korrekt ist.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  7. #137
    Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
    Hab mir den Dump selbst angeschaut, und kann bestätigen das er korrekt ist.
    Nicht zufällig selbst angefertigt?


  8. #138
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Sebmaster Beitrag anzeigen
    Nicht zufällig selbst angefertigt?
    Nope.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  9. #139
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    also das mit den über 400k halten wär natürlich ne gute lösung aber dazu wirds nie kommen weil viel zuviele panik verkäufer sind .(

    wenn ich mir die zahlen so angugge weis ich auch warum klammgeil nicht verschwinden wird das würde gewaltiges rechtliches ausmaß nehmen ^^

  10. #140
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    solange er 1 Los ausschüttet kann ihm keiner was und erlich gesagt versetzt euch mal in die situation vom biehl würdet ihr es anderst machen ??

    Wieder was bringen was panik bewirkt und dan die 4 fache anteilsmenge vernichten also ich persönlich kan momentan den biehl sogar unterstützen und wer sie für 25k reinstellt ist einfach selberschuld
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KLammgeil anzeigen
    Von P4T2 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 13:28
  2. Anteile Addon *Anteile Klicken Problem*
    Von AnaLogE im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 18:12
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 07:28
  4. [S] Klammgeil Anteile
    Von Gremlin im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 03:20
  5. (V) Anteile an downie4u.de
    Von dennis79 im Forum Sonstiges
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 19:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •